Die Austria und das liebe Geld


01er Veilchen

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Juran schrieb vor 7 Minuten:

Kurze Frage, bitte nicht böse nehmen aber glaubt ihr wirklich das nur das Stadion daran schuld ist ? 

Ich meine ihr bezahlt Spielern teilweise das zwei bis dreifache von dem was wir in Graz bezahlen, habt Spieler in der Vergangenheit teuer geholt die nicht ihr Geld wert waren. Budgetiert trotzdem das ihr nur in der quali spielberechtigt gewesen seit mit der EL Gruppenphase usw. 

Da kann nicht nur das Stadion an eurem finanziellen Engpass schuld sein oder ? 

Da kann ich dir leider nur zustimmen.

Möchte gar nicht wissen was ein Edo verdient obwohl gerade dieser keinen Fortschritt gezeigt hat in den letzten 2 bis 3 Jahren.

Wäre wirklich mal interessant zu wissen.

Wenn ich eine Milchmädchen-Rechnung auspacken darf werden whsl. von den 15 Mio 7 bis 8 Mio auf die YV und das Personal innerhalb des Verein auf die Kappe gehen.

 

D.H es bleiben ca. 7.5 Mio Personalkosten für die KM über. Das sind bei 28 Spielern ein Durchschnittgehalt von 265.000 Euro im Jahr pro Spieler.

Sorry aber dieser Kader darf nie und nimmer so teuer sein.... da verdienen einige sicher weniger aber ist immer noch ein Durchschnittgehalt von ca. 22 000 im Monat... Sorry aber das verdienen manche nicht mal im Jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
_Wurzelsepp_ schrieb vor 7 Minuten:

Was zahlt man so als Sponsor? 

Läuft wohl in der Regel so: Wir haben einen Außenstand bei Pimperlfirma X und Handwerker Y und nach Telefonaten schwupps 2 neue 'Sponsoren'. Womit natürlich Sponsoren im herkömmlichen Sinn - aufgrund der zu erwartenden Mini-Awareness im ausufernden FAK-Sponsorenpool - verärgert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
+C+ schrieb vor 5 Minuten:

Kann mir jemand erklären wo die Gazprom Millionen versickern? Zweckgebunden für den Nachwuchs ok. Aber das Geld für denn Nachwuchs mussten wir ja vor dem Engagment von Gazprom auch aufbringen. Also entweder gibt es jetzt zusätzliche Ausgaben für den Nachwuchs ,wenn ja bitte für was oder das Geld ist "frei" für andere Bereiche !?

Die YV wären in diesem Ausmaß auch nicht möglich ohne Gazprom. Nur dank Gazprom kann man die YV erhalten. Wurde mal in einem Interview erwähnt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau

Hat's nicht mal geheißen, dass wir jetzt mehr Geld durch Sponsoren (BWT + Harreither) bekommen als damals unter Verbund?

Die AKA und YV werden ja durch Gazprom abgedeckt.

Vielleicht hat MK wirklich spekuliert, dass Gazprom auch in die KM investiert? - Hoffentlich lags wirklich nicht nur daran, dass Gazprom auch das Stadion haben wollt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Man wurde hier im Forum gescholten, wenn man geschrieben hat, dass man den Oktober abwarten soll. Nur zur Erinnerung! 

Aber wahrscheinlich will uns der Kurier ja nur nix Gutes. Passt ja eh alles! 

Mehr ist momentan einfach nicht drin. :kopfwand:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MaxPower schrieb vor 16 Minuten:

Man wurde hier im Forum gescholten, wenn man geschrieben hat, dass man den Oktober abwarten soll. Nur zur Erinnerung! 

Aber wahrscheinlich will uns der Kurier ja nur nix Gutes. Passt ja eh alles! 

Mehr ist momentan einfach nicht drin. :kopfwand:

Welche Neuigkeiten berichtet der Kurier? 

forzaviola84 schrieb vor 16 Minuten:

Wartet mal alle den Oktober ab!

Und dann erst den November. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Juran schrieb vor 56 Minuten:

Kurze Frage, bitte nicht böse nehmen aber glaubt ihr wirklich das nur das Stadion daran schuld ist ? 

Ich meine ihr bezahlt Spielern teilweise das zwei bis dreifache von dem was wir in Graz bezahlen, habt Spieler in der Vergangenheit teuer geholt die nicht ihr Geld wert waren. Budgetiert trotzdem das ihr nur in der quali spielberechtigt gewesen seit mit der EL Gruppenphase usw. 

Da kann nicht nur das Stadion an eurem finanziellen Engpass schuld sein oder ? 

Zu den Gehältern kann ich dir leider nichts sagen. 

_Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten:

Welche Neuigkeiten berichtet der Kurier? 

Keine. 

Mfg

Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 2 Stunden:

werden wie immer nicht bekanntgegeben aber glaubs mir ;) 

Die Quelle ist mir egal, ich will die News wissen....;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

https://www.90minuten.at/de/red/magazin/interviews/2019/oktober/markus-kraetschmer-----wir-sind-in-einem-gewissen-teufelskreis-gefangen---/

Hier gibts auch ein Interview mit MK!

Laut ihm gibt es aktuell keinen Spielraum für Transfers im Winter! Nur wenn neue Sponsoren kommen oder Spieler gehen.

Und er hat auch nicht dementiert, dass das Stadion teurer war als gedacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich denke niemand aus unserem Verein hat absichtlich etwas falsch kalkuliert, da wird man erst im Nachhinein drauf gekommen sein und jetzt haben wir den Salat.

Das Stadion war aber nötig und wenn es nicht jetzt nötig war, wäre es in spätestens 5 Jahren nötig gewesen. Mal sehen wie wir aus dieser SchXXXX Situation wieder raus kommen. Ich hoffe Stöger und MK lassen sich was einfallen.

Mit einem Sponsor wird man ja diese Saison nicht mehr rechnen können.. 

Wir Fans können nur eines machen -> ins Stadion gehen um den Verein zumindest bei dieser Einnahmequelle zu unterstützen - trotz Hundskick...

bearbeitet von Decay26

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online