Die Austria und das liebe Geld


01er Veilchen

Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi
Schlauer Poet schrieb vor 1 Minute:

Na ziehst jetzt den Schwanz ein du P...y? 
Ah ja wengan Niveau 

überhaupt nicht, stelle mich gerne der diskussion. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
tosale schrieb vor 2 Stunden:

Alaba soll im Winter für =/> 60 mille wechseln...

Und Drago soll nach England wechseln...

Das wäre einmal ein guter Anfang!

Bekommen wir für die beiden überhaupt was, sofern in den Verträgen nichts ausgehandelt wurde? Wegen des Alters mein ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Timberwolf1976 schrieb vor 1 Minute:

du bist halt auch mit deiner Art ein komplett unnötiger Bot - der auch immer wieder 1-2 Monate verschwindet und dann wieder scharf geschalten wird. Du verstehst weder irgendwelche Zusammenhänge, noch kannst du normal artikulieren, ohne angriffig zu werden. Traurig eigentlich - für dich.

kein mensch ist unnötig, selbst du nicht. aber mir würde es nicht einfallen jemanden als "scheisskind oder arschloch" zu titulieren.

pu..y war überspitzt formuliert im zusammenhang mit feigheit vor der diskussion. das kann mit kritisieren aber sicherlich nicht so, wenn der channel halbwegs normal ablaufen soll. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
brillantinbrutal schrieb vor 2 Minuten:

Bekommen wir für die beiden überhaupt was, sofern in den Verträgen nichts ausgehandelt wurde? Wegen des Alters mein ich.

Ja... man bekommt immer was. 

Solidaritätsbeitrag gibt es immer um macht wenige Prozent aus. 

Weiterverkaufsbeteiligung bringt tendenziell viel mehr, ist aber bei beiden kein Thema (mehr). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
brillantinbrutal schrieb vor 2 Minuten:

Bekommen wir für die beiden überhaupt was, sofern in den Verträgen nichts ausgehandelt wurde? Wegen des Alters mein ich.

denke ich schon. bei arnautovic gab es zuletzt ja auch für sämtliche jugendvereine noch einmal einen warmen regen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
ozzy schrieb Gerade eben:

kein mensch ist unnötig, selbst du nicht. aber mir würde es nicht einfallen jemanden als "scheisskind oder arschloch" zu titulieren.

pu..y war überspitzt formuliert im zusammenhang mit feigheit vor der diskussion. das kann mit kritisieren aber sicherlich nicht so, wenn der channel halbwegs normal ablaufen soll. 

wenn du genau lesen würdest, hab ich das auch nicht.

Es soll normal ablaufen - aber dann lass doch anderen Usern auch ihre Meinung, manche haben halt mehr Infos, manche sind Blender. Aber man sollte die Leute halt auch "leben" lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
pramm1ff schrieb vor 4 Minuten:

Ja... man bekommt immer was. 

Solidaritätsbeitrag gibt es immer um macht wenige Prozent aus. 

Weiterverkaufsbeteiligung bringt tendenziell viel mehr, ist aber bei beiden kein Thema (mehr). 

image.png

Die Ausbildungsentschädigung gibt es auch noch und wird gerne mit dem Solidaritätsmechanismus verwechselt. Gilt aber nur sehr selten, rechnet sich auch ganz anders. 

 

Hier die Details zum für Alaba, Drago und co in Frage kommenden System: 

image.png

Alles weitere hier: https://resources.fifa.com/image/upload/reglement-bezuglich-status-und-transfer-von-spielern-oktober-2019.pdf?cloudid=emq0cmtcdshkv1tdwxn1

bearbeitet von pramm1ff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Timberwolf1976 schrieb Gerade eben:

wenn du genau lesen würdest, hab ich das auch nicht.

Es soll normal ablaufen - aber dann lass doch anderen Usern auch ihre Meinung, manche haben halt mehr Infos, manche sind Blender. Aber man sollte die Leute halt auch "leben" lassen.

diskussion ist das zauberwort. deshalb sind wir eigentlich hier. 

wer seine meinung irgendwo deponieren will und keinen widerspruch verträgt ist in einem diskussionsforum falsch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
ozzy schrieb vor 8 Minuten:

kein mensch ist unnötig, selbst du nicht. aber mir würde es nicht einfallen jemanden als "scheisskind oder arschloch" zu titulieren.

pu..y war überspitzt formuliert im zusammenhang mit feigheit vor der diskussion. das kann mit kritisieren aber sicherlich nicht so, wenn der channel halbwegs normal ablaufen soll. 

aber frauenfeindlich zu sein fällt dir schon ein..... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
MaxPower schrieb Gerade eben:

Naja das Wort pu..y 

Wenn du dich hier schon als Unschuldslamm darstellst, dann muss man genau sein 

ich habe bereits geschrieben, dass man das kritisieren kann. man kann es aber auch übertreiben.

vorallem wenn hier zuletzt ausdrücke fielen, die absolut unter jeder sau sind. als moralapostel sollte man auch das kritisieren, oder man ist unglaubwürdig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.