J.E V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2021 Papa_Breitfuss schrieb vor 16 Minuten: Wenn der Investor nicht gerade während der zwei Begegnungen gegen Red Bull vorgestellt wird, ändert sich ja nix daran, dass der mögliche Investor auch Hauptsponsor (bzw Brustsponsor) werden könnte. Und warum war dann bisher ein Trikotsponsor pro Spiel ein Problem? Diese Vorschläge wurden hier entweder mit Richtlinien oder eben dem Investor verworfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2021 J.E schrieb vor 4 Minuten: Und warum war dann bisher ein Trikotsponsor pro Spiel ein Problem? Diese Vorschläge wurden hier entweder mit Richtlinien oder eben dem Investor verworfen. Ich habe das so verstanden das man inder Bundesliga max 2 Brustsponsor en haben darf. Aufgrund der Bundesliga-Satzungen. Der Öfb-Cup gehört immer noch dem ÖFB und hat nix mit den ligasatzungen zu tun. Also ist das wieder ein eigenständiger bewerb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Februar 2021 kingpacco schrieb vor 39 Minuten: Wenn der Brustsponsor im Heimspiel nach RBS vorgestellt wird, wo is da der Schaden? Genau. Und waun ned morgen, daun übermorgen, oda zumindest irgendwaun... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2021 kingpacco schrieb vor 30 Minuten: Ich habe das so verstanden das man inder Bundesliga max 2 Brustsponsor en haben darf. Aufgrund der Bundesliga-Satzungen. Der Öfb-Cup gehört immer noch dem ÖFB und hat nix mit den ligasatzungen zu tun. Also ist das wieder ein eigenständiger bewerb steht wo mit den 2 Sponsoren? außer im ASB? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 4. Februar 2021 J.E schrieb vor 1 Minute: steht wo mit den 2 Sponsoren? außer im ASB? Was heißt: außer im ASB. Was hier geschrieben wird ist Gesetz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 4. Februar 2021 (bearbeitet) J.E schrieb vor 28 Minuten: steht wo mit den 2 Sponsoren? außer im ASB? In den Marketingrichtlinien der BL steht zumindest nichts dergleichen. Das einzige was ich dazu find: Zitat Jede Mannschaft darf auf ihrer Sportkleidung in einheitlicher Form werben. Jeweils ein am Spielfeld befindlicher Spieler pro Mannschaft pro Runde darf auf der Spielkleidung andere Sponsoren als die übrigen Spieler seiner Mannschaft tragen, die in ihrer Gesamtwirkung das einheitliche Aussehen der Mannschaftskleidung nicht stören dürfen In den Spielbetriebsrichtlinien is unter dem Punkt "Dressen" auch nichts dazu zu finden. https://www.oefbl.at/oefbl/bestimmungen/tipico-bundesliga/ bearbeitet 4. Februar 2021 von BurgiB 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 4. Februar 2021 Bravo Jürgen! Ein echtes Veilchen halt. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 4. Februar 2021 viola lion schrieb vor 2 Stunden: Bilde mir ein gehört zu haben max. 2 Sponsoren in der Saison (in der Liga) auf der Brust zu tragen. 2 Haupt-Sponsoren pro Mannschaft und Spiel. Der zweite Haupt-Sponsor darf von einem einzigen Spieler extra getragen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2021 ooeveilchen schrieb vor 2 Stunden: Wundert mich halt nur dass das so einfach möglich ist in der Liga Wundert mich halt, dass man es nicht schon öfters gemacht hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2021 hope and glory schrieb vor 19 Minuten: Wundert mich halt, dass man es nicht schon öfters gemacht hat? Unter anderem deswegen ging ich eigentlich davon aus dass pro Saison nur ein Sponsor erlaubt ist (oder halt ganz ohne) Ich interessiere mich ein bisserl für Dressen, aber mir wäre in den letzten 20-25 Jahre kein Fall in der Bundesliga bekannt wo während einer Saison 2 unterschiedliche Sponsoren getragen wurden. BurgiB schrieb vor einer Stunde: In den Marketingrichtlinien der BL steht zumindest nichts dergleichen. Das einzige was ich dazu find: In den Spielbetriebsrichtlinien is unter dem Punkt "Dressen" auch nichts dazu zu finden. https://www.oefbl.at/oefbl/bestimmungen/tipico-bundesliga/ Allerdings steht auch irgendwo dass die Trikots 2(?) Wochen vor dem Start der Saison bei der Bundesliga eingereicht werden müssen und dann auch nur diese für die Saison zugelassen werden. In wie weit das etwaige Brustsponsoren inkludiert weiß ich nicht. Das Gesamtbild eines Trikots wird ja doch nicht unwesentlich verändert wenn zB eine großes Raiffeisenbank-Logo sich mit der Harreither-Pletschn und einem Mäcki-M abwechselt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luca1911 Surft nur im ASB Geschrieben 4. Februar 2021 T-8 ? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stonebridge Postaholic Geschrieben 4. Februar 2021 luca1911 schrieb vor 5 Minuten: T-8 ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 4. Februar 2021 luca1911 schrieb vor 21 Minuten: T-8 ? Bin schon gespannt ob der „Termin“ hält 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mons Ivar ASB-Messias Geschrieben 4. Februar 2021 T8 steh grad auf der Leitung, was heißt das? Am 8 Februar wird was verkündet? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luca1911 Surft nur im ASB Geschrieben 4. Februar 2021 Mons Ivar schrieb vor 2 Minuten: T8 steh grad auf der Leitung, was heißt das? Am 8 Februar wird was verkündet? T minus 8 wäre der 12.2. ... wollte nur mal abklopfen, ob jemand Ähnliches vernommen hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts