Die Austria und das liebe Geld


01er Veilchen

Recommended Posts

Freiherr Fürst von Favoriten
behave yourself schrieb vor 1 Minute:

Den es nicht geben kann wie du groß erklärt hast - mittlerweile gehst du selbst mit dem Falterartikel hausieren, um deine Argumentation zu untermauern. 

Hat es ihn gegeben? 
ich glaub du hast Verständnisprobleme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Hat's das ganze nicht schon mal in ähnlicher Form bei einem anderen Verein gegeben (Admira.????) 

 

Großer Sponsor aus dem arabischen Raum, dann weg und Geld gab's auch nie. Oder verwechsel ich das grad mit den 60er Besitzer??

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
behave yourself schrieb vor 1 Minute:

Du meinst MK erfindet Verträge ubd geplante Zahlungen? 

Ich warte ja immer noch auf seine Antwort, welcher Bestand Sponsor es sonst sein soll der im Geschäftsbericht im Firmenbuch Wertberichtigt wurde. Aber vielleicht hat er mich ja auf Ignore...

schlogmike schrieb Gerade eben:

Hat's das ganze nicht schon mal in ähnlicher Form bei einem anderen Verein gegeben (Admira.????) 

 

Großer Sponsor aus dem arabischen Raum, dann weg und Geld gab's auch nie. Oder verwechsel ich das grad mit den 60er Besitzer??

 

Die arabischen Investoren, hatten wir bei der Admira, bei Rapid (der gleiche wollte vorher zu uns - wurde von MK abgelehnt) und noch ein paar andere Geschichten, die ich nicht mehr alle im Kopf habe. Aber arabische Investoren und österreichische Vereine, das passt schon oft nicht so wie es sollte... Desto schlechter es einem Verein gegangen ist, desto eher war man für solche Gespräche bereit - egal wo. Geholfen hat es gefühlt keinem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
The1Riddler schrieb vor 3 Minuten:

Ich warte ja immer noch auf seine Antwort, welcher Bestand Sponsor es sonst sein soll der im Geschäftsbericht im Firmenbuch Wertberichtigt wurde. Aber vielleicht hat er mich ja auf Ignore...

 

die einzigen beiden dies noch immer nicht kapieren ... alle anderen schaffen es :lol: 

vielleicht probiert es jemand anderer ... mir ist das zu mühsam 

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
The1Riddler schrieb vor 3 Minuten:

Ich warte ja immer noch auf seine Antwort, welcher Bestand Sponsor es sonst sein soll der im Geschäftsbericht im Firmenbuch Wertberichtigt wurde. 

Soweit ich das überblicke haben/hatten wir keinen Bestandssponsor aus dem arabischen Raum. Daher wird es sich um keinen Bestandssponsor handeln, sondern die Wertberichtigung sich auf das vorvergangene Jahr beziehen oder mit den Fristen für den Geschäftsbericht zusammenhängen (offene Forderung wurde berichtigt, oder eine Rechnungsabgrenzung, etc.). 

Einen Bestandssponsor kann man alleine aufgrund der Summen wohl generell ausschließen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
pramm1ff schrieb Gerade eben:

Soweit ich das überblicke haben/hatten wir keinen Bestandssponsor aus dem arabischen Raum. Daher wird es sich um keinen Bestandssponsor handeln, sondern die Wertberichtigung sich auf das vorvergangene Jahr beziehen oder mit den Fristen für den Geschäftsbericht zusammenhängen (offene Forderung wurde berichtigt, oder eine Rechnungsabgrenzung, etc.). 

Einen Bestandssponsor kann man alleine aufgrund der Summen wohl generell ausschließen. 

Wenn ich mich auf das vorvergangene Jahr beziehe, muss ich ja schon einen gültigen Vertrag zu diesem Zeitpunkt gehabt haben. Dies streitet ja @Westside komplett ab und verfrachtet diesen Sponsor/Investor in das Reich der Phantasie. Für mich ist dem gleich zu setzen, dass er MK vorwirft Verträge zu erfinden. Bin gespannt ob er es so klar mal formuliert uns sich angreifbar macht damit oder ob die cojones beim :beichler: posten endet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Eigentlich egal was jetzt genau Sache ist, Fakt ist jedenfalls, dass wir obwohl wir Spieler nicht verlängern bzw. verschenken, trotzdem nicht am Transfermarkt aktiv werden können... Da ist mir als Fan scheissegal, warum oder weswegen, ich will eine starke KM sehen und dazu bedarf es neuer Spieler...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
JJU schrieb vor 1 Minute:

ich will eine starke KM sehen und dazu bedarf es neuer Spieler...

Glaub gar nicht, dass das so dringend nötig ist. Wie oft haben wir unter Ilzer gute Phasen, gute Halbzeiten oder gute 60 Minuten erlebt. Wir brauchen einfach nur einen Trainer, der aus jedem Spieler das volle Potential ausschöpfen kann. Wahrscheinlich haben wir den aber bereits.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
The1Riddler schrieb vor 11 Minuten:

Wenn ich mich auf das vorvergangene Jahr beziehe, muss ich ja schon einen gültigen Vertrag zu diesem Zeitpunkt gehabt haben. Dies streitet ja @Westside komplett ab und verfrachtet diesen Sponsor/Investor in das Reich der Phantasie. Für mich ist dem gleich zu setzen, dass er MK vorwirft Verträge zu erfinden. Bin gespannt ob er es so klar mal formuliert uns sich angreifbar macht damit oder ob die cojones beim :beichler: posten endet.

Also entweder ich verstehe dich nicht, oder ich habe ihn falsch verstanden. 

Aber es doch "Fakt", dass es einen Vertrag gab - das wurde ja dem Falter explizit so von MK gesagt (unter der Annahme, dass der Falter als seriöses Medium solche Dinge nicht erfindet). Das hat aber nichts damit zu tun, dass dieser Sponsor, der es dann nie wurde, nicht als Bestandssponsor zu zählen ist. Er wäre Neusponsor geworden, wurde es aber nicht, weil er seinen Verpflichtungen nicht nachgekommen ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Wustinger mit ST schrieb vor 3 Minuten:

Glaub gar nicht, dass das so dringend nötig ist. Wie oft haben wir unter Ilzer gute Phasen, gute Halbzeiten oder gute 60 Minuten erlebt. Wir brauchen einfach nur einen Trainer, der aus jedem Spieler das volle Potential ausschöpfen kann. Wahrscheinlich haben wir den aber bereits.

Gerade im ZM wäre sehr wohl Handlungsbedarf. Grünwald hat seine beste Zeit hinter sich und nur mit jungen (zwar sehr talentierten) Spielern wird es nicht gehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.