Die Austria und das liebe Geld


01er Veilchen

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Titurel schrieb vor 4 Minuten:

Sind das nur Fantastereien oder gibt es konkrete Hinweise auf Christian Kern als Präsident?

Ohne irgendwelches Hintergrundwissen glaub ich dass wir als Austrianer zur Zeit ziemlich wild jeden Strohhalm zu einem Mammut-Baum machen der nur irgendwie die Möglichkeit zur positiven Veränderung in Aussicht stellt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Aegis schrieb vor einer Stunde:

Ohne irgendwelches Hintergrundwissen glaub ich dass wir als Austrianer zur Zeit ziemlich wild jeden Strohhalm zu einem Mammut-Baum machen der nur irgendwie die Möglichkeit zur positiven Veränderung in Aussicht stellt. 

Also Fantastereien ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
Totaalvoetbal schrieb vor 6 Stunden:

Fantasterein... Ein neuer Präsident sollte auch Geld aufstellen. Das sehe ich bei Christian Kern eigentlich nicht...

Kern wird sehr gute Connections haben. Seine (EX?) Frau ebenso. Wird also nicht schlecht sein, wennst jemanden aus der österreichischen Wirtschaft hättest, der gut vernetzt ist und noch dazu die Austria wirklich am Herzen liegt. 

Unser Ex- REWE Chef hat ja gezeigt, dass ein Präse auch anders kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Viereee schrieb vor 7 Stunden:

Kannst du bitte konkret werden, du schreibst in Rätseln

 

Viereee schrieb vor 14 Stunden:

Das liegt doch vor allem an Gazprom, das sind -5Mio/Jahr...

Beim Rest sind die Einnahmen ja eher gestiegen, Abos, Karten, Europacup

 

Ich wollte dir zeigen, wie die Einnahmen "gestiegen" sind in den beiden Jahren (keine Ahnung, wie man "Corona" dargestellt hat) und dazu die Frage, ob du zumindest für die letzte Saison schon mehr weißt. Heuer dürftest du ja sowieso nur annehmen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingpacco schrieb am 11.2.2023 um 15:09 :

Versucht man echt jetzt künstlich einen Strafbestand zu finden? 

 

Also MK würde ich schon gerne einige Fragen stellen. Allein die Lüge bei der "Insignia-PK" die Lizenz ist nun gesichert, was jedoch nicht der Fall war für mich schon mal eine Nachfrage wert. Genauso woher plötzlich die Minus 10 Millionen kommen. Die klingen für mich schon mal nach Insolvenzverschleppung. Denn die 10 Mio. gab es anscheinend nie, wurden aber wohl auch immer in den Lizenzanträgen angegeben. Bis sie dann von einem + zu einem - wurden. Dürfte als Forderung gebucht worden sein. Aber bei wem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
J.E schrieb vor 59 Minuten:

 

Ich wollte dir zeigen, wie die Einnahmen "gestiegen" sind in den beiden Jahren (keine Ahnung, wie man "Corona" dargestellt hat) und dazu die Frage, ob du zumindest für die letzte Saison schon mehr weißt. Heuer dürftest du ja sowieso nur annehmen. 

Ich schreibe primär von der post MK Zeit, du schickst einen Vergleich zweier Saisonen unter MK. Dass Einnahmen unter Corona geringer als gepkant wurden aufgrund fehlernden Besuchern, Gastroumsätzen, Merchandising, Transferzahlungen etc ist wohl logisch, vielleicht waren wir auch der einzige Verein, der von den Coronamaßnahmen profitiert hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Viereee schrieb vor 17 Minuten:

Ich schreibe primär von der post MK Zeit, du schickst einen Vergleich zweier Saisonen unter MK. Dass Einnahmen unter Corona geringer als gepkant wurden aufgrund fehlernden Besuchern, Gastroumsätzen, Merchandising, Transferzahlungen etc ist wohl logisch, vielleicht waren wir auch der einzige Verein, der von den Coronamaßnahmen profitiert hat. 

siehst, und für die krischzeit liegen eben noch keine zahlen vor - also ist alles von dir vermutung? oder weißt du schon mehr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online