Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 2. Dezember 2020 tifoso vero schrieb vor 2 Minuten: Ich verstehe deinen Frust und deine Sorgen. Aber Vereine wie Austria und Rapid werden nie absteigen. Das hat der GAK auch geglaubt oder 1860 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 2. Dezember 2020 Überallhin würde ich mit MEINER Austria mitgehen. Was ist das für eine Frage?!?!? 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 2. Dezember 2020 Gschichtldrucka schrieb vor 5 Minuten: Wer von euch würde eigentlich den kompletten Gang ins Unterhaus mit der Austria mitgehen? Ich schätz, wenn wir jetzt abstürzen, kommen wir nie wieder, dann hat Wien eine neue Vienna.. Hab ich halt 2 Unterligavereine im Herzen - wurscht. Nur ob man sich das Horr leisten könnte ist die Frage. Aber euch egal, Stadtliga ist mit 8e pro Spiel gedeckelt - erspart man sich Geld welches 1:1 in Schwechi angelegt werden kann. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2020 tifoso vero schrieb vor 2 Minuten: Ich verstehe deinen Frust und deine Sorgen. Aber Vereine wie Austria und Rapid werden nie absteigen. Dein Alter in Ehren aber du bist da zu naiv glaub ich und Sachen von damals gewohnt wo man dem Schiri paar tausend Schilling in die lade gelegt hat um nicht abzusteigen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 2. Dezember 2020 Alizee schrieb vor 2 Minuten: Das hat der GAK auch geglaubt oder 1860 Oder der HSV oder heuer Wohl Schalke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 2. Dezember 2020 Alizee schrieb vor 3 Minuten: Das hat der GAK auch geglaubt oder 1860 So ein Vergleich ist Blasphemie! ;-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mons Ivar ASB-Messias Geschrieben 2. Dezember 2020 Derby Sonntag 10:30 am Favac Platz, was gibt's geileres ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 2. Dezember 2020 Gschichtldrucka schrieb vor 12 Minuten: Wer von euch würde eigentlich den kompletten Gang ins Unterhaus mit der Austria mitgehen? Ich schätz, wenn wir jetzt abstürzen, kommen wir nie wieder, dann hat Wien eine neue Vienna.. Eigentlich traurig, aber wenn das passiert hab ich das Interesse am Fußball endgültig verloren.. Wenn dann 2040 in allen Zeitungen steht, dass Rapid erneut Mission 33 ausruft würd ich es wahrscheinlich gar nicht mehr mitbekommen.. Ich geh mit der Austria auch komplett nach unten. Man ist nicht Fan eines Vereins wegen Erfolg. Wer das will, hat andere Alternativen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg ASB-Halbgott Geschrieben 2. Dezember 2020 Mons Ivar schrieb vor 1 Minute: Derby Sonntag 10:30 am Favac Platz, was gibt's geileres ? vieles, sehr vieles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 2. Dezember 2020 DeusAustria schrieb Gerade eben: Ich geh mit der Austria auch komplett nach unten. Man ist nicht Fan eines Vereins wegen Erfolg. Wer das will, hat andere Alternativen. Ich geh mit dir auch runter weil ich Fan von dir bin, auch ohne Erfolg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 2. Dezember 2020 tifoso vero schrieb vor 8 Minuten: Ich verstehe deinen Frust und deine Sorgen. Aber Vereine wie Austria und Rapid werden nie absteigen. Das hätte ich mir vor einigen Jahren auch noch nicht vorstellen können.. Aber Grasshoppers, Rangers, HSV, Juventus, Steaua usw haben in den letzten Jahr(zehnt)en bewiesen, dass sehr wohl auch die bedeutsamen Klubs eines Landes absteigen können! Aber ich finds toll, dass so viele den Weg mitgehen würden.. Ich wär einige Zeit wahrscheinlich zu angfressen, würd dann aber wohl auch wieder kommen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alt_Veilchen Europaklassespieler Geschrieben 2. Dezember 2020 Absolut jeder der ein bisschen Ahnung von Wirtschaft und Bilanzen hat sieht das der Verein pleite und ruiniert ist. Das habe ich bereits vor einem Jahr geschrieben, damals wurde ich von einigen noch belächelt... Was brauchen denn manche bitte noch um das einzusehen. Letztes Jahre das noch mit einer Forderung gegenüber einem "arabischen" Großsponsor kaschiert (offenbar als Voraussetzung für den Bestätigungsvermerk...), rein zufällig zahlt der jetzt nicht und die Forderung wird wertberichtigt.... Sorry, aber ein Schelm der böses denkt... Die Verbindlichkeiten sind verheerend, dazu negatives Eigenkapital, keine positive Geschäftsentwicklung (sportlich desaströs, auslaufende Verträge, kaum Talente, nicht mehr gesetzt im EC etc.), katastrophaler Aussenauftritt (Violett ist mehr, der unverkennbare Stil, mehr denn je, Herzerl am Trikot -> sorry in dieser Schiene ist der Sportklub...) etc. BIs dato wurden mehr als 60 Mio in die Infrastruktur gepulvert! Alleine Bauten auf fremden Grund MEUR 57! Unfassbar, für mehr oder weniger 2 Tribünen und eine (unnötige) Akademie soviel Geld ausgeben. Dazu komplett wertlos das Anlagevermögen, da am freien Markt nicht veräußerbar (siehe Stadion in Klafu, kannst niederplanieren de facto das kauft dir keiner ab).. Rapid hat für 53 Mio ein ganzes Stadion neu gebaut, wir haben 2 Tribünen.... Und wer jetzt glaubt das Kraetschmer einen Sponsor oder Investor hervorzaubert träumt wohl. Welcher Investor hat denn Interesse an uns? Und für was? Kein TV-Geld, keine Fans im internationalen Vergleich, kaum Marketing-Potential.... das ginge wirklich nur mit der "Politik" (manus lavat manum, du ot des...), aber die Zeiten von Häupl und Co sind auch vorbei. Dazu Corona... Brustsponsor? Wer denn? Ohne Politik würde ja nicht mal Rapid jemand finden der dort aufs Trikot will, genauso viele andere österreichische Vereine. Leider, es ist zapfenduster.... Man kann nur hoffen das mit den Banken ein Schuldenschnitt vereinbart werden kann, ich rechne aber genauso wie Multispeed mit einer unvermeidbaren Insolvenz. Die Hauptschuld trägt hier natürlich Kraetschmer, der seit Jahren den Weg vorgibt, sich überall einmischt, sich beim Stadionbau komplett verkalkuliert hat etc. Und wenn er überstimmt wurde und es gehen hat ist er auch Schuld, denn dann hätte er als Vorstand genug Verantwortungsbewusstsein haben müssen zurückzutreten oder njet zu sagen. Immerhin hat er ja auch ein entsprechendes Haftungsrisiko. 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheNarrator99 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. Dezember 2020 Schlauer Poet schrieb vor 12 Minuten: Was sollte ich denn sonst machen ? Stimmt wo soll ichn mich sonst Sonntags ausn Leben schießen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alt_Veilchen Europaklassespieler Geschrieben 2. Dezember 2020 tifoso vero schrieb vor 13 Minuten: Ich verstehe deinen Frust und deine Sorgen. Aber Vereine wie Austria und Rapid werden nie absteigen. Kompletter Schwachsinn, die Glasgow Rangers sind auch in die 4 oder 5 Liga gewandert, und die hatten in Schottland aufgrund des Status des Fussballs einen etwas anderen Stellenwert und eine andere Fanbasis.... Das war vielleicht früher einmal, überhaupt wo man in der Politik noch vernetzt war. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 2. Dezember 2020 Alizee schrieb vor 13 Minuten: Das hat der GAK auch geglaubt oder 1860 Und viele hundert Vereine mit Schulden mussten keinen Zwangsabstieg antreten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts