Torberg*1911 Postinho Geschrieben 21. Februar 2023 bigben79 schrieb vor 24 Minuten: Vielleicht gibt's noch einige früher bezahlte Betonmischerfuhren, die damals an die falsche Baustelle geliefert wurden - eventuell könnte man diesen Beton für dieses Loch heute nützen..?! Du schreibst Klartext 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 21. Februar 2023 Pinkman schrieb vor 32 Minuten: Wir sollten mal das Loch finden, wo das Geld ständig versickert, welches am Jahresende immer fehlt. Wäre doch die Aufgabe von krisch einen Finanzplan zu erstellen dass es solche sickergruben nicht mehr gibt Absolut - allerdings haben Corona und Gazpromwegfall nicht gerade geholfen, die Probleme zu lösen - dass die Schuldentilgung einen großen Anteil hat, ist ja kein Geheimnis. Für mich sind Transfererlöse der wichtigste Punkt, mittelfristig aus dem Loch rauszukommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 21. Februar 2023 MagicWeudl schrieb vor 27 Minuten: Orti dankt Kern stilvoll auf Social Media! fresh Wo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 21. Februar 2023 Titurel schrieb vor 1 Minute: Wo? Instastory. Hat er von der Austria Seite geteilt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 21. Februar 2023 Viereee schrieb vor einer Stunde: Ja, natürlich, das wäre die ideale Situation Es wäre die Standard Situation. Ideal wäre es wenn wir einen größeren Gewinn machen und das effektiv investieren. Die Frage ist, stehen wir jetzt besser, gleich schlecht oder sogar schlechter da als beim Abgang von MK? Es gab in der Zwischenzeit ja einige Situationen die das Budget teils sogar groß beeinflusst haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Februar 2023 violetboys schrieb vor 3 Stunden: Solange wir das stadion nicht los werden wirds beim löcher stopfen bleiben Ich glaube neben regelmäßigen Transfereinnahmen ist auch ein wesentlicher Punkt die Umsetzung des "Viola Parks" als Ganzes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 21. Februar 2023 Austrianer48 schrieb vor 47 Minuten: Es wäre die Standard Situation. Ideal wäre es wenn wir einen größeren Gewinn machen und das effektiv investieren. Das sagt sich leicht in einem Forum, wenn man aber einen Haufen Schulden tilgen muss, und der Verein nur limitierte realistische Einkünfte zulässt (und die noch dazu recht unarwartet reduziert werden), sehe ich das kurzfristig nicht als Standard. Hier gehts darum, zu überleben, nicht, sich auf einen Marathon vorzubereiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 21. Februar 2023 Hat jemand Einblick in die Bus-Aktion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 21. Februar 2023 MagicWeudl schrieb vor einer Stunde: Instastory. Hat er von der Austria Seite geteilt. Kann jemand einen screenshot posten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 21. Februar 2023 (bearbeitet) zizou5 schrieb vor 1 Minute: Kann jemand einen screenshot posten? wart bearbeitet 21. Februar 2023 von MagicWeudl 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 21. Februar 2023 Viereee schrieb vor 4 Minuten: Das sagt sich leicht in einem Forum, wenn man aber einen Haufen Schulden tilgen muss, und der Verein nur limitierte realistische Einkünfte zulässt (und die noch dazu recht unarwartet reduziert werden), sehe ich das kurzfristig nicht als Standard. Hier gehts darum, zu überleben, nicht, sich auf einen Marathon vorzubereiten. Verbindlichkeiten und Schulden, ist ja nichts ungewöhnliches im wirtschaftlichen Raum. Darauf reagiert man eigentlich, anscheinend bei uns nicht optimal. Durch fehlende Transparenz ist es aber eh mehr ein raten was wirklich dahinter ist. (bei MK hatte man zumindest noch den Geschäftsbericht) Darum auch die Unverständnis des teilweisen Trainerteamtausch, in diesem Sinne nicht aus sportlichen Sicht, sondern aus finanzieller. Von Transfers fange ich gar nicht an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 21. Februar 2023 brillantinbrutal schrieb vor 4 Stunden: Verlautbart wird die Entscheidung wie immer durch @Papa_Breitfuss. Ne, da wurde ich einmal schon von einem Wien Holding Verantwortlichen 😜 zu früh und zu positiv informiert, also halte ich dieses mal die Füße still. Obwohl .......😎 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 21. Februar 2023 MagicWeudl schrieb vor 1 Stunde: Orti dankt Kern stilvoll auf Social Media! fresh Das Kuratoriumsmitglied das anscheinend kein (o)MG ist. Schnorrer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 21. Februar 2023 Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben: Ne, Du rüttelst am Watschenbaum! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 21. Februar 2023 brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute: Du rüttelst am Watschenbaum! Das bin nicht ich, daran ist mein Handy schuld. 😜 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts