Die Austria und das liebe Geld


01er Veilchen

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Karma is a bitch! Wer andern eine Grube gräbt, fällt manchmal selbst hinein....

Die GV im Jänner wird ein Spaß, ich denke die hohen Herren denken ab gestern Abend täglich an diesen - sicher geschichtsträchtigen - Austria-Tag!

Wäre beim ersten Termin alles nach Drehbuch gelaufen, wären aktuell deren Probleme nicht vorhanden! Pech gehabt!

Gehe davon aus, die Diskussionen gehen weiter, die Politiker werden Schmutzwäsche auf Kosten der Austria waschen um deren Fälle retten zu können. Wir kennen die Schlangengrube Austria Wien.

Für unsere Aussendarstellung, Wachstum im Verein, Attraktivität für Spieler und Sponsoren eine brutale NO GO Zeit...

Von einem sympathischen Verein werden wir mit dieser gestrigen Entscheidung zu einem "machtgeilen Arschverein".

Die eigenen Austrianer können ihren Kopf "dafür" in Restösterreich bei Diskussionen hinhalten... Danke dafür!

 

PS: Reden wir bitte auch über die Person des Präsidenten, welcher auch Investor ist/war bzw. seiner Doppelrolle! 

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Rübezahl schrieb vor 4 Minuten:

Die ideale Zeit für Sponsoren. Beschissenere PR gibt es kaum.

Sutti und AG10 können die nächsten 1-2 Monate in Weiterbildung investieren, deren Anruf braucht grad niemand & das ist nix gegen diese persönlich...

 

Die sympathische Austria Zeit vom Posting des Teigl/Fitz MG Anrufs in Social Media im Vergleich zur Stimmung heute 09 Uhr in Wien X ist brutal, wie Tag und Nacht!

 

Wenn die heute um 9 Uhr zusammensitzen und sich in die Gesichter schaun....

...wäre gerne dabei!

 

PS: vielleicht geh ich eh noch mit einem Kübel und Besen rüber zum Aufräumen... 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aragorn schrieb am 4.12.2022 um 20:16 :

Nein (obwohl sie verwirrenderweise auch Wert heißt) jedenfalls nicht in dieser Diskussion, bei der es offensichtlich um den Verkehrswert ging.

Das würde mich jetzt aber tatsächlich interessieren. Wie errechnet sich der "Verkehrswert". Werden da nur materialstische Werte hinzu gerechnet? 

Ist ein Auto nicht "wertvoller", wenn Brad Pitt mal damit gefahren ist. Ist ein Fußball nicht wertvoller, weil er Unterschriften von bereits verstorbenen Fußball-Größen drauf hat? Das sind ja alles nur "sentimentale" Werte, die aber offensichtlich auf den Verkehrswert Einfluss nehmen...? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
bigben79 schrieb vor 15 Minuten:

 

 

Wenn die heute um 9 Uhr zusammensitzen und sich in die Gesichter schaun....

...wäre gerne dabei!

 

Achwo, die vorausblickenden sind jetzt schon auf Urlaub.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aragorn schrieb am 4.12.2022 um 08:58 :

Ich finde es übrigens wahnsinnig unsympathisch (und werde daher dadurch tatsächlich immer wieder getriggert), aber leider in praktisch allen Bereichen ein typisches Zeichen unser Zeit, wenn irgendwelche Hobby-Dillos (zu denen wir hier alle, natürlich einschließlich mir, gehören) glauben sie wissen alles besser, als Leute die sich professionell damit beschäftigen. Es ist egal, ob das Virologen, Klimaforscher, Trainer, Journalisten oder andere betrifft. In den allermeisten Fällen, hat es einen handfesten Geund, warum die einen ihr Geld damit verdienen und die anderen nicht.

Na dann hoffe ich mal, dass das auf die Personen, die Manfred Schmid entlassen haben, auch zutrifft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
vomfeinsten schrieb vor 5 Minuten:

könnte Kurt Gollowitzer (Wien Holding, der ja viel Anteil daran hatte dass Schmid bei uns Trainer wird) sein, wenn die Info stimmt...

 

image.png

Sorry aber welches Geld soll Werner entziehen können. Der zahlt ja nicht laufend ein wie die Wien Energie. Das macht doch keinen Sinn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.