Die Austria und das liebe Geld


01er Veilchen

Recommended Posts

Austria Wien - what else ??

Nur so als Gegenbeispiel, weils ja immer soooo einfach ist, und wenns nicht wie erwartet läuft sind lauter Idioten am Werk.

 

Liverpool - voriges Jahr noch Meister, diese Saison die 6 Niederlage hintereinander. 

Ist Klopp jetzt ein Versager?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben:

Nur so als Gegenbeispiel, weils ja immer soooo einfach ist, und wenns nicht wie erwartet läuft sind lauter Idioten am Werk.

 

Liverpool - voriges Jahr noch Meister, diese Saison die 6 Niederlage hintereinander. 

Ist Klopp jetzt ein Versager?

Keineswegs, aber anscheinend nützt sich sein System nach ein paar (erfolgreichen) Jahren ab. War in Dortmund ganz ähnlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Stunde:

Nur so als Gegenbeispiel, weils ja immer soooo einfach ist, und wenns nicht wie erwartet läuft sind lauter Idioten am Werk.

 

Liverpool - voriges Jahr noch Meister, diese Saison die 6 Niederlage hintereinander. 

Ist Klopp jetzt ein Versager?

Gegenfrage, wenn sein Team, was durchaus Klasse hat, 6x in Serie verliert, ist er ein Trainergott?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Papa_Breitfuss schrieb vor 12 Stunden:

Weil ich m.M.n. schwachsinnige Unterstellungspost nicht unkommentiert lassen will.

 

MK hat im Alleingang, ohne die Gremien zu informieren, bessere Deals für den Verein abgelehnt weil er ein Sesselkleber ist.

Das ist keine Kritik sondern purer Schwachsinn.

Oder willst ernsthaft behaupten dass MK die Verhandlungen mit möglichen Investoren im Alleingang  und im stillen Kämmerlein geführt hat?

a la: Markus mach mal, und erst wennst fertig bist legst uns die Möglichkeiten vor. 

so stellt sich der kleine Maxi  Verhandlungen vor, hat aber mit der Realität wenig zu tun. 

Hätte es einen für den Verein besseren Deal gegeben hätten sich die Vereins Gremien  mit Sicherheit dafür entschieden, mit oder ohne MK. 

Die sind doch nicht alle auf der Nudelsuppen dahergeschwommen.

Und ich halte MK sowieso für einen Ehrenmann, deshalb finde ich es auch lächerlich ihm indirekt zu unterstellen dass er lieber bewusst und  vorsätzlich dem Verein schadet anstatt seinen Sessel zu räumen. 

Aber vielleicht hast ja recht, MK indirekt vorsätzliches betrügerisches Verhalten  am Verein vorzuwerfen ist nichts anders als "nur Kritik" 

Wer nichts weiß muss alles glauben 

Jetzt weiß ich wer die ganze Alufolie hat 

 

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Westside schrieb vor 15 Stunden:

Wer nichts weiß muss alles glauben 

Jetzt weiß ich wer die ganze Alufolie hat 

 

Also wenn Du einem Vereinsangestellten vorsätzlichen Betrug (um sich persönlich zu bevorteilen) am Verein unterstellst wirst Du das sicher auch belegen können.

Also her mit den Beweisen,  oder ist doch alles nur MK Bashing bla bla von nem Ultra ohne es auch nur irgendwie .mit Fakten belegen zu können.

Und sei ma net bös, nur weil du es hier gepostet hast, muss ich es nicht glauben bzw ist das deswegen die einzige wahre Sichtweise die in Stein gemeiselt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb vor 8 Stunden:

Also wenn Du einem Vereinsangestellten vorsätzlichen Betrug (um sich persönlich zu bevorteilen) am Verein unterstellst wirst Du das sicher auch belegen können.

Also her mit den Beweisen,  oder ist doch alles nur MK Bashing bla bla von nem Ultra ohne es auch nur irgendwie .mit Fakten belegen zu können.

Und sei ma net bös, nur weil du es hier gepostet hast, muss ich es nicht glauben bzw ist das deswegen die einzige wahre Sichtweise die in Stein gemeiselt ist.

Eine gewisse Sympathie, man könnte auch Parteiigkeit sagen, hätte wohl jeder Mensch gehabt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Papa_Breitfuss schrieb vor 8 Stunden:

Also wenn Du einem Vereinsangestellten vorsätzlichen Betrug (um sich persönlich zu bevorteilen) am Verein unterstellst wirst Du das sicher auch belegen können.

Also her mit den Beweisen,  oder ist doch alles nur MK Bashing bla bla von nem Ultra ohne es auch nur irgendwie .mit Fakten belegen zu können.

Und sei ma net bös, nur weil du es hier gepostet hast, muss ich es nicht glauben bzw ist das deswegen die einzige wahre Sichtweise die in Stein gemeiselt ist.

Der Elefant im Porzellanladen... funktioniert diese plumpe Einfältigkeit sonst?

Freu mich schon wenn du mir zeigst wo ich das geschrieben habe. 
 

Also wie ich schon geschrieben habe - wer nichts weiß muss alles glauben ... also glaub schön weiter 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Westside schrieb vor 6 Stunden:

Der Elefant im Porzellanladen... funktioniert diese plumpe Einfältigkeit sonst?

Freu mich schon wenn du mir zeigst wo ich das geschrieben habe. 
 

Also wie ich schon geschrieben habe - wer nichts weiß muss alles glauben ... also glaub schön weiter 

Also doch nur leere und falsche  Unterstellungen ohne es auch nur im Ansatz irgendwie belegen zu können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Stunde:

Also doch nur leere und falsche  Unterstellungen ohne es auch nur im Ansatz irgendwie belegen zu können. 

Gratuliere. Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
Westside schrieb vor einer Stunde:

Gratuliere. Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung.

Bei deiner präpotenten Art kommt einem echt das kotzen..

Du, der keine einzige Frage sachlich wie ein Erwachsener beantworten kann, willst andere tatsächlich belehren? Du teilst so viel gegen MK aus, siehst dich selbst eindeutig gern als der gut informierte Kritiker, aber bist absolut nicht im Stande Kritik an deinen Äußerungen richtig einzuordnen.. 

Da frag ich mich wie viel so eine Kritik von dir dann tatsächlich Wert ist, wenn du immer so emotional & kindisch auf Sachen reagierst die dir nicht passen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Gschichtldrucka schrieb vor 28 Minuten:

Bei deiner präpotenten Art kommt einem echt das kotzen..

Du, der keine einzige Frage sachlich wie ein Erwachsener beantworten kann, willst andere tatsächlich belehren? Du teilst so viel gegen MK aus, siehst dich selbst eindeutig gern als der gut informierte Kritiker, aber bist absolut nicht im Stande Kritik an deinen Äußerungen richtig einzuordnen.. 

Da frag ich mich wie viel so eine Kritik von dir dann tatsächlich Wert ist, wenn du immer so emotional & kindisch auf Sachen reagierst die dir nicht passen!

Ich poste nicht um einen Beliebtheitspreis zu gewinnen. Wenn du neue Freunde suchst ist das deine Sache. 

Schlauer Poet schrieb vor 7 Stunden:

Weißt du eigentlich was oder glaubst du auch nur?

als „schlauer“ Poet sollte man differenzieren können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Westside schrieb am 6.3.2021 um 23:09 :

Dann solltest du nicht den Konjunktiv verwenden ;)

Es gab mehrere Verhandlungen, es gab auch welche die weder Logo, Namen noch Farben beinhalteten. Es gab auch Verhandlungen die „Exklusivität“ beinhalteten (keine weiteren Verhandlungen während den Gesprächen) Es gab sehr wohl Modelle die den Vorstand Finanz geändert hätten. 

Mir fehlt immer noch die Info, gab es einen Deal welcher vorgesehen hätte, dass MK gehen muss und weder Anteile, Logo, Namen etc... abgegeben werden hätten müssen dafür, wie bei dem Deal mit Insigna?
Denn ganz unabhängig von der Einstellung zu MK und was wer wollte, ist die Variante die gewählt wurde, die Beste die ich mir aktuell für den Verein vorstellen kann, weil wir weder Anteile, noch Transferrechte oder ähnliches abgegeben haben. Was angesichts deiner und anderen Meldungen ja in den letzten 18 Monaten nicht vorher zu sehen war.
Welche Rolle da MK gespielt hat, ist eigentlich eher zweitrangig, wenn es kein alternativ Modell gegeben hat, wo wir nicht irgendwelche Teile abgegeben hätten.

Was auch nicht vergessen werden soltle, der Sponsor Markt wird in 18 Monaten wieder positiver aussehen, als es jetzt der Fall ist. insofern finde ich die aktuelle Lösung, stand jetzt eine gute Lösung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.