Die Austria und das liebe Geld


01er Veilchen

Recommended Posts

ASB-Legende
SandkastenRambo schrieb vor 22 Minuten:

Ich bin ein Grüner, dessen einziger Sinn im Leben ist, hier zu stänkern - ich mag Euch nämlich wirklich, kann das aber nicht adäquat ausdrücken. :winke:

Ok - wir haben es verstanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
SandkastenRambo schrieb vor 30 Minuten:

Ich lehne mich zurück und betrachte das Spektakel aus gemütlicher Position, ist ja nicht mein Verein der nach Luft schnappt weil er am dasaufen ist :winke:

Sag mal wie lang bist du eigentlich schon Rapid Fan? 2 Jahre? 

Bei soviel Überheblichkeit könnt man glauben du hast wirklich keine Ahnung wie schnell sich die Machtpositionen im Wiener Fussball ändern können.. Rapid spielt nach Jahren mal wieder eine solide Saison und erklärt uns schon wieder die Welt! :lol:

Solche Aussagen kannst dir leisten, wenn es ein Machtverhältnis a la FC Sevilla & Betis gäbe, wo seit Jahrzehnten klar ist, wer der "Herr im Haus ist".. Aber wegen einem guten Jahr während einer Austria Krise so groß daherzureden ist gewagt! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Gschichtldrucka schrieb vor 6 Minuten:

Sag mal wie lang bist du eigentlich schon Rapid Fan? 2 Jahre? 

Bei soviel Überheblichkeit könnt man glauben du hast wirklich keine Ahnung wie schnell sich die Machtpositionen im Wiener Fussball ändern können.. Rapid spielt nach Jahren mal wieder eine solide Saison und erklärt uns schon wieder die Welt! :lol:

Solche Aussagen kannst dir leisten, wenn es ein Machtverhältnis a la FC Sevilla & Betis gäbe, wo seit Jahrzehnten klar ist, wer der "Herr im Haus ist".. Aber wegen einem guten Jahr während einer Austria Krise so groß daherzureden ist gewagt! 

Auch in Sevilla spielen die Grün-Weißen nur die zweite Geige. 

bearbeitet von cyprusfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Gschichtldrucka schrieb vor 1 Minute:

Sag mal wie lang bist du eigentlich schon Rapid Fan? 2 Jahre? 

Bei soviel Überheblichkeit könnt man glauben du hast wirklich keine Ahnung wie schnell sich die Machtpositionen im Wiener Fussball ändern können.. Rapid spielt nach Jahren mal wieder eine solide Saison und erklärt uns schon wieder die Welt! :lol:

Solche Aussagen kannst dir leisten, wenn es ein Machtverhältnis a la FC Sevilla & Betis gäbe, wo seit Jahrzehnten klar ist, wer der "Herr im Haus ist".. Aber wegen einem guten Jahr während einer Austria Krise so groß daherzureden ist gewagt! 

Vielleicht sollte man ihm bei dieser Gelegenheit erklären, dass ihre letzte Meisterschaft im Auto schon vorne sitzen dürfte! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
cyprusfan schrieb vor 1 Minute:

Auch in Sevilla spielen die Grün-Weißen nur sie zweite Geige. 

Derzeit, muss man aber klar sagen, sind wir leider die 2. Geige! 

Nunstuck schrieb vor 2 Minuten:

Vielleicht sollte man ihm bei dieser Gelegenheit erklären, dass ihre letzte Meisterschaft im Auto schon vorne sitzen dürfte! 

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Nunstuck schrieb vor 8 Minuten:

Vielleicht sollte man ihm bei dieser Gelegenheit erklären, dass ihre letzte Meisterschaft im Auto schon vorne sitzen dürfte! 

Was kann man zu deren letzten Cuptitel sagen?

Kann mich daran eigentlich nicht mehr erinnern. :)

Aber der glorreiche Atlantic-Cup, der wird für immer in Erinnerung bleiben.

bearbeitet von Südveilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Südveilchen schrieb vor 3 Minuten:

Was kann man zu deren letzten Cuptitel sagen?

Kann mich daran eigentlich nicht mehr erinnern. :)

So genau weiß ich das auch nicht, aber die Siegesprämien haben sie noch in Schilling ausbezahlt bekommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
A.Z.P. schrieb vor 10 Stunden:

Die anderen Investoren, haben in M.K nicht mehr dabei haben wollen. Wird halt die einzige Option für ihn gewesen sein. ;)

So dreist lügen ist mutig. Was man davon hat ist mir allerdings ein Rätsel. 

SandkastenRambo schrieb vor 1 Stunde:

Behaupte kein Experte zu sein. Aber wenn nach dieser langen Zeit, das einzige Ergebnis ist, dass man jetzt jemanden hat der einem bei der Suche nach Sponsoren und Investoren hilft mit seinem angeblich tollen Netzwerk, dann würde ich mich schon fragen ob die richtigen Personen im Verein für die finanzielle Zukunft am Ruder sind. Wie lange habt ihr keinen Hauptsponsor? 2 Jahre, mehr oder weniger? Man erzählt noch immer dieses Märchen von individueller Sponsorvergabe für einzelne Spiele und Bewerbe, obwohl man sich anfangs nicht unter Wert verkaufen wollte scheint es jetzt schon ziemlich egal zu sein. 

Kann mir alles wurscht sein, läufts gut findet ihr vielleicht wieder in die Spur, wenn nicht seid ihr für viele Jahre die Lachnummer der Liga und versinkt wieder in der sportlichen Bedeutungslosigkeit in der ihr euch  gerade befindet, sofern es den Verein nicht zreißt. Wie schon gesagt müssen die handelnden Personen erstmal liefern, dass haben sie bist jetzt nicht für meinen Geschmack. Unterm Strich ist 0,0 geschehen was euch aktuell finanziell weiterhilft, da noch kein Geld geflossen ist und im sportlichen Bereich ist noch weniger geschehn. 

Der Deal wirkt auch nicht sehr zuversichtlich mit den 1,5 Jahren Laufzeit. Warum wurde nicht jetzt schon in Spieler investiert aus dem Netzwerk von Bursic,  wie heißt er wirklich? So besteht die Gefahr, dass der Deal abläuft bevor ihr euch überhaupt für einen EC qualifiziert. Eine Quali ohne Setzung müsst ihr erstmal überstehen.  

MK hat ja selbst schon gesagt dass sich die Suche nach einem Hauptsponsor noch über Monate ziehen kann. Also wenn sich hier Sponsortechnisch bis zum Ende der Saison nichts tut, ist alles nur heiße Luft denn Interessenten hätte die Insignia Gruppe auch ohne Abschluss des Deals vorbereiten können.

Ich verstehe aufjedenfall die Skepsis die bei vielen herrscht. Um hier Angst zu entwickeln fehlt es noch an vielen Dingen und vorallem an Ergebnissen. Aber lassen wir es gut sein die Zukunft wird zeigen wer am Ende was zu lachen hat. Ich lehne mich zurück und betrachte das Spektakel aus gemütlicher Position, ist ja nicht mein Verein der nach Luft schnappt weil er am dasaufen ist :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Blueline schrieb Gerade eben:

So dreist lügen ist mutig. Was man davon hat ist mir allerdings ein Rätsel. 

Uns zerreißt es nicht und sportlich geht es langsam bergauf, damit fehlt der Sauerstoff für die Flamme gegen MK. Für viele ist er das Feindbild schlecht hin und solange er da ist, werden wir vermutlich noch viele Dinge lesen. Die Mehrheit wird nie wissen, was davon stimmt und was davon erfunden ist - was durchwegs die Intention ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Der Koch schrieb vor 9 Minuten:

Na dann klär uns auf, mit wem wurde verhandelt und wer davon wollte unbedingt MK? 

Ich möchte euch beiden die Möglichkeit geben, die Sache aufzuklären. Welcher Investor wollte MK weg haben? Dies war nämlich die erste Behauptung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
The1Riddler schrieb Gerade eben:

Ich möchte euch beiden die Möglichkeit geben, die Sache aufzuklären. Welcher Investor wollte MK weg haben? Dies war nämlich die erste Behauptung.

Es gab mindestens einen der die Kontrolle übernehmen wollte oder bestreitest diesen Verhandlungsabbruch - weil aus mehreren Gründen - ein No-Go gefordert wurde? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Der Koch schrieb Gerade eben:

Es gab mindestens einen der die Kontrolle übernehmen wollte oder bestreitest diesen Verhandlungsabbruch - weil aus mehreren Gründen - ein No-Go gefordert wurde? 

Ich bin nicht in der Position etwas bestreiten zu dürfen. Kenne aber keinen Verhandlungsabbruch, deswegen frage ich. Wie hätte diese Kontrolle ausgesehen? Nur im finanziellen Bereich? Auch im sportlichen? Farben, Logo etc..? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.