Die Austria und das liebe Geld

Recommended Posts

Austria Wien - what else ??
tosale schrieb vor 39 Minuten:

Mir geht's um "meine" Austria Wien...

Die Herren Krisch, MK, Hinz & Kunz sind mir blunzen! Wie wohl ich meine Meinung zu diesen Herren habe.

Man verhandelt seit > 2 Jahren und muss Stand heute (Zitat) Topics bezüglich Aktiengesetz klären...  

Wird dir der Scheiß: man verhandelt seit 2 Jahren... 

net irgendwann selbst zu blöd? 

Die Verhandlungen unter MK haben nichts mit den jetzigen unter Krisch zu tun, und waren bei weitem nicht so weit wie aktuell. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
HannesRapid schrieb vor 25 Minuten:

Laut Krisch zur Krone:  "Alle 3 Varianten haben Charme"...finde diese Antwort köstlich

naja, wünsche euch Erfolg beim zukünftigen Investor wer immer das auch sein mag

Danke Hannes!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute:

Die Verhandlungen unter MK haben nichts mit den jetzigen unter Krisch zu tun, und waren bei weitem nicht so weit wie aktuell. 

Der ordnungsruf des einzig wahren Insiders zeigt Wirkung - ich bin raus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen
Papa_Breitfuss schrieb vor 6 Minuten:

Wie es aussieht, sind die grundlegenden Fragen noch nicht einmal geklärt - Aktiengesetz, Postenvergabe etc. Solche Dinge gehören zum "Preisspiegel" dazu. Macht man in der Regel bei Pimperlauftragsvergaben auch so in der freien Wildbahn. Schließlich sollte man das Gesamtkonstrukt bewerten und nicht "nur" ein Tortenstück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAKforever1911 schrieb vor 8 Minuten:

solang ein rudas im verein is glaub ich noch nicht daran. kann nur besser werden wenn man das sinnbild von querschläger und querulant endlich raushaut

Rudas und Co., der werkt da wahrscheinlich nicht alleine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
JJU schrieb vor 1 Stunde:

Egal was geschrieben wird, lt. Tifoso ist es ein guter Deal - auch wenn nicht einmal die Verantwortlichen wissen, welcher es wird…

Juhu! Ich ging und gehe auf Grund meiner Infos auch jetzt noch von einem österreichischen Deal aus. Und den fand und finde ich besser als andere Deals und daher gut. Ich kann mich täuschen, aber sprich mich halt wieder in ein, zwei Wochen darauf an. Schau ma moi...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tifoso vero schrieb vor 5 Minuten:

Juhu! Ich ging und gehe auf Grund meiner Infos auch jetzt noch von einem österreichischen Deal aus. Und den fand und finde ich besser als andere Deals und daher gut. Ich kann mich täuschen, aber sprich mich halt wieder in ein, zwei Wochen darauf an. Schau ma moi...

Ich hoffe, du täuscht dich nicht! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!
tifoso vero schrieb vor 6 Minuten:

kurze Frage: wieso siehst du den Deal als besser an? Außer, dass ein österreichischer Investor grundsätzlich "besser klingt" weil vermutlich mehr Bezug zu einem Traditionsverein wie uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
XSCHLAMEAL schrieb vor 1 Minute:

kurze Frage: wieso siehst du den Deal als besser an? Außer, dass ein österreichischer Investor grundsätzlich "besser klingt" weil vermutlich mehr Bezug zu einem Traditionsverein wie uns.

Weil wir uns nicht (wieder) in fremde Hände begeben. Auch wenn vielleicht die Beteiligung bei Bravo höher ist, so sehe ich die Lösung mit Austrianer und Werner, der uns Kompetenz und gute Spieler liefern könnte, die bessere. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
tifoso vero schrieb vor 7 Minuten:

Weil wir uns nicht (wieder) in fremde Hände begeben. Auch wenn vielleicht die Beteiligung bei Bravo höher ist, so sehe ich die Lösung mit Austrianer und Werner, der uns Kompetenz und gute Spieler liefern könnte, die bessere. 

Ist das jetzt rassistisch/nationalistisch oder warum ist ein österreichischer Investor keine fremde Hand? Oder bieten die auf keine Beteiligung, analog Insignia?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Also so wie der tifoso müsste man sein, wenn man rausgeht auf der eisplatte ausrutscht und es einen auf den rücken haut sagt der auch noch "juhu ich seh den himmel"....

J.E schrieb vor 15 Minuten:

Ist das jetzt rassistisch/nationalistisch oder warum ist ein österreichischer Investor keine fremde Hand? Oder bieten die auf keine Beteiligung, analog Insignia?

Der alte Schmäh, Österreich = Beliebt und sympathisch...

eh müssig zu diskutieren, wie wasser schöpfen auf der titanic...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag