Die Austria und das liebe Geld


01er Veilchen

Recommended Posts

#glaubdrau

Bin zwar kein Insider hab aber gehört, dass Drago im Winter zu uns wechselt. Quelle ist sehr seriös.

 

Egal ob Kern da irgendwie was beigesteuert hat oder nicht. Er ist ein VIP - Veilchen das sich auf die Nord setzt, schon alleine deswegen ein Ehrenmann. Andere hocken sich in den VIP und hauen sich die Wampe voll 

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
thebodi schrieb vor 11 Minuten:

Genau. Das Ganze ist eine Phantastiererei ohne irgendeine Grundlage. 

Und weißt du, ob die kolportierten finanziellen Zuwendungen (Löcherstopfen) mit Kern zu tun haben? Das war nämlich meine Ausgangsfrage. Und das interessiert mich.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
MagicWeudl schrieb vor 12 Minuten:

Bin zwar kein Insider hab aber gehört, dass Drago im Winter zu uns wechselt. Quelle ist sehr seriös.

 

Egal ob Kern da irgendwie was beigesteuert hat oder nicht. Er ist ein VIP - Veilchen das sich auf die Nord setzt, schon alleine deswegen ein Ehrenmann. Andere hocken sich in den VIP und hauen sich die Wampe voll 

jetzt wo andi ogris am bild schlanker aussieht als christian kern,  ists klar wieso der net in den vip futtern geht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MagicWeudl schrieb vor 29 Minuten:

Bin zwar kein Insider hab aber gehört, dass Drago im Winter zu uns wechselt. Quelle ist sehr seriös.

 

Egal ob Kern da irgendwie was beigesteuert hat oder nicht. Er ist ein VIP - Veilchen das sich auf die Nord setzt, schon alleine deswegen ein Ehrenmann. Andere hocken sich in den VIP und hauen sich die Wampe voll 

Wer in den Slim Fit Anzug hineinpassen will, muss den VIP eben meiden

Ob sich Kern nach seinem Abenteuer in der roten Schlangengrube nun die Violette antun möchte … 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
fermin schrieb vor 2 Minuten:

Cool, nächste Saison weiterhin Profifußball. Kern wäre übrigens ein guter Präsident, vollkommen ungeachtet seiner politischen Herkunft. 

Zur Zeit wäre fast jeder besser als der jetzige.

Aber stimme dir natürlich zu :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Viereee schrieb vor 56 Minuten:

Es ist zumindest eine gute Publicity,  kommt auch nicht so oft vor

Gut für Kern. Ansonsten finden ja rund 75% der Bevölkerung den Kern nicht so supi. Aus ähnlichen Gründen sollten er und auch andere "Spitzenpolitiker" nicht die Führungspositionen bei uns einnehmen. Ihren Einfluss können sie ja auch ohne diese Positionen der Austria zugutekommen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
brillantinbrutal schrieb vor 3 Minuten:

Gut für Kern. Ansonsten finden ja rund 75% der Bevölkerung den Kern nicht so supi. Aus ähnlichen Gründen sollten er und auch andere "Spitzenpolitiker" nicht die Führungspositionen bei uns einnehmen. Ihren Einfluss können sie ja auch ohne diese Positionen der Austria zugutekommen lassen.

Wird halt nicht so gern bei uns gesehen wenn sich "jemand anderer" wichtig macht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

eben: simmeringer arbeiterkind, weiß wie die fanbasis fühlt,  gut vernetzt, betriebswirtschaftliches wissen und eitel genug um was weiterbringen zu wollen. dass er im verbund mit orti den startup jargon auf die spitze treiben würde, täte ich zähneknirschend in kauf nehmen. jeder der tatsächlich den reibach herankarrt und guten willens ist, ist mir willkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
fermin schrieb vor 12 Minuten:

eben: simmeringer arbeiterkind, weiß wie die fanbasis fühlt,  gut vernetzt, betriebswirtschaftliches wissen und eitel genug um was weiterbringen zu wollen. dass er im verbund mit orti den startup jargon auf die spitze treiben würde, täte ich zähneknirschend in kauf nehmen. jeder der tatsächlich den reibach herankarrt und guten willens ist, ist mir willkommen.

Ich weiß schon, anders gemeint, aber die alte Connection zum Sponsor ist auch vielleicht noch eine Komponente. Wenngleich ich nicht davon ausgehe, dass nach so vielen Jahren schwarzer Minister bzw. Kanzler dort noch irgendeine einflussnehmende Brücke existiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
pramm1ff schrieb vor 20 Minuten:

Ich weiß schon, anders gemeint, aber die alte Connection zum Sponsor ist auch vielleicht noch eine Komponente. Wenngleich ich nicht davon ausgehe, dass nach so vielen Jahren schwarzer Minister bzw. Kanzler dort noch irgendeine einflussnehmende Brücke existiert. 

Wenn ALLE im Verein via Social Media violette Herzerl zum Kern - Posting versenden, wird es nicht an der MG- bzw. an der Abo-Einzahlung geblieben sein... 😉

 

PS: Die Presse - Aussendung war teurer als die Einnahmen/Umsätze (plus im Fanshop)...

... wobei bei der Wirtschaftskompetenz im Verein ist alles möglich 😜

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.