Die Austria und das liebe Geld


01er Veilchen

Recommended Posts

ASB-Halbgott
valentin1911 schrieb vor 6 Minuten:

Red Bull versucht nicht, international zu spielen?

Die Budgetierung mein ich. Ein österreichischer Verein sollte niemals Europacup mit einkalkulieren, außer Red Bull! Leider wusste MK nichts davon!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ViolettErlaa schrieb vor 1 Minute:

Die Budgetierung mein ich. Ein österreichischer Verein sollte niemals Europacup mit einkalkulieren, außer Red Bull! Leider wusste MK nichts davon!

MK war immer vorsichtig, so wie ein vernünftiger Kaufmann halt arbeitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner
valentin1911 schrieb vor 3 Minuten:

Red Bull versucht nicht, international zu spielen?

Bei den letzten Auftritten in der CL hätte man zumindest den Eindruck bekommen können. :=

 

"First world problems", ich weiß. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Der P(B)arazit schrieb am 15.1.2024 um 15:58 :

Bei den letzten Auftritten in der CL hätte man zumindest den Eindruck bekommen können. :=

Da wird plötzlich nicht mehr aufs "Budget" geschaut. Da hat Salzburg relativ oft den letzten Platz in der Gruppe inne. In letzter Minute den EL Platz verschissen.

Vergisst man relativ schnell dass Salzburg dann plötzlich budgetmäßig ganz hinten zu suchen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Nunstuck schrieb am 15.1.2024 um 08:01 :

"Wir sind schon sehr weit mit einem Großsponsor, Raguz spielt noch im Herbst, Billy Koumetio wird ein solider Premere League Verteidiger" mit der heißen Luft könnte man die Stadthalle heizen.

…und damit endlich die langersehnten zusätzlichen Umsatzerlöse erzielen. 🤓 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
kingpacco schrieb vor 13 Minuten:

Anscheinend dürfte es sehr gut aussehen bezüglich schuldenschnitt und stadionverkauf

Passt, super danke für die Info. Mach mir jetzt keine Sorgen mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
kingpacco schrieb vor 15 Minuten:

Anscheinend dürfte es sehr gut aussehen bezüglich schuldenschnitt und stadionverkauf

Habe ich evtl. verpasst. Wer den Schuldenschnitt macht kann ich nachvollziehen, aber wer ist im Gespräch das Stadion zu kaufen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.