Die Austria und das liebe Geld


01er Veilchen

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

1) Hurra wir leben noch

2) Hoffen wir mal, dass alle Spieler gesund bleiben / werden

3) Es braucht so viele Punkte wie nur irgendwie möglich, in Europa aber auch der Bundesliga 

4) Weitere Einnahmequellen dringend notwendig

5) Erfolgreiche Spieler werden zu Verkaufserlösen im Verein, bei lukrativen Angeboten kommts zum Verkauf 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
Titurel schrieb vor 41 Minuten:

Die Austria bleibt dem Staat die Steuer schuldig?

Die Austria hat Verbindlichkeiten beim Finanzamt.

hope and glory schrieb vor 38 Minuten:

Müssen wir es tun? Wenn ja, warum bzw. welchen "Deal" gab es da?

Irgendwie wird auch ein Risikofinanzierer irgendwann einmal Geld sehen wollen. Eine Vereinbarung, dass bestimmte Zahlungen bei bestimmten Ereignissen fällig wären, sollte also nicht so überraschend sein.

JJU schrieb vor 6 Minuten:

Also sollten wir nächste oder spätestens übernächste Woche Braunöder, Huskovic, Keles und noch ein paar andere verkaufen damit wir überleben…

Ich würde sie ja eher behalten bzw verlängern, auf eine fulminante EC-Saison hoffen und sie zu einem späteren Zeitpunkt noch teurer verkaufen.

McMo_18 schrieb vor 1 Minute:

So sehr ich aragorns infos liebe, aber ich weiss nicht wie sinnvoll es ist, solche informationen in einem forum zu platzieren…

Im diesem Fall sind es aber keinerlei Neuigkeiten. Alles längst bekannt, geht halt nur etwas unter, vor lauter sportlicher Begeisterung (die übrigens durchaus ihre Brechtigung hat).

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
McMo_18 schrieb vor 5 Minuten:

So sehr ich aragorns infos liebe, aber ich weiss nicht wie sinnvoll es ist, solche informationen in einem forum zu platzieren…

Er wird es ja nicht zufällig schreiben…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

wenn Kirsche so oarsch ist, dann sollten wir ihn schleunigst los werden..

 @Westside zb findet ihn wieder nicht so gschissn, der hat dafür MK verachtet.

man kann aber auch beide oarsch finden, oder @aragorn?

oder gibt es hier einen Zusammenhang? - wär echt leiwand, wenn wir hier zeitnah Besserung hätten - wenn ich aber die Posts von geschätzten Herrn aragorn so lese, können wir uns auf keine rosige Zukunft einstellen. - Ab Juli ohne Raimund wäre wohl der Supergau, oder?

schade :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Person X Ende Juli geht und im Laufe des Augusts das Ende von Insignia ansteht, dann könnte ja mglw. vielleicht ein schon verhandelnder/bestimmter neuer Sponsor ante portas stehen, mit dem Person X nicht (weiter)arbeiten will/kann. Ja, es lebe der Konjunktiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online