Die Austria und das liebe Geld


01er Veilchen

Recommended Posts

thebodi schrieb vor 2 Stunden:

Dass ich der seriösere Ansprechpartner bin als Deus, ist wohl offensichtlich. Alles andere wäre absurd 

Ich kenne dich nicht, Deus schon.

Sorry, du verbreitest mit dem Post fakenews. Nicht einmal Chuck Norris ist besser als @DeusAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen
limerskin schrieb vor 6 Minuten:

Ich hab jetzt ned alles durchgelesen (bei de rmenge an post wohl kein wunder) - aber dieser 10 Mille sponsor - das kann doch nie im Leben ernsthaft wer geglaubt haben, 10 mille Sponsoring in AT abseits von RB - nie im leben

Von 10 Millionen pro Jahr wurde auch nicht gesprochen. Über einen längeren Zeitraum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
limerskin schrieb vor 9 Minuten:

10 mille Sponsoring in AT

Kommt drauf an über welchen Zeitraum. Gazprom sponsert sogar mehr (über 5 Jahre).

Finlay Mickel schrieb vor 13 Minuten:

 

Das Ziel der nächsten Jahre kann nur sein, dass wir die Personalkosten MASSIV reduzieren. Alle auslaufenden Verträge auslaufen lassen und ausschließlich mit Eigenbau auffüllen. Sportlich dabei irgendwie den Abstieg verhindern. Werden ein paar noch zachere Jahre als die, die hinter uns liegen. 

 

 

 

Ja, aber auch im Nicht KM Bereich muss man sparen. 

bearbeitet von fis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
_Wurzelsepp_ schrieb vor 5 Minuten:

Jetzt geht's Mal um das Finanzielle. Da hatte man darauf hingewiesen. Über die Art und Weise darf diskutiert werden, Recht behalten haben sie leider trotzdem. Zumindest diejenigen mit denen ich mich darüber unterhalten habe. 

Man hat insbesondere die damals nicht mehr exklusive Information genutzt, dass es dem Verein finanziell schlecht geht, um gegen den unerwünschten MK Stimmung zu machen. Aus dem Schaden des Vereins wollten sie einen Nutzen ziehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ozzy schrieb vor 40 Minuten:

war mir klar - auch du verstehst das prinzip eines diskussionforums nicht. wird zeit, dass "bub" und "mädl" wieder in die schule dürfen. zu einer der beiden gruppen dürftest du ja gehören....

Wahnsinn wie du Transgender ausschließt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pramm1ff schrieb vor 22 Minuten:

Als ob die 11 Mio alles wären. Das ist ja nur ein Einmaleffekt auf die Schulden und macht von denen nur einen Bruchteil aus. 

Es wurde aber vor einer drohenden Insolvenz gewarnt (Herbst 2019, Boykott, die Bombe), die nur knapp abgewendet werden konnte und das Problem im Management angeprangert, welches nun in einem anderen Licht erscheint. 

Außerdem meine ich damals gelesen zu haben, dass der Investor-Einstieg nicht "freiwillig" und "strategisch" sei, sondern blanke finanzielle Not. Auch das kann man nun wohl als schon damalige Realität betrachten. 

Aber ich konnte und wollte es damals auch nicht glauben, hätte aber auch nichts geändert. 

Korrekt. Es gab damals schon Gerüchte, die sich jetzt leider bewahrheiten.

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brillantinbrutal schrieb vor 12 Minuten:

Man hat insbesondere die damals nicht mehr exklusive Information genutzt, dass es dem Verein finanziell schlecht geht, um gegen den unerwünschten MK Stimmung zu machen. Aus dem Schaden des Vereins wollten sie einen Nutzen ziehen. 

Welchen? 

hope and glory schrieb vor 11 Minuten:

Wahnsinn wie du Transgender ausschließt ...

Vergiss ihn :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner
_Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute:

Welchen? 

Vergiss ihn :lol:

Sympathie und Legitimität für die eigenen Anliegen. 

Kraetschmer war schon spätestens mit Bilbao Feindbild der Szene, da hatten wir noch keine Schulden in dieser Höhe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
brillantinbrutal schrieb vor 21 Minuten:

Also wenn Gazprom dem Nachwuchs - also dem Verein - jährlich 5 Mio überweist, müssen die dort derart im Geld schwimmen, dass Dagobert ein Dreck im Vergleich ist, oder?

Meinte eher Verwaltung usw 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der P(B)arazit schrieb vor 9 Minuten:

Sympathie und Legitimität für die eigenen Anliegen. 

Kraetschmer war schon spätestens mit Bilbao Feindbild der Szene, da hatten wir noch keine Schulden in dieser Höhe. 

Stimmt. Nur hat Bilbao absolut nichts mit dem drohenden Ruin unseres Vereins zu tun. 

Die Kritik der Szene an MK ist durchaus berechtigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
brillantinbrutal schrieb vor 26 Minuten:

Man hat insbesondere die damals nicht mehr exklusive Information genutzt, dass es dem Verein finanziell schlecht geht, um gegen den unerwünschten MK Stimmung zu machen. Aus dem Schaden des Vereins wollten sie einen Nutzen ziehen. 

Korrekt. Aber so sehr ich die Teile der Szene verabscheue dafür, dass sie wiederholt Verein schädigen und andere Fans in Geiselhaft nehmen - MK hat das nie unter Kontrolle bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner
hope and glory schrieb vor 3 Minuten:

Stimmt. Nur hat Bilbao absolut nichts mit dem drohenden Ruin unseres Vereins zu tun. 

Die Kritik der Szene an MK ist durchaus berechtigt.

Ja, aber die Kritik an MK im Finanziellen ist halt ein ziemlich durchschaubares Trojanisches Pferd. 

Dass es der Austria finanziell nicht gut geht weiß man als durschnittlich vernetztes Veilchen wohl schon seit geraumer Zeit.

bearbeitet von Der P(B)arazit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der P(B)arazit schrieb vor 2 Minuten:

Ja, aber die Kritik an MK im finanziellen ist halt ein ziemlich durchschaubares Trojanisches Pferd. 

Dass es der Austria finanziell nicht gut geht weiß man als durschnittlich vernetztes Veilchen wohl schon seit geraumer Zeit.

Es ist halt ein Unterschied zwischen nicht gut gehen und einem drohenden Ende. Und davor wurde von Seiten der Szene berichtet. Wie sich jetzt herausstellt, leider sogar mit mehr Wahrheit als angenommen. 

Das MK und die Szene schon davor keine Freunde waren, stimme ich dir zu. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online