Die Austria und das liebe Geld


01er Veilchen

Recommended Posts

Austria WIEN
Balaclava schrieb vor 8 Minuten:

Ich hoffe das halt auch der letzte bald aufwacht wie ernst zur Zeit die Lage ist.

 

Keine Akademie 

Keine Finanziellen Mittel 

Keine Sponsoren die an Land gezogen werden

Kein Sportlicher Erfolg

 

Und das halt im Endeffekt seit Jahren Weg nur hat uns da der ein oder andere Transfer bzw Europa Cup einzog rausgerissen. 

Zur Krönung gibts noch für die Leute die in diesen Sektoren versagt haben neue Jobs + noch besser Verträge.

 

Thats Austria Wien

Die einzige die beim verein Austria Wien niemals scheisse baut u immer alles richtig macht ist die Fanszene, richtig? :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
forzaviola84 schrieb Gerade eben:

Die einzige die beim verein Austria Wien niemals scheisse baut u immer alles richtig macht ist die Fanszene, richtig? :D 

Niemand ist Fehlerfrei , aber wenn die Fanszene solche schwerwiegenden Fehler gemacht hätte die zu einer existenz Bedrohung von AW führen dann wären sie in Windeseile mit Hausverbot belegt worden. Wieso nicht also umgekehrt genau so ? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Balaclava schrieb vor 22 Minuten:

Niemand ist Fehlerfrei , aber wenn die Fanszene solche schwerwiegenden Fehler gemacht hätte die zu einer existenz Bedrohung von AW führen dann wären sie in Windeseile mit Hausverbot belegt worden. Wieso nicht also umgekehrt genau so ? :)

Die Szene hat halt auch nicht diese Verantwortung, dementsprechend sind Frage und Antwort komplette Themenverfehlung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
_Wurzelsepp_ schrieb vor 3 Minuten:

Die Szene hat halt auch nicht diese Verantwortung, dementsprechend sind Frage und Antwort komplette Themenverfehlung. 

Und trägt mit laufenden verfehlungen auch immer wieder dazu bei dass wir finanziell, naja zumindest nicht besser dastehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
forzaviola84 schrieb vor 5 Minuten:

Und trägt mit laufenden verfehlungen auch immer wieder dazu bei dass wir finanziell, naja zumindest nicht besser dastehen.

Keinen Plan wo du laufend Verfehlungen der Szene siehst.... Es gibt ja auch niemanden der die Sippenhaft "Alle Schuldig, alle raus!“ wiederholt, sondern will Konsequenzen bei den Verantwortlichen. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forzaviola84 schrieb vor 34 Minuten:

Die einzige die beim verein Austria Wien niemals scheisse baut u immer alles richtig macht ist die Fanszene, richtig? :D 

Deswegen muss man trotzdem nicht diesen populistischen Blödsinn schreiben, vor allem wenn man gegenüber Kritik an der Szene selbst völlig resistent ist. Soweit ich weiß haben wir eine Akademie, wir haben das dritthöchste Budget, wir haben ein leiwandes Stadion und gerade Stöger geholt, um die sportliche Situation zu verbessern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
behave yourself schrieb vor 4 Minuten:

Deswegen muss man trotzdem nicht diesen populistischen Blödsinn schreiben, vor allem wenn man gegenüber Kritik an der Szene selbst völlig resistent ist. Soweit ich weiß haben wir eine Akademie, wir haben das dritthöchste Budget, wir haben ein leiwandes Stadion und gerade Stöger geholt, um die sportliche Situation zu verbessern. 

kA was du mir mitteilen willst

alles was du hier aufzählst ist mir bereits bekannt

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Papa_Breitfuss schrieb vor 14 Stunden:

Scheisse. 

Und wieder wird es nix mit dem Untergang von Austria Wien. Da wird sich heute noch der ein oder andere "Fan der Violetten" in den Schlaf weinen. 

 

Unterm Strich gehört der Kurier wegen Kreditschädigendem Verhalten verklagt. 

Traurig finde ich es nur wie hier immer von den selben sofort einer auf gespielte Panik gemacht wird, und das auf Grund eines Artikels der außer offensichtlich  heißer Luft nix zu vermelden hat. (es kann bis zu einem Punkteabzug bla bla bla .......) 

Dabei ist der eigentliche Sinn dahinter wieder fest draufhauen zu können, weil man sonst scheinbar keinen Sinn im Leben sieht. 

Diese bösen, bösen Kritiker und Negativisten. Was die immer gleich alles vermuten oder vorausahnen. 

Blöd nur dass genau diese ständig gewarnt haben dass wir wenn wir so weiter arbeiten wie die letzten Jahre dass wir unausweichlich in der Mittelmäßigkeit landen werden. Und viele Optimisten immer alles als lächerlich abgetan haben und so getan als wären wir in einem kleinen Zwischentief, in einer kleinen NegativPhase. 

Nun ja, wir ham kein Geld, Lizenzprobleme und sportlich sind wir endgültig in der Mittelmäßigkeit gelandet. 

 

tifoso vero schrieb vor 13 Stunden:

Ich würde noch Häupl und Parits dazu zählen, dann passt es. Denn das waren die Männer, die uns nach Stronach vor einem (sagen wir nahenden) Konkurs retteten. Da bin ich einmal ganz bei dir....;-)

O. K. Also ist natürlich niemand an unserer aktuellen sowohl sportlich als auch wirtschaftlich katastrophalen Lage Schuld. Wir haben zwar kein Geld, Lizenzprobleme und sind in der sportlichen Mittelmäßigkeit aber dafür kann niemand was. War ausschließlich Pech und das Schicksal ist einer der Milliarden Rapid-Fans ind diesem Universum und die hassen uns ja bekannterweise. Alles klar. 

Wer hat dMn Schuld an unserer aktuellen Lage? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
behave yourself schrieb vor 4 Minuten:

Ich habe dich nur bestätigt

Achsoo, kam garnicht mal so rüber :D 

MagicWeudl schrieb vor 31 Minuten:

Die Spieler, die wir haben müssen sich nur entwickeln bzw. besser werden. Dann können wir diese gut verkaufen und spielen zudem erfolgreich.

Eh ganz einfach im Prinzip. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber
XSCHLAMEAL schrieb vor 19 Stunden:

Wird wohl maximal ein X. Leider :(

 

BusZero schrieb vor 18 Stunden:

Ist ok .

Hauptsache angesoffen das

Stadion verlassen.

 

Alizee schrieb vor 1 Stunde:

Gut

erkannt

mein Freund

Rechtsbündig. Zentriert. Gemischt.

Der Untergang des ASB.

Wiegt noch schwerer als unser Konkurs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
DeusAustria schrieb vor 1 Stunde:

WENN IHR IHN DAUERND ZITIERT WIRD ER IMMER WIEDER HIER AUFKREUZEN 

Da bin ich natürlich

bei dir

 

thebodi schrieb vor 5 Minuten:

 

 

Rechtsbündig. Zentriert. Gemischt.

Der Untergang des ASB.

Wiegt noch schwerer als unser Konkurs.

Zeiten ändern sich. Geh mit ihr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online