Die Austria und das liebe Geld


01er Veilchen

Recommended Posts

ASB-Legende
J.E schrieb vor 3 Minuten:

Und stattdessen bei einem Finanzhai? Na dann bestens. 

Also ich gehe auf Grund meiner Erfahrung und meines Gefühls/Wissens davon aus, dass wir mit der derzeitigen wirtschaftlichen Führung keinen schlechten Deal abschließen werden. Wahrscheinlich werden wir eh spätestens am Montag mehr darüber erfahren. Ich bin und bleibe auch diesbezüglich optimistisch und hoffnunsfroh. Wird eine schöne Woche, die kommende...;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

McMo_18 schrieb vor 3 Stunden:

Radio wien berichtet gerade davon, dass stadionkauf abgewickelt ist?

 

wer weiß was?:-)

;)

tifoso vero schrieb vor 10 Minuten:

Also ich gehe auf Grund meiner Erfahrung und meines Gefühls/Wissens davon aus, dass wir mit der derzeitigen wirtschaftlichen Führung keinen schlechten Deal abschließen werden. Wahrscheinlich werden wir eh spätestens am Montag mehr darüber erfahren. Ich bin und bleibe auch diesbezüglich optimistisch und hoffnunsfroh. Wird eine schöne Woche, die kommende...;-)

Vermutlich weil du die wirtschaftliche Expertise und Raffinesse der Führung aufgrund der Transfers der letzten 12 Monate respektvoll wertschätzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
tifoso vero schrieb vor 13 Minuten:

Also ich gehe auf Grund meiner Erfahrung und meines Gefühls/Wissens davon aus, dass wir mit der derzeitigen wirtschaftlichen Führung keinen schlechten Deal abschließen werden. Wahrscheinlich werden wir eh spätestens am Montag mehr darüber erfahren. Ich bin und bleibe auch diesbezüglich optimistisch und hoffnunsfroh. Wird eine schöne Woche, die kommende...;-)

Du verteidigst auch MK heute noch. Und die Expertise von Muhr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
J.E schrieb vor 17 Minuten:

Du verteidigst auch MK heute noch. Und die Expertise von Muhr.

Solch ein Blödsinn einem solche  Unwahrheiten anzuhängen.

Wenn ihr tifoso persönlich kennen würdet, wüsstet ihr dass der zig Mal mehr Fan der Veilchen ist als viele andere hier .

Und das hat nichts mit MK oder Muhr zu tun.

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Papa_Breitfuss schrieb vor 30 Minuten:

Solch ein Blödsinn einem solche  Unwahrheiten anzuhängen.

Wenn ihr tifoso persönlich kennen würdet, wüsstet ihr dass der zig Mal mehr Fan der Veilchen ist als viele andere hier .

Und das hat nichts mit MK oder Muhr zu tun.

Such dir die Postings selber raus. Und ich kenne ihn, waren sogar einst in Amsterdam gemeinsam unterwegs. 

tifoso vero schrieb vor 19 Minuten:

Ich denke dass du das nicht erklären kannst was du damit meinst und was das mit meinem Post zu tun hat. Aber gut, jedem seinen Samstag....

Du verteidigst doch alles (zumindest im Vorfeld), und ich sehe für den Verein und die Bilanz keinen Unterschied, ob eine Verbindlichkeit bei einer Bank oder einem sonstigen Dritten ist. Bitte daher um Aufklärung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
J.E schrieb vor 22 Minuten:

Such dir die Postings selber raus. Und ich kenne ihn, waren sogar einst in Amsterdam gemeinsam unterwegs. 

Du verteidigst doch alles (zumindest im Vorfeld), und ich sehe für den Verein und die Bilanz keinen Unterschied, ob eine Verbindlichkeit bei einer Bank oder einem sonstigen Dritten ist. Bitte daher um Aufklärung. 

Ich sehe halt einen großen Unterschied in den Verbindlichkeiten wenn man das Stadion verkaufen (oder sale and lease back) und ev. auch einen Schuldenschnitt erreichen kann. Die Erklärung dazu bekommen wir ohnehin von der Austria. Mir der Einstellung zu Markus Kraetschmer und Ralf Muhr hat das überhaupt nichts zu tun. Ich war und bin mit beiden befreundet. Und ich stehe dazu, keine Frage. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
tifoso vero schrieb vor 2 Minuten:

Ich sehe halt einen großen Unterschied in den Verbindlichkeiten wenn man das Stadion verkaufen (oder sale and lease back) und ev. auch einen Schuldenschnitt erreichen kann. Die Erklärung dazu bekommen wir ohnehin von der Austria. Mir der Einstellung zu Markus Kraetschmer und Ralf Muhr hat das überhaupt nichts zu tun. Ich war und bin mit beiden befreundet. Und ich stehe dazu, keine Frage. 

WIE KANNST DU NUR.....^^ 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten