oema ASB-Messias Geschrieben 12. April 2021 Vl lässt ja der GCZ wieder mal was springen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 12. April 2021 oema schrieb vor 1 Minute: Vl lässt ja der GCZ wieder mal was springen. https://m.faz.net/aktuell/sport/fussball/grasshopper-zuerich-und-chinesische-investoren-wieso-ein-fiasko-droht-16787220.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Postaholic Geschrieben 12. April 2021 Vastic meint: Was ist bei Austria los? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 12. April 2021 Jetzt mal alles bei Seite: Was genau hat der Aufsichtsrat hier abgesegnet? Was genau haben die Wirtschaftsprüfer gemacht und freigegeben? Ich kann und will immer noch nicht glauben, dass all diese Kontrollgremien etwas abnicken, wo im Grunde nichtmal eine Bankgarantie dahinter ist und die Lizenz rettet und im Gegenzug eine andere Initiative, die Geld bringt, ablehnt. Da stimmt doch an der ganzen Story irgendwas nicht. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 12. April 2021 Gizmo schrieb Gerade eben: Jetzt mal alles bei Seite: Was genau hat der Aufsichtsrat hier abgesegnet? Was genau haben die Wirtschaftsprüfer gemacht und freigegeben? Ich kann und will immer noch nicht glauben, dass all diese Kontrollgremien etwas abnicken, wo im Grunde nichtmal eine Bankgarantie dahinter ist und die Lizenz rettet und im Gegenzug eine andere Initiative, die Geld bringt, ablehnt. Da stimmt doch an der ganzen Story irgendwas nicht. Eine Absichtserklärung für eine Garantie die hat der AR abgesegnet - Insignia hatte zugesagt Fristen einzuhalten... haben sie nicht Die Frage ist warum man sich für die Variante entschieden hat und gegen alle anderen ... und da gibt es nur einen gemeinsamen Nenner 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 12. April 2021 Westside schrieb vor 1 Minute: Eine Absichtserklärung für eine Garantie die hat der AR abgesegnet - Insignia hatte zugesagt Fristen einzuhalten... haben sie nicht Die Frage ist warum man sich für die Variante entschieden hat und gegen alle anderen ... und da gibt es nur einen gemeinsamen Nenner War das so viel mehr Geld was Insignia da versprochen hat. Wer zieht einen georgischen Investor einer österreichischen Lösung vor. Das ist ja völlig absdrus und wirr. Ich kann mich nur wiederholen aber der Hensel kommt aus der Wirtschaft und war nicht irgendwer. Hats dem mit allen anderen komplett die Sicherung rausgehaut? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 12. April 2021 Gizmo schrieb vor 1 Minute: Jetzt mal alles bei Seite: Was genau hat der Aufsichtsrat hier abgesegnet? Was genau haben die Wirtschaftsprüfer gemacht und freigegeben? Ich kann und will immer noch nicht glauben, dass all diese Kontrollgremien etwas abnicken, wo im Grunde nichtmal eine Bankgarantie dahinter ist und die Lizenz rettet und im Gegenzug eine andere Initiative, die Geld bringt, ablehnt. Da stimmt doch an der ganzen Story irgendwas nicht. Meine Vermutung. Plan B würde nur mit einem Schuldenschnitt funktionieren und das wollen einige mit aller Kraft verhindern. So klammert man sich eben an die Versprechungen von Insigna und hofft irgendwie an die notwendigen Millionen zu kommen, auch wenn es noch so unwahrscheinlich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 12. April 2021 Kommts bitte mal alle runter ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 12. April 2021 Westside schrieb vor 1 Minute: Die Frage ist warum man sich für die Variante entschieden hat und gegen alle anderen ... und da gibt es nur einen gemeinsamen Nenner mehrere nicht einen. unserem präse als ex-capo von rewe wäre es eigentlich zuzutrauen so einen blödsinn zu durchschauen. das alles klingt als ob stromberg, ulf und ernie das ganze verhandelt hätten. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 12. April 2021 TorpedoPeda schrieb Gerade eben: Holts euch bitte alle mal an runter ? fyp - aber am besten wenn alles gut ausgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 12. April 2021 and111 schrieb vor 2 Minuten: Meine Vermutung. Plan B würde nur mit einem Schuldenschnitt funktionieren und das wollen einige mit aller Kraft verhindern. So klammert man sich eben an die Versprechungen von Insigna und hofft irgendwie an die notwendigen Millionen zu kommen, auch wenn es noch so unwahrscheinlich ist. kann und will mir das alles nicht vorstellen, wo uns doch genau so eine Sponsorenabschreibung (mit) in diese Lage gebracht hat. Wenn dem so ist, dann sind AR und Wirtschaftsprüfer schon sehr zu hinterfragen, die Verhandler sowieso. Nur mag ich das wie gesagt alles so noch nicht glauben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 12. April 2021 Aber jetzt mal was anderes. Selbst wenn Stöger verlängert hätte,würden wir dann die Lizenz bekommen? Ich glaub in der Hinsicht ist das was mit Stöger passiert ist vollkommen wurscht! So oder so würde es krachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 12. April 2021 ozzy schrieb vor 3 Stunden: morgen wird gar nichts "aus" sein. morgen wird die lizenzentscheidung der erster instanz bekannt gegeben. wenn uns die lizenz verweigert wird ist davon auszugehen dass wir durch sämtliche instanzen gehen und das kann einige zeit dauern. es braucht also noch keiner die mistgabel bereitlegen. Eigentlich schon. Allein deswegen weil es uberhaupt so weit gekommen ist, dass Austria Wien in 1 Instanz keine Lizenz kriegt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 12. April 2021 (bearbeitet) kingpacco schrieb vor 1 Minute: Aber jetzt mal was anderes. Selbst wenn Stöger verlängert hätte,würden wir dann die Lizenz bekommen? Ich glaub in der Hinsicht ist das was mit Stöger passiert ist vollkommen wurscht! So oder so würde es krachen Wenn man auf Stöger gehört hätte ... gäbe es einen anderen Deal ohne Insignia... und keinen MK mehr bearbeitet 12. April 2021 von Westside 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 12. April 2021 Westside schrieb Gerade eben: Wenn man auf Stöger gehört hätte ... gäbe es einen anderen Deal ohne Insignia... und keinen MK mehr Aber da ist ja die Frage, wieso haben alle auf mk gehört? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts