Die Austria und das liebe Geld


01er Veilchen

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Stunde:

 

Der deppate Kraetschmer hätte einplanen müssen dass ein 18 000er Stadion für uns viel zu groß ist, vor allem da wir nicht EL spielen.

Hätt ma dass Stadion rückgebaut  auf 4000 Zuschauer hätt ma uns Kosten und Ärger erspart. 

4.000 hmmm. Hätt ma doch des Cupfinale genommen. Den Rückbau hätten die Vorstädter besorgt und der Krammer hät die Entschädigung überwiesen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 16 Minuten:

Und genau das wird auch unter Stöger weitergeführt werden. Dazu gibt es ein Interview mit ihm das ich damals schon kritisiert habe. Es sollte sich ein Jeder einmal ein paar Dokumentationen bzgl. der Ajax-Schule ansehen. Spätestens dann wird jeder verstehen wie wichtig es wäre, ein einziges System von Jugend-Amateurmannschaft-Kampfmannschaft durchzuziehen.

Stöger möchte eine klare Spielphilosophie und ein klares Konzept für alle Teams, aber kein straffes Systemdurchziehen, die Akademiespieler sollen verschiedene Systeme kennenlernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 1 Minute:

genau. du kommst dann mit Kritik, wenn fix ist, dass es Änderungen gibt, dann ist es plötzlich richtig,  was andere monatelang gefordert haben 

Nochmals extra für dich, die Kritik bezüglich Vorstand-Sport, Spielphilosophie, Konzept und Akademiespieler Einbindung in die KM habe ich schon seit dem ich hier angemeldet bin, auch jene gegenüber MK als Vorstand "Sport" und dem AR.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
kingpacco schrieb vor 1 Minute:

Is das in der baubranche nicht so üblich oder normal das du meistens nie mit dem was du kalkuliert hast auskommt. Sondern immer wieder sachen dazwischen kommen, mit denen man vorher nicht rechnen oder einkalkulieren kann? 

Ist die Frage was du baust. Was jedoch sehr üblich ist, ist ein knapp gerechnetes Angebot abzugeben (um bestgereiht zu sein) und dann jeden nicht beschriebenen & / weiterführen Arbeitsschritt mit einer ordentlichen mehrkostenforderung zu quittieren. 

Wenn du dann nen schlechten planer/ne schleißige ÖBA oder einfach Pech hast wird es schnell teuer. 

Wirklich wissen tu ich es nur von den Autobahnen und da sind die Angebote oft unter den projektierten Kosten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Austrianer48 schrieb vor 54 Minuten:

Ja, aber bringt dir halt wenig, wenn bei der KM und teilweise auch bei den Young Violets was anderes praktiziert wird.

Ja, entweder baut man bei der KM und den Young Violets auf die Philosophie der Akademie bzw. Jugendabteilung auf oder man ändert alle Bereiche und macht was neues. Beides wäre wahrscheinlich besser als die Vorgehensweise der letzten Jahre. Man darf aber auch nicht den Austria-Fan vergessen, der ja auch seine Ansprüche am spielerischen hat.

Der Output der AKA - egal ob bei uns oder woanders gelandet - spricht für mich gegen den Erfolg der Strategie. Und das die KM quasi verhindert, das Aka Talente hochkommen, halte ich für eine Schutzbehauptung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fis schrieb vor 1 Stunde:

Der Output der AKA - egal ob bei uns oder woanders gelandet - spricht für mich gegen den Erfolg der Strategie. Und das die KM quasi verhindert, das Aka Talente hochkommen, halte ich für eine Schutzbehauptung. 

Ein Thema, was man lange und ausgiebig diskutieren kann, es gibt aber schon einige Personen, sowohl intern als auch extern, die von Problemen bezüglich der Entwicklung von Akademiespieler von der Akademie zur KM sprechen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finlay Mickel schrieb vor 3 Minuten:

Und wie sieht dieses klare Konzept konkret aus?

Aus Sicht von Stöger, kann ich es dir leider nicht sagen.

Aus meiner Sicht, sollten wir wieder auf die Grundtugenden setzen, Ballbesitz, flaches Spiel, spielerische Lösungen,...

Auch wenn es jetzt unpopulär ist, Fink, bloß schneller und mit modernen Spielelementen. Was ich auch unter Ansätzen bei Ilzer sehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.