Die Austria und das liebe Geld


01er Veilchen

Recommended Posts

ASB-Gott

Qatar ist nicht uninteressant, denn die haben immerhin mit PSG nur einen, aber dafür einen sehr potenten Klub im Portfolio. Wäre deutlich angenehmer sich als Talenteschmiede/Ziehklub für einen einzelnen Klub in einer ganz anderen Preisklasse zu positionieren, als einer von teilweise sehr vielen Vereinen eines Netzwerks zu sein, wo die meisten davon sogar im vollen Eigentum der Gruppe stehen (Benham, Mansour, etc.). Im Qatar-Netzwerk hätten wir sicher mehr Aufmerksamkeit und einfacheren Zugriff auf die "zweite Reihe" von PSG-Spielern, was bei ManCity wohl weniger der Fall wäre. 

https://www.qsi.com.qa/portfolio/investments/ 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
tosale schrieb vor 44 Minuten:

Geht "nur noch" um die Sonderausstattung...

Sonderausstattung kann auch sehr schwierig werden....   

Wenn die Frau Gemahlin unbedingt einen beleuchteten Schminkspiegel braucht, obwohl sie doch so auf Natürlichkeit steht und sich nie / nicht schminkt....

Ich bin trotzdem guter Dinge!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tosale schrieb vor 27 Minuten:

Sonderausstattung kann auch sehr schwierig werden....   

Wenn die Frau Gemahlin unbedingt einen beleuchteten Schminkspiegel braucht, obwohl sie doch so auf Natürlichkeit steht und sich nie / nicht schminkt....

Ich bin trotzdem guter Dinge!

Wie lange wird es ca noch dauern? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Einerseits will ich absolut einen guten und den richtigen Investor der eine erfolgreiche Zukunft nah und fern am besten sicherstellen könnte für meinen Herzensverein.

 

ANDERERSEITS,.. könnens mit Qatar direkt SCHEISSEN gehn!

Wenn ein Land als Sponsor auftritt welches Arbeiter ausbeutet und wie Sklaven hält und auf den WM Baustellen in den Tod gehen lässt, welches die Menschenrechte (die mir persönlich eh wurscht sind) zum Teil mit Füssen tritt,.. brauchens nicht mit Anti Homo, Anti Rassismus, Anti was auch immer mehr kommen,.. und schon gar nicht mit Anspruch und Stil,..

 

Ein schwieriger Spagat den MK und Co da zu gehen haben und das wird wohl ein MITGRUND sein warum das alles neben den Dollars den langen Zeitraum vorgeben.

 

 

 

qatar.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse
pramm1ff schrieb vor 50 Minuten:

Im Qatar-Netzwerk hätten wir sicher mehr Aufmerksamkeit und einfacheren Zugriff auf die "zweite Reihe" von PSG-Spielern, was bei ManCity wohl weniger der Fall wäre. 

Abgesehen davon, dass wir hier nur spekulieren, scheint mir das doch ein bisschen zu hoch gegriffen. Einen aus der zweiten Reihe von PSG bei der Austria spielen zu lassen wäre doch sehr unwirtschaftlich. Ich kann mir eher vorstellen, dass man hier Akademiespieler parkt oder Perspektivspieler ausprobiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Pirius schrieb vor 10 Minuten:

Abgesehen davon, dass wir hier nur spekulieren, scheint mir das doch ein bisschen zu hoch gegriffen. Einen aus der zweiten Reihe von PSG bei der Austria spielen zu lassen wäre doch sehr unwirtschaftlich. Ich kann mir eher vorstellen, dass man hier Akademiespieler parkt oder Perspektivspieler ausprobiert.

Okay, vielleicht schlecht ausgedrückt, ich meinte die zweite Reihe NACH der Kampfmannschaft, nicht die zweite Reihe DER Kampfmannschaft. 

Und bzgl. moralisch/ethisch, weiß ich auch nicht ob ein harter Faktencheck Qatar vs. Automobilkonzerne (Abgastricks, Klimawandel,..), Sportartikelhersteller (gekaufte WM in Deutschland, Kinderarbeit, Umweltskandale,...), Energiekonzerne (Gazprom, OMV, Russland, Politik, Homophobie, Menschenrechte, etc.), Wettanbieter (menschliche Schicksale, Suchtverhalten, Politik,...), etc. tatsächlich so eine Verschlimmerung ist. 

Vielleicht hat ja jemand Erfahrungsberichte aus Paris wie sich die Qataris dort verhalten und welche Auswirkungen das auf den Verein hatte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
thebodi schrieb vor 6 Minuten:

Auch Schlachtereien oder Kernkraftwerkbetreiber würden mir gefallen.

Wie streng bist du da? 

Wir haben unter unseren Sponsoren (http://www.fk-austria.at/de/business/sponsoren/) mit REWE/Hofstädter einen der größten Fleischhändler des Landes. Dazu mit Admiral, Lotterien, tipp3 und bet-at-home einige der prominentesten Wettanbieter. Nike ist in Sachen Sklaverei, Kinderarbeit und Umweltskandalen kaum weniger verdächtig als Qatar - nur machen sie es halt nicht unbedingt selbst sondern lassen Zulieferer ran, wo sie dann mehr oder weniger absichtlich wegschauen. Mit Engie haben wir sogar auch bereits einen Kernkraftwerksbetreiber unter den Sponsoren (https://www.engie.com/en/activites/thermique/nucleaire). 

Also ich fürchte deine Moralvorstellungen sind nicht erst mit Qatar gefährdet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber
pramm1ff schrieb vor 2 Minuten:

Wie streng bist du da? 

Wir haben unter unseren Sponsoren (http://www.fk-austria.at/de/business/sponsoren/) mit REWE/Hofstädter einen der größten Fleischhändler des Landes. Dazu mit Admiral, Lotterien, tipp3 und bet-at-home einige der prominentesten Wettanbieter. Nike ist in Sachen Sklaverei, Kinderarbeit und Umweltskandalen kaum weniger verdächtig als Qatar - nur machen sie es halt nicht unbedingt selbst sondern lassen Zulieferer ran, wo sie dann mehr oder weniger absichtlich wegschauen. Mit Engie haben wir sogar auch bereits einen Kernkraftwerksbetreiber unter den Sponsoren (https://www.engie.com/en/activites/thermique/nucleaire). 

Also ich fürchte deine Moralvorstellungen sind nicht erst mit Qatar gefährdet...

Ganz im Gegenteil, bin ein großer Befürworter der Kernenergie!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
thebodi schrieb vor 4 Minuten:

Ganz im Gegenteil, bin ein großer Befürworter der Kernenergie!!

Bei Electrobras ( aus dem interessanterweise genannten Brasilien) kannst du das haben. Und auch die ganzen Nachhaltigkeitsbehauptungen. Und ein wenig Betrug auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.