Die Austria und das liebe Geld


01er Veilchen

Recommended Posts

V.I.P.
tifoso vero schrieb vor 6 Minuten:

Ich sehe halt einen großen Unterschied in den Verbindlichkeiten wenn man das Stadion verkaufen (oder sale and lease back) und ev. auch einen Schuldenschnitt erreichen kann. Die Erklärung dazu bekommen wir ohnehin von der Austria. Mir der Einstellung zu Markus Kraetschmer und Ralf Muhr hat das überhaupt nichts zu tun. Ich war und bin mit beiden befreundet. Und ich stehe dazu, keine Frage. 

Der kingpacco hat sein Posting gelöscht, in meinem Zitat istces noch zu lesen- es ging bereits um die reduzierte Summe (=Schuldenschnitt) und die Restschuld - und da sehe ich keinen Unterschied, wem wir was Schulden.

Deine Freunde in Ehren - möglicherweise haben sie de(ine)n Verein am Gewissen, aber soll die Freundschaft noch lange bestehen. Hast deinen Buddy eigentlich auch schon über die Errichtung seines Hauses befragt? Das frag ich für meinen Buddy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
maxglan schrieb vor 3 Stunden:

An diejenigen, die eventuell etwas mehr wissen: Wer könnte der Stadionkäufer sein? Ein schwerreicher, privater Gönner, die BA, die Stadt Wien, oder doch eine Investorengruppe, die da irgendwie ein gutes Investment sieht?

Signa und Insignia.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
J.E schrieb vor 2 Stunden:

Und stattdessen bei einem Finanzhai? Na dann bestens. 

Mal ganz pragmatisch: Was genau wird dadurch schlechter zum Status quo? Wenn nix passiert sind wir wohl Ende des Jahre spätestens Geschichte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
J.E schrieb vor 20 Minuten:

Der kingpacco hat sein Posting gelöscht, in meinem Zitat istces noch zu lesen- es ging bereits um die reduzierte Summe (=Schuldenschnitt) und die Restschuld - und da sehe ich keinen Unterschied, wem wir was Schulden.

Deine Freunde in Ehren - möglicherweise haben sie de(ine)n Verein am Gewissen, aber soll die Freundschaft noch lange bestehen. Hast deinen Buddy eigentlich auch schon über die Errichtung seines Hauses befragt? Das frag ich für meinen Buddy.

Genieß den Samstag, dein Buddy ist mir wurscht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ach ich erinnere mich noch an die Präsentation im Cafe Violett. Wir sind dazu extra aus Schwechat hingefahren. Der 40 Millionendeal. Der Snoopy am Tisch und wir waren alle glückseelig.

Seitdem glaub ich nix mehr was Geldgeber, Sponsoren usw. betrifft😉

 

 

 

bearbeitet von derrächermitdembecher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
reallumpi schrieb vor 46 Minuten:

Mal ganz pragmatisch: Was genau wird dadurch schlechter zum Status quo? Wenn nix passiert sind wir wohl Ende des Jahre spätestens Geschichte.

Was wird besser? Ich sehe ja keinen Unterschied. Erläuter mir die Vorteile.

tifoso vero schrieb vor 46 Minuten:

Genieß den Samstag, dein Buddy ist mir wurscht....

Deiner mir. Und ich wünsche mir, dass du ihn irgendwann mal im Häfen besuchen kannst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
J.E schrieb vor 5 Minuten:

Was wird besser? Ich sehe ja keinen Unterschied. Erläuter mir die Vorteile.

Das die Lizenz einmal keine Zitterpartie werden wird, und unsere Aufmerksamkeit dafür mehr der Kampfmannschaft widmen können, incl eventuell besserem finanziellen Handlungsspielraum 

Und wer sagt dass es sich dabei um einen Finanzhai handeln muss.

Oder hörst schon wieder  das Gras wachsen?

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
reallumpi schrieb vor 2 Minuten:

Was wird schlechter? Es wäre halt der letzte Strohhalm... Leiwand findet das aktuell sowieso niemand.

 

Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute:

Das die Lizenz einmal keine Zitterpartie werden wird, und unsere Aufmerksamkeit dafür mehr der Kampfmannschaft widmen können, incl eventuell besserem finanziellen Handlungsspielraum 

Und wer sagt dass es sich dabei um einen Finanzhai handeln muss.

Oder hörst schon wieder  das Gras wachsen?

Wenn sich die Bank mit dem Schuldenschnitt begnügt, wo ist der Vorteil, wenn wir den Restbetrag dann einem Dritten schulden und nicht mehr der Bank? Der Schuldenschnitt wäre no na ned eh ein Vorteil, ich verstehe nur den Vorteil der Umschuldung zu einem Dritten nicht. Eventuell ist es Bedingung der BA, dass sie raus ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
J.E schrieb vor 12 Minuten:

 

Wenn sich die Bank mit dem Schuldenschnitt begnügt, wo ist der Vorteil, wenn wir den Restbetrag dann einem Dritten schulden und nicht mehr der Bank? Der Schuldenschnitt wäre no na ned eh ein Vorteil, ich verstehe nur den Vorteil der Umschuldung zu einem Dritten nicht. Eventuell ist es Bedingung der BA, dass sie raus ist. 

Sollen die Restschulden nicht mit dem Verkaufserlös des Stadions getilgt werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten