Die Austria und das liebe Geld


01er Veilchen

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Hutz schrieb vor 8 Stunden:

Und hier sind auch schon die ersten exklusiven Livebilder aus dem Büro von JW

 

1684072111624.gif

Dann kommen wohl wirklich Benzema und Kante per Leihe bis zum Sommer... 😜

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Hutz schrieb vor 9 Stunden:

Und hier sind auch schon die ersten exklusiven Livebilder aus dem Büro von JW

 

1684072111624.gif

Der channel 4 wird implodieren, wenn das offiziell wird und wir endlich wieder mit den Moneten wacheln. Ich freu mich schon drauf. 

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
jimmyhogan schrieb vor 53 Minuten:

Der channel 4 wird implodieren, wenn das offiziell wird und wir endlich wieder mit den Moneten wacheln. Ich freu mich schon drauf. 

Ah die fantasieren eh schon von diversen Klagen weil wir ja das Stadion eigentlich gar nicht verkaufen dürfen wegen der Förderung. Könnte lustig werden was die Vögel sich noch so ausdenken :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
dschuxta schrieb vor 6 Stunden:

Nicht nur schwer zu glauben... Sondern für mich äußerst unwahrscheinlich. Was kriegt die Person/Unternehmen dafür?

Defacto nix... Ist somit schon fast  "Lieberhaberei" und wenn es den Investor gibt dem wir so am Herzen liegen wo hat er sich die letzten Jahre versteckt? 

Wieso defacto nix? Fixe Mieteinnahmen, wäre einfach ein längerfristiges Investment. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Viereee schrieb vor 3 Stunden:

Wieso defacto nix? Fixe Mieteinnahmen, wäre einfach ein längerfristiges Investment. 

Genau um das geht's. Wenn ich schnell Geld anlegen will und es mir leisten kann, hätt ich das auch so in der Art gemacht. 

Bei mir wäre halt noch die Liebe zum Verein dazu gekommen. 

60 Mille Schulden übernehme ich, weils ma wurscht ist, mach ma eine Rückzahlung, zinsfrei auf 100 Jahre, will ja meinen Kindern (und dann deren Kinder usw) eine sehr gute Basis legen. 

Macht im Monat € 50000,- im Jahr € 600000, - 

Das sollte sich der Verein doch leisten können. Und meine Loge auf die gleiche Laufzeit auch! 

Hab zwar aus der Aktion keinen Gewinn gemacht aber wir wären alle glücklich... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
schlogmike schrieb vor 11 Minuten:

Genau um das geht's. Wenn ich schnell Geld anlegen will und es mir leisten kann, hätt ich das auch so in der Art gemacht. 

Bei mir wäre halt noch die Liebe zum Verein dazu gekommen. 

60 Mille Schulden übernehme ich, weils ma wurscht ist, mach ma eine Rückzahlung, zinsfrei auf 100 Jahre, will ja meinen Kindern (und dann deren Kinder usw) eine sehr gute Basis legen. 

Macht im Monat € 50000,- im Jahr € 600000, - 

Das sollte sich der Verein doch leisten können. Und meine Loge auf die gleiche Laufzeit auch! 

Hab zwar aus der Aktion keinen Gewinn gemacht aber wir wären alle glücklich... 

Wie hoch ist denn momentan die Kreditrate monatlich? Hast das zufällig grad bei der Hand?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
valentin1911 schrieb vor 1 Minute:

Mich wundert irgendwie, dass weder Kurier noch Krone irgendwas zum Stadion schreiben. Vor allem Strecha ist in dem Bereich doch immer sehr gut informiert und auch relativ rasch beim Veröffentlichen.

Was sollens leicht schreiben?

Im Moment erfindet kein Insider etwas hier im ASB, somit könnens nix abschreiben wie beim letzten mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
iderf schrieb vor 14 Stunden:

und auch für unseren aktuellen Run - so News können viel auslösen - auch die Köpfe der Spieler frei machen.

Das wäre für alle eine riesen Erleichterung 

Definitiv. Stimme dir zu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten