Die Austria und das liebe Geld


01er Veilchen

Recommended Posts

V.I.P.
kingpacco schrieb vor einer Stunde:

Bin ich der einzige der es net so dramatisch sieht? 

Okay, wir haben ein Minus von 18mio, aber davon gehen schon ca 11 Mio auf Sponsoren zurück die aufgrund der covid-situaltion ihre Vereinbarung mit dem Verein zurzeit nicht einhalten können. Die Austria muss aber diese 11 Mio trotzdem angeben. Dazu kommen natürlich die Geisterspiele, was ja auch wieder eine immensen Verlust herbeigeführt hat. Dann noch das Fehlen im EC, und schon hast du die Summe beisammen. Und so wie MK über das vorantreiben der Infrastruktur gesprochen hat-Ballsportgymansium, statt einigen Trainingsplätzen, werden wir das auch überstehen

diese elf mille fehlen aufbauend seit 16/17. da gab es zwar corona,  aber kein covid19. und du darfst nicht nur das eine Jahresergebnis betrachten, da kann ja mal ein Verlust vorkommen. wenn du das Kapital als nicht dramatisch erachtest, sei dir unbenommen. warum suchen wir einen Investor, warum geben wir auf einmal die 49.9 ab? warum ist das alles bei den Konkurrenten nicht so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
derrächermitdembecher schrieb vor 23 Minuten:

Schon das einzige was gut funktioniert. Mir wäre ein 14000er schnitt bei weitem lieber. Man lukriert zwar sehr gut damit, hat aber auf die Proleten in der Kälte und bei Regen, und auf deren Bedürfnisse jahrelang gepfiffen.

Das glaubt man aber nur, wenn man so sagenhaft vergesslich ist, dass man nicht mehr weiß, welche Tribüne als erste neu errichtet wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
brillantinbrutal schrieb vor 5 Minuten:

Das glaubt man aber nur, wenn man so sagenhaft vergesslich ist, dass man nicht mehr weiß, welche Tribüne als erste neu errichtet wurde.

Die Süd würd ich meinen nüm  

Gschichtldrucka schrieb vor einer Stunde:

In Wahrheit sind wir alle Zuschauer die sich einfach nur das Maul zerreißen.. Bis auf @Ralphinho als Mitarbeiter (und damals @Gizmo + Gehilfen mit ihrem AWSC) gibt es niemanden der aktiv etwas an der Gesamtsituation im Verein verändern könnte!

Da täuschst du dich.

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb vor 2 Stunden:

unter wessen Führung ist die Fanszene eigentlich zu dem geworden was sie jetzt ist? 
Gibts da eigentlich EINEN Verantwortlichen oder sind da Externe schuld?
 

Keine Ahnung was du mit der Themenverfehlung bezwecken willst? 

Hier gehts um "die Austria und das liebe Geld". Oder hat am Minus und dem drohenden Untergang auch die Szene schuld?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
fis schrieb Gerade eben:

Ja aber wenns auf tm.at doch so steht :glubsch:

Gut, das wäre ein Witz wenn man sich darauf beziehen würde - Marktwert ungleich Transferwert ist Lektion Nummer 1. So ist etwa, mal so ganz generell, der geschätzte Marktwert immer auf drei Jahre Restlaufzeit des Vertrages bezogen und schwankt eben nicht mit dessen Laufzeit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

MK hat den budgetierten Kaderwert mit 1,8 Millionen beziffert, wenn ich nicht irre und darauf verwiesen, dass dieser gemäß gewisser Plattformen höher ist, was man jederzeit nachlesen kann.

Was daran ist eigentlich falsch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
fis schrieb vor 2 Minuten:

Ja aber wenns auf tm.at doch so steht 

cyprusfan schrieb vor 1 Minute:

MK hat den budgetierten Kaderwert mit 1,8 Millionen beziffert, wenn ich nicht irre und darauf verwiesen, dass dieser gemäß gewisser Plattformen höher ist, was man jederzeit nachlesen kann.

Was daran ist eigentlich falsch?

Nichts. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
cyprusfan schrieb vor 1 Minute:

MK hat den budgetierten Kaderwert mit 1,8 Millionen beziffert, wenn ich nicht irre und darauf verwiesen, dass dieser gemäß gewisser Plattformen höher ist, was man jederzeit nachlesen kann.

Was daran ist eigentlich falsch?

weil es null aussagt. ich kann auch eine private Homepage machen, und fantasiewerte angeben, und dann verweist man darauf. was nützt der Marktwert von Alaba, wenn er nächstes Jahr kostenlos frei ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Alt_Veilchen schrieb vor einer Stunde:

Und wer ist der Hauptmieter wenn Austria pleite ist? Vienna? Sportclub? FavAC? 

warum sollte man nach einem stadionverkauf pleite sein?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tifoso vero schrieb vor 2 Stunden:

Wenn man da einige Posts liest, hat man das Gefühl, dass sie den Absturz der Austria und von MK sowieso direkt herbei sehnen, um sagen zu können, dass sie das immer schon wussten. Um Recht zu haben. Ich meine, wenn alle Stricke reißen, dann hängen wir uns auf....;-)

Da muss ich dir jetzt widersprechen ;-)

Nur weil man in gewissen Dinge einen anderen Standpunkt/Sichtweise hat, wünscht man sich doch nicht den Untergang seinens Lieblingsklubs. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
hope and glory schrieb vor 13 Minuten:

Oder hat am Minus und dem drohenden Untergang auch die Szene schuld?

Den Niedergang der Ost (und damit verbunden fehlenden Einnahmen) laste ich schon Teilen der „Szene“ an (ich sehe hier aber speziell MK auch als problematisch an). Aber ja, das alleine hätte den Verein natürlich nicht in so eine Krise getrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.