Die Austria und das liebe Geld


01er Veilchen

Recommended Posts

Veilchen!
Leimi1911 schrieb vor 3 Stunden:

:super:


Ich versteh´ nicht wie man diesem, man verzeihe, Scheißblatt, dass in Bezug auf uns dem Niveau der "Österreich" gleicht, auch nur einen Klick schenken kann. Als Austrianer noch dazu. Keine verlogene Silbe lese ich von Strecha, Huber & Co. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
Viviola schrieb vor 1 Stunde:

Und was ist mit den anderen Sponsoren der Kategorie "Business Partner", du Schlaumaier? Interessiert es die auch nicht, ob sie Einer von 25 oder Einer von inflatonären 125 Firmen sind???

 

Viviola schrieb vor einer Stunde:

Marketing 1x1

Selbstverständlich wird der Werbewert immer kleiner, desto mehr Firmen(logos) auf der gleichen Plattform um die Aufmerksamkeit buhlen.

Du stellst gerade Unkenntnis zur Schau. Ich denke doch, dass ich als Business-Partner (und damit persönlich Betroffener) ein wenig mehr Einblick habe, als du aus "Marketing für Dummies" abzuleiten im Stande bist. 

Das beginnt schon damit, dass es für keinen Business-Partner (wie gesagt ich rede nicht von Großsponsoren) einen relevanten Werbewert durch die Logoplatzierung gibt (für die Steuer machen Sie sich aber gut), was es aber sehr wohl gibt, sind Networkingeffekte. Und die leiden nicht an einem größeren Pool, ganz im Gegenteil. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
aragorn schrieb vor 13 Minuten:

 

Du stellst gerade Unkenntnis zur Schau. Ich denke doch, dass ich als Business-Partner (und damit persönlich Betroffener) ein wenig mehr Einblick habe, als du aus "Marketing für Dummies" abzuleiten im Stande bist. 

Das beginnt schon damit, dass es für keinen Business-Partner (wie gesagt ich rede nicht von Großsponsoren) einen relevanten Werbewert durch die Logoplatzierung gibt (für die Steuer machen Sie sich aber gut), was es aber sehr wohl gibt, sind Networkingeffekte. Und die leiden nicht an einem größeren Pool, ganz im Gegenteil. 

Es stimmt wohl beides. Du hast natürlich keinen Nachteil, wenn sich mehr potentielle Mandanten im Vip-Klub tummeln. Hingegen wirst du weniger Freude haben, wenn sich etliche auf Immobilienrecht spezialisierte Anwälte dort tummelten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 3 Stunden:

Zitat:

"Fakt ist, dass die Lizenz-Auflage (überarbeitetes Budget) vom FK Austria Wien vollständig und fristgerecht erfüllt wurde", stellt die Aussendung richtig. Es würde somit auch keine "Causa Austria" geben und es drohen auch keine Sanktionen.

Ich habs ja schon immer gewusst :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
forzaviola84 schrieb vor 53 Minuten:

@aragorn

das heisst dein Logo findet sich auch unter den „mehr als 100“ im stadionheftl?

Ja. 

brillantinbrutal schrieb vor 51 Minuten:

Es stimmt wohl beides. Du hast natürlich keinen Nachteil, wenn sich mehr potentielle Mandanten im Vip-Klub tummeln. Hingegen wirst du weniger Freude haben, wenn sich etliche auf Immobilienrecht spezialisierte Anwälte dort tummelten.

Damit hast du völlig Recht. Allerdings reden wir ja nicht von mehreren hundert Firmen, sodass die Überschneidungen überschaubar sind. Den Effekt, den der User befürchtet und damit die Diskussion gestartet hat, dass Partner angefressen sind, weil zu viele Business Partner an Bord sind, konnte ich jedenfalls noch nicht beobachten. 

bearbeitet von aragorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
t.m. schrieb vor 12 Stunden:

:super:


Ich versteh´ nicht wie man diesem, man verzeihe, Scheißblatt, dass in Bezug auf uns dem Niveau der "Österreich" gleicht, auch nur einen Klick schenken kann. Als Austrianer noch dazu. Keine verlogene Silbe lese ich von Strecha, Huber & Co. 

was hat der kurier den genau falsches geschrieben? mk bestätigt doch selbst das man sich in einem teufelskreis befindet und es finanziell wohl noch nie so schlecht ausgesehen hat. ein unteres playoff wäre der nächste tiefschlag.

bearbeitet von dan_72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dan_72 schrieb vor 8 Minuten:

was hat der kurier den genau falsches geschrieben? mk bestätigt doch selbst das man sich in einem teufelskreis befindet und es finanziell wohl noch nie so schlecht ausgesehen hat. ein unteres playoff wäre der nächste tiefschlag.

Mit Intelligenz bist du wahrlich nicht gesegnet :facepalm: geh bitte woanders hin spielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich hoffe das halt auch der letzte bald aufwacht wie ernst zur Zeit die Lage ist.

 

Keine Akademie 

Keine Finanziellen Mittel 

Keine Sponsoren die an Land gezogen werden

Kein Sportlicher Erfolg

 

Und das halt im Endeffekt seit Jahren Weg nur hat uns da der ein oder andere Transfer bzw Europa Cup einzug rausgerissen hat.

Zur Krönung gibts noch für die Leute die in diesen Sektoren versagt haben neue Jobs + noch besser Verträge.

 

Thats Austria Wien

bearbeitet von Balaclava

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online