DrSaurer Nord C Geschrieben 14. Mai 2020 Pinkman schrieb Gerade eben: Erst im Winter Das hat es ja schon im Herbst geheißen, der Winter is also schon vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 14. Mai 2020 DrSaurer schrieb vor 25 Minuten: Das hat es ja schon im Herbst geheißen, der Winter is also schon vorbei. Gemeint war aber der Leo. Es handelte sich also um eine Orts- und keine Zeitangabe. (Das man euch alles erklären muss...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 14. Mai 2020 Lizenz haben wir nur da Bill Gates endlich eingestiegen und somit die Tinte trocken ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 14. Mai 2020 L3g0l4s schrieb vor 33 Minuten: Lizenz haben wir nur da Bill Gates endlich eingestiegen und somit die Tinte trocken ist. Er wird fix sofort seine 5G Impfungen im verein implementieren..... gebt Gates (k)eine Changs!!!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. Mai 2020 Pinkman schrieb vor 2 Stunden: Platzt erst im Winter DrSaurer schrieb vor 2 Stunden: Das hat es ja schon im Herbst geheißen, der Winter is also schon vorbei. Hats geheißen welcher Winter? Eben! Vielleicht Winter 2022/23 Der User, dessen Nick mir entfallen ist, wurde ja "leider" gesperrt. Jetzt können wir ihn nicht fragen.. Der, der sich mit dem Stadionbad (oder Stadthallenbad?) stark verrannt hat und von seiner Argumentation nimma weg wollte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2020 (bearbeitet) DrSaurer schrieb vor 12 Stunden: Das hat es ja schon im Herbst geheißen, der Winter is also schon vorbei. Es kommt aber auch wiedermal ein Winter. So wie auch wiedernal eine Bombe kommen wird. bearbeitet 15. Mai 2020 von hope and glory 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk ASB-Halbgott Geschrieben 16. Mai 2020 (bearbeitet) weil ich es gerade bei düsseldorf gegen paderborn seh, die ersten sitzreihen der längsseite sind mit weiteren werbe-banner bedeckt, mehr sponsoren-fläche, tv relevant, vielleicht bedenkt man das ja auch bei uns? alles kleine bisschen extra knedl nimmt man ja gerne, these days... hoffe apropos ilzer arbeitet auch an der kommunikation am platz, ach geisterspiele edit: genauso in augsburg bearbeitet 16. Mai 2020 von frk 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 16. Mai 2020 (bearbeitet) frk schrieb vor einer Stunde: weil ich es gerade bei düsseldorf gegen paderborn seh, die ersten sitzreihen der längsseite sind mit weiteren werbe-banner bedeckt, mehr sponsoren-fläche, tv relevant, vielleicht bedenkt man das ja auch bei uns? alles kleine bisschen extra knedl nimmt man ja gerne, these days... Bei uns ist das verboten so wie ich es verstanden habe bearbeitet 16. Mai 2020 von behave yourself 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2020 frk schrieb vor 2 Stunden: weil ich es gerade bei düsseldorf gegen paderborn seh, die ersten sitzreihen der längsseite sind mit weiteren werbe-banner bedeckt, mehr sponsoren-fläche, tv relevant, vielleicht bedenkt man das ja auch bei uns? alles kleine bisschen extra knedl nimmt man ja gerne, these days... hoffe apropos ilzer arbeitet auch an der kommunikation am platz, ach geisterspiele edit: genauso in augsburg Sehr gute Idee. Hoffe man bedenkt das beim Verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomas1911 Stammspieler Geschrieben 27. Mai 2020 (bearbeitet) DrSaurer schrieb am 14.5.2020 um 17:37 : Die hab ich ja schon ganz vergessen. Was wurde eigentlich aus der Bombe? Hier ein kleiner Ausschnitt: bearbeitet 27. Mai 2020 von Thomas1911 Edit: unglückliche Formulierung 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2020 Thomas1911 schrieb vor 39 Minuten: Die Bombe befindet sich auf den Seiten 69 & 73 des heurigen Geschäftsberichtes. Hier ein kleiner Ausschnitt: Das Platzen der Bombe wäre ein Versagen des Bestätigungsvermerks gewesen & damit einhergehend vermutlich auch die Veröffentlichung dieses Geschäftsfalles. So bleibts halt eine Fußnote & alles ist super - auch wenn man nicht weiß ob es uns in 6 Monaten noch gibt. Also keine Bombe oder vielleicht doch in 6 Monaten? Sei mir nicht böse, aber das ist sehr viel Spekulation. In 6 Monaten kann sich auch sehr viel Gutes tun. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomas1911 Stammspieler Geschrieben 27. Mai 2020 (bearbeitet) hope and glory schrieb vor 3 Stunden: Also keine Bombe oder vielleicht doch in 6 Monaten? Sei mir nicht böse, aber das ist sehr viel Spekulation. In 6 Monaten kann sich auch sehr viel Gutes tun. Edit: unglückliche Formulierung bearbeitet 27. Mai 2020 von Thomas1911 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2020 Thomas1911 schrieb vor 6 Minuten: Die Bombe ist, dass unser Vorstand offensichtlich falsche Zahlen rausgibt. Das ist keine Spekulation sondern von einem unabhängigen Wirtschaftsprüfer festgestellt - somit Fakt. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass wir damit bei der Lizenz durchgekommen sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2020 hope and glory schrieb vor 3 Minuten: Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass wir damit bei der Lizenz durchgekommen sind? es sind alle durchgekommen- corona? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2020 J.E schrieb vor 1 Minute: es sind alle durchgekommen- corona? Also wären wir, auf grund von Corona, auch durchgekommen wenn wir pleite wären? Wir sind ja sogar ohne Auflagen durch oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts