Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Stressfrei

Members
  • Content Count

    114
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Stressfrei

  • Rank
    Ergänzungsspieler

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Google

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Weiß man schon, ob der WAC mit dem A-Team gegen Rom antreten wird, nachdem's um nix mehr geht oder werden die Top-Spieler für die Austria-Partie geschont?
  2. Wahrscheinlich das Spiel der letzten Chance, wenn man noch irgendwie eine Mini-Chance auf das Erreichen des OP wahren möchte. Dementsprechend MUSS es von jedem Spieler mindestens so viel Einsatz geben wie in der 1. HZ gegen Rapid. Bei WAC scheint nach dem Trainerwechsel und der Doppelbelastung mit der EL ein wenig die Luft draußen zu sein. Daher wäre ich mit allem Anderen als 3 Punkten definitiv unzufrieden. Auf geht's Veilchen, kämpfen und siegen!
  3. Sitz ich lieber 4 Stunden im Stadion, statt mir anzuschauen, wie alle 30 Sekunden eine Pussy für 2 Min. am Boden so tut wie wenn sie gerade am verrecken wäre
  4. Es wird endlich Zeit, dass die Zeit gestoppt wird wie beim Eishockey, damit dieser Sch*** endlich mal aufhört.
  5. Plötzlich haben alle 5 Min lang "Krämpfe" bei der Admira
  6. Vorne kriegst ein Tor aus einer Aktion, das eigentlich nicht zählen darf...vorne verpasst 2 "sichere" Tore, die in 9,9/10 Spielen drinnen sind(den Freistoß wehrt der vielleicht 1x in der Saison so ab. Sehr bitter. Trotz mieser Leistung MUSS das eigentlich eine Führung zur Pause sein.
  7. OPO damit endgültig vom Tisch. Hoffentlich haben das jetzt alle eingesehen.
  8. Gab's eigentlich gestern wieder mal die obligatorische Autobahn Aussprache?
  9. 191,1 € gerade gespendet. Alles Gute der kleinen zuckersüßen Anni. Ich appelliere hier auch gerne an "unsere" Leute, die Farben DÜRFEN in einem solchen Fall einfach keine Rolle spielen. Und ja, viele Fans bezeichnen die derzeitige Situation der Austria als schwierig, aber wenn man sich dann das Schicksal dieses kleinen Mädchens anschaut, dann sind "unsere" Probleme wahrlich nur Nebensache. Daher beim nächsten Match einfach 2-3 Frust Bier weniger saufen und stattdessen hier etwas Gutes tun.
  10. Jo gäb's die ersten 5 Minuten net, wärs ein lockerer Sieg mit Eierschaukeln geworden
  11. Tut mir weh das zu sagen, aber ihr wart bei WEITEM nicht so in der Scheißgasse Zuhause wie wir heuer..
  12. Mit dem Aufreten ist ein 7. Platz nicht gerade realistisch. Im UPO wird Kämpfen, beißen, kratzen noch mehr forciert von allen Mannschaften, das bekommt unseren Püppis nicht gut
  13. Nach der heutigen Partie hoffentlich Ilzer Geschichte
  14. Wo sind nur die Zeiten hin, wo wir solche Mannschaften richtig herbudat ham?
×
×
  • Create New...