Die Austria und das liebe Geld


01er Veilchen

Recommended Posts

Postinho
FAKforever1911 schrieb vor 3 Minuten:

was meinst was die ba von dem vorschlag hält wo sie doch mit 48mio wohl am meinsten für den bau drinnen hat

Das Stadion ist aber seit jeher schon gepachtet und daher nicht unser Eigentum. MWn können sie sich dann mit der Stadt bereicherungsrechtlich streiten.

 

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
pramm1ff schrieb vor 16 Minuten:

Wenn meine Ausführungen mangelhaft sind, warum soll ich es dann erneut erklären?

Weil du daran scheitern wirst, und somit keine Unwahrheiten mehr verbreitest - sorry!

Hier flippen einige eh schon komplett aus. Darum wäre es mMn angebracht, Lediglich Inhalte zu kommunizieren, die "wasserdicht" sind!

bearbeitet von tosale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Ich glaube gar nicht dass es morgen aus ist.

Irgendwo her werden plötzlich einige Millionen auftauchen und es wird MIT Kraetschmer weitergewurschtelt werfen weil er sich dann als der große Retter aufspielen wird.

Woher diese Millionen kommen wird er selbst gar nicht wissen und auch nicht wissen wollen aber sie werden plötzlich irgendwie da sein.

Nur eine Vermutung meinerseits. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
XSCHLAMEAL schrieb vor 1 Minute:

Der Grund ist gepachtet.

Das Bauwerk darauf folgt aber dem Grund, ganz grundsätzlich einmal. Darüberhinausgehend ist mir nichts bekannt, wie das von uns ausgestaltet wurde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
ViolaFan10 schrieb vor 1 Minute:

Ich glaube gar nicht dass es morgen aus ist.

morgen wird gar nichts "aus" sein. morgen wird die lizenzentscheidung der erster instanz bekannt gegeben. wenn uns die lizenz verweigert wird ist davon auszugehen dass wir durch sämtliche instanzen gehen und das kann einige zeit dauern. es braucht also noch keiner die mistgabel bereitlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAKler schrieb vor 4 Minuten:

Das Stadion ist aber seit jeher schon gepachtet und daher nicht unser Eigentum. MWn können sie sich dann mit der Stadt bereicherungsrechtlich streiten.

 

naja irgendwas an sicherheiten muss es ja geben für die 48mio. ganz ohne irgendwas, nur weil der MK kommt und mal bei der schöllerbank war, geben die ja nicht einfach so die summe frei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
FAKler schrieb vor 1 Minute:

Das Bauwerk darauf folgt aber dem Grund, ganz grundsätzlich einmal. Darüberhinausgehend ist mir nichts bekannt, wie das von uns ausgestaltet wurde. 

Es handelt sich um eine ganz normale Baurechtsregelung wie bei den Schrebergärtner die auch dort sind d.h das Gebäude ist im Eigentum von Austria Wien für vermutlich 80 Jahre 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Alt_Veilchen schrieb vor 2 Stunden:

das ist ja auch so eine sache, selber schuld wer da sein geld hergegeben hat..

dafür habts jetzt ein tolles ökologisches stadion haha

 

 

Du bist ja mit Abstand der größte Kasperl (und das ist noch nett ausgedrückt....)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
johnny_knoxville schrieb vor 2 Minuten:

Beschluss wurde vom Senat 5 meines Wissensstands nach schon gefasst, dass euch die Lizenz verweigert wird. Quelle kann ich aus beruflichen Gründen nicht nennen. 

War jetzt eh zu erwarten- tut trotzdem weh das zu lesen. Seufz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Austrianer1969 schrieb vor 6 Minuten:

Es handelt sich um eine ganz normale Baurechtsregelung wie bei den Schrebergärtner die auch dort sind d.h das Gebäude ist im Eigentum von Austria Wien für vermutlich 80 Jahre 

Ok danke. Was würde nun passieren wenn der Verein untergeht? Verkauf/Versteigerung? Reissleine in Form der hohen Förderungen der Stadt?

Ich mein die Stadt hätte zumindest interesse daran einen Verein darin zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.