Die Austria und das liebe Geld


01er Veilchen

Recommended Posts

ASB-Gott
Groovee schrieb vor 1 Minute:

Bild mir ein dass er auch gesagt hat dass man in 1-2 Wochen vielleicht schon mehr sagen kann.

Würde zum Trikot passen. Wenn im Cup noch kein Sponsor drauf ist und zum Ligabeginn (hoffentlich) schon. 

Also zumindest ein neuer Sponsor muss ja zeitnah verkündet werden... eigentlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
pramm1ff schrieb vor 2 Minuten:

Würde zum Trikot passen. Wenn im Cup noch kein Sponsor drauf ist und zum Ligabeginn (hoffentlich) schon. 

Also zumindest ein neuer Sponsor muss ja zeitnah verkündet werden... eigentlich. 

Hm ich dachte eigentlich immer dass Cup und Liga unterschiedlich vermarktet werden...deshalb auch andere Sponsoren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Gizmo schrieb vor 7 Minuten:

was auf Basis des Postingverhaltens und der Schlüsse die man daraus ziehen kann fast ein Ding der Unmöglichkeit ist

??

ich wasche meine Hände in Unschuld. 

Groovee schrieb vor 1 Minute:

Hm ich dachte eigentlich immer dass Cup und Liga unterschiedlich vermarktet werden...deshalb auch andere Sponsoren.

Hatten wir in der Vergangenheit spezielle Cup Trikots? 

Wäre mir neu. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LirumLarum schrieb vor 3 Minuten:

Was für eine Gegenleistung  soll die Austria bieten können, die ein Sponsoring in der Höhe rechtfertigen würde? Braucht wer ein Grundstück umgewidmet oder eine Staatsbürgerschaft?

gibt nix, dass es nicht gibt. gibt ja auch leute, die einfach steuern zahlen für gewinne, die gar nicht existieren. damit hätt wohl auch nie wer gerechnet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Minuten:

??

ich wasche meine Hände in Unschuld. 

Hatten wir in der Vergangenheit spezielle Cup Trikots? 

Wäre mir neu. 

So genau hab ich bei unseren grandiosen Auftritten der letzten Jahre dann auch nicht aufgepasst :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pramm1ff schrieb vor 19 Minuten:

Für so einen Prozess brauchst du mehr als eine 0815-Rechtsschutz-Versicherung. Deine Versicherung wird auch abspringen, wenn du die Stadtverwaltung von Riad verklagen willst, weil dir ein loser Kanaldeckel den Knöchel gebrochen hat. 

Das eine hat halt mit dem anderen genau gar nichts zu tun. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AWSC Mitglied
FAKforever1911 schrieb vor 12 Minuten:

also echt der auftritt in köttmannsdorf war legendär. aber lag vielleicht an den köttmannsdorfern und dem kommentator

Ich Trottel hab mir da echt gedacht, die Saison könnte was werden, weil die Spieler nicht nach dem 4. Tor aufgehört haben :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
ooeveilchen schrieb vor 52 Minuten:

Musst ja dann eh nicht zahlen. Gerichtskosten trägt ja die unterlegene Partei.

Generell und unabhängig davon hoff ich sowieso dass die Austria eine Rechtsschutzversicherung hat. Wobei mich ja bald eh nichts mehr schockieren kann. 

Sorry, aber du warst scheinbar noch an keinem Gerichtsverfahren beteiligt. Also nochmal langsam und verständlich...

Allein für die Klageeinreichung zahlst schon mal und das ist bei einem Streitwert von 10 Mio. € ned wenig. Die Rechtsanwälte nehmen auch erst den Stift in die Hand, wenn Geld fließt. Natürlich zahlt der Verlierer anschließend die Prozesskosten, aber wenn derjenige im Ausland ned greifbar ist, hilft dir das alles nix und du bleibst auf den Kosten sitzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
J.E schrieb vor einer Stunde:

 

so, hab jetzt auch im firmenbuch nachgeschaut. bist du deppert. im bericht auf der homepage hat man noch forderungen von 15 mio sowie einen gewinn.

und die amtlichen zahlen? forderungen von 3 mio, 10 mio verlust, neg. ek von 19 mio. man gibt 50% ab, was eigentlich ein sponsor zahlen sollte

 

was macht eigentlich der aufsichtsrat? ist denen alles egal?

Die Zahlen sind dem AR sicher nicht egal. Sie machen wahrscheinlich aber nicht den Fehler wie du und verwechseln Konzern- (Geschäftsbericht) mit Einzelabschluss (FB). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Sagittarius A* schrieb vor 5 Minuten:

Die Zahlen sind dem AR sicher nicht egal. Sie machen wahrscheinlich aber nicht den Fehler wie du und verwechseln Konzern- (Geschäftsbericht) mit Einzelabschluss (FB). 

geh komm, willst mir erklären, die merchandising gmbh und die gastro gmbh gleichen die zahlen aus? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stinsus schrieb vor 12 Minuten:

Allein für die Klageeinreichung zahlst schon mal und das ist bei einem Streitwert von 10 Mio. € ned wenig. Die Rechtsanwälte nehmen auch erst den Stift in die Hand, wenn Geld fließt

Für so etwas hat man doch Rückstellungen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.