Die Austria und das liebe Geld


01er Veilchen

Recommended Posts

(╯°□°)╯ ┻━┻
Braveheart-FAK schrieb vor 2 Minuten:

Der Artikel sagt uns halt genau nix - eventuell wird uns die Lizenz entzogen, oder aber es passt eh alles und wir haben einfach nur keine Kohle die wir investieren könnten, Erkenntnisgewinn == 0. 

Neu sind jedoch die Internas der Gremien. Bis dato traf immer der worst case ein. MK negiert den Artikel ja nicht einmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 3 Minuten:

Davon kommt ein so großer, finanzieller Schaden nicht. Da muss schon größeres im Argen liegen. 

Die Mischung machts halt aus. Jahrelanger sportlicher Misserfolg plus ein wohl zu teures Stadion!

Im Endeffekt muss man sich ja noch bei dem Zufallstrainer Fink bedanken. Ich will nicht wissen, wie es bei uns aussehen würde, wenn wir nicht 2 Mal hintereinander in der Gruppenphase gekommen wären und Kayode etc um viel Geld verkauft hätten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
forzaviola84 schrieb vor 2 Stunden:

Was soll der schas vom kurier? Ohne Anmeldung/Registrierung kann ich den Artikel nicht zur Gänze lesen?! Tzzsss

Brauchst eh nicht.

Das übliche Austria Bashing vom kurier. Verpasst nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dan_72 schrieb vor einer Stunde:

bei rapid können sie das komischerweise auch ohne europacup...ich lese dabei heraus das eine saison ohne europacup die austria töten könnte...

Lass deiner Phantasie freien Lauf, ist dich schön, wenn man sich um etwas Langweiliges wie die Realität nicht kümmern muss. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 31 Minuten:

Neu sind jedoch die Internas der Gremien. Bis dato traf immer der worst case ein. MK negiert den Artikel ja nicht einmal.

Nachdem der Kurier üblicherweise nicht (mehr?) die alleraktuellsten Infos von der Austria bekommt (und Strecha wohl auch deshalb etwas angfressen ist) klingt der Satz mit den Gremien von ihm halt mehr als würd er den Kaffeesatz lesen. Ich geh durchaus davon aus dass es finanziell nicht rosig aussieht, ich glaub aber nicht dass es existenzbedrohend sein wird - ist halt auch so schlimm genug, weil wohl erst Spielraum für eine echte sportliche Verbesserung da ist wenn Verträge auslaufen. Und da müssen die Transfers dann halt auch wirklich sitzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
Braveheart-FAK schrieb Gerade eben:

Nachdem der Kurier üblicherweise nicht (mehr?) die alleraktuellsten Infos von der Austria bekommt (und Strecha wohl auch deshalb etwas angfressen ist) klingt der Satz mit den Gremien von ihm halt mehr als würd er den Kaffeesatz lesen. Ich geh durchaus davon aus dass es finanziell nicht rosig aussieht, ich glaub aber nicht dass es existenzbedrohend sein wird - ist halt auch so schlimm genug, weil wohl erst Spielraum für eine echte sportliche Verbesserung da ist wenn Verträge auslaufen. Und da müssen die Transfers dann halt auch wirklich sitzen

ja der Artikel hat sich für mich jetzt dank neuer Infos eh erledigt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 1 Minute:

Journalisten - Terroristen 

Ich find die "Lügenkresse"-Fraktion ziemlich anstrengend, aber grad bei Strecha darf man schon davon ausgehen dass er ganz gern ein bissl "Feuer" generiert und (aber das liegt ohnehin in der Natur der Sache) natürlich auch Leserzahlen indem er aus "nix" einen doch recht reißerischen Artikel macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.