Die Austria und das liebe Geld


01er Veilchen

Recommended Posts

the dude schrieb vor 1 Minute:

Falls der Investor fähige Leute bringt, kann er gerne auch sportliche Entscheidungen treffen. Selber hat man Leute wie FW an den sportlichen Machthebel gesetzt. Verkackt hat man es in der Vergangenheit auch ohne Investor.

Aber genau in Sportlichen bereich würde ich nichts ändern -weil wir ja schon einen fähigen mann haben mit P.Stöger.Die Truppe vertraut ihm-also warum da was ändern wenn grade sehen wie ein rädchen ins andere greift?

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Suni schrieb vor einer Stunde:

Die Fans wollten ihn zum Teil weg haben und er ließ sich nicht entfernen. Es kam zum Konkurs und es wurde zumindest die Quote bezahlt. Die Ära Kartnig endete auch zurecht mit einer Haftstrafe.

Ich würde mich auch nicht freuen, wenn die Klub einen Einstieg von Kartnig verkünden würde ;)

Ich wäre halt nicht gerade optimistisch. Aber ich wünsche euch, dass eure Träume in Erfüllung gehen. Ich wäre auch fertig, wenn mein Verein den Bach runter geht und wie gesagt, dass wünsch ich keinen.

kartnig war ja kein unbekannter, hätte man auch wissen können....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Ich bin skeptisch dem Investor gegenüber.

Nach den Gerüchten die im www verbreitet werden ist das  mit Sicherheit nicht unangebracht.

1) der Investor steckt einen Haufen Kohle in den Verein um uns abzuzocken, spätestens nach dem nächsten Meistertitel und der dadurch lukrierten Erfolgsprämie ist er wieder weg.

2) Unser Damenteam muss vertraglich zugesichert ein "Au Pair" Jahr in Qatar  ableisten um den dortigen Scheichs fussballtechnische Kniffe vorzuführen.

3) Die Young Violets incl. unserer Akademiespieler werden, zwecks mangelndem Interesse des Investors an der Akademie,  in den Vatikan beordert um dort geistlichen Beistand zu erfahren.

4) Unser, von Stöger eingeschlagener Weg, Umbau unseres Kaders wird vom Investor unterwandert, in dem wir nur mehr Spieler, die an anderer Stelle weder ein Leiberl haben, geschweige den zu Einsätzen kommen, aufnehmen müssen.

5) Die angebotenen 49,1% geben dem Investor,  vertraglich zugesichert, mehr alleinige  Entscheidungsgewalt , als die übrigen Anteile die dem Verein verbleiben. 

6) Der eigentliche Grund warum dieser Investor überhaupt bei uns einsteigt  ist auf möglichst schnelle Weise einen hohen  lukrativen Gewinn zu erzielen, wobei es nicht von Bedeutung ist ob der Verein dadurch auf der Strecke bleibt. 

 

Unterm Strich sehe ich nichts was für einen bzw den Investor sprechen würde. 

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Bin gespannt, ob noch immer die Mehrheit so euphorisch ist, sollte Stöger nicht über den Sommer hinaus bleiben...

Oder ist das schon fix ??? Habe nicht alle Seiten durchgelesen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen
kingpacco schrieb vor 5 Minuten:

Aber genau in Sportlichen bereich würde ich nichts ändern -weil wir ja schon einen fähigen mann haben mit P.Stöger.Die Truppe vertraut ihm-also warum da was ändern wenn grade sehen wie ein rädchen ins andere greift?

Ich spreche nicht von jetzt gerade. Der Investor wäre gut beraten PS zu halten. Ob Stöger bleiben möchte, steht auch in den Strrnen.

Was in der Zukunft passieren wird, kann keiner wissen. Stöger wird nicht auf ewig hier sein. Von einem Menschen darf man sich sowieso nicht abhängig machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Minuten:

Ich bin skeptisch dem Investor gegenüber.

Nach den Gerüchten die im www verbreitet werden mit Sicherheit nicht unangebracht.1) der Investor steckt einen Haufen Kohle in den Verein um uns abzuzocken, spätestens nach dem nächsten Meistertitel und der dadurch lukrierten Erfolgsprämie ist er wieder weg.

Unser Damenteam muss vertraglich zugesichert ein "Au Pair" Jahr in Qatar  ableisten um den dortigen Scheichs fussballtechnische Kniffe vorzuführen.

Die Young Violets incl. unserer Akademiespieler werden, zwecks mangelndem Interesse des Investors an der Akademie,  in den Vatikan beordert um dort geistlichen Beistand zu erfahren.

Unser, von Stöger eingeschlagener Weg, Umbau unseres Kaders wird vom Investor unterwandert, in dem wir nur mehr Spieler, die an anderer Stelle weder ein Leiberl haben, geschweige den zu Einsätzen kommen, aufnehmen müssen.

Die angebotenen 49,1% geben dem Investor,  vertraglich zugesichert, mehr alleinige  Entscheidungsgewalt , als die übrigen Anteile die dem Verein verbleiben. 

Der eigentliche Grund warum dieser Investor überhaupt bei uns einsteigt  ist auf möglichst schnelle Weise einen hohen  lukrativen Gewinn zu erzielen, wobei es nicht von Bedeutung ist ob der Verein dadurch auf der Strecke bleibt. 

 

Unterm Strich sehe ich nichts was für einen bzw den Investor sprechen würde. 

Du dürftest auch ein ganz spezieller Genosse sein.

Dass es einem selbst nicht peinlich ist blöde Witze zu reißen obwohl wir sehr nah am Abgrund stehen und unser letzter Rettungsanker ein "Verkauf" unseres geliebten Vereins ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
tifoso vero schrieb vor 19 Minuten:

Im inneren ihres Herzens wissen sie auch, dass wir bald wieder ein starker Konkurrent im Kampf um die oberen zwei bis drei Plätze sein werden. Die Furcht lässt dann solche Blüten gedeihen. Ich amüsiere mich eher, als dass ich mich ärgere.

Und das es so weit kommen musste das die Austria einen Investor braucht um zu überleben stört dich nicht?

Das klinkt bei dir und bei einigen anderen so als wäre nie was passiert und man ist auch noch stolz von einem Ausländischen (als erster Verein in AUT) Investor zur Hälfte übernommen zu werden.

Keiner will das die Austria Absteigt weil die Liga sie braucht als starken Konkurrenten und ja ihr braucht Hilfe um den Selbstverschuldeten Schuldenberg los zu werden und man kann nur hoffen das dieser Investor Seriös ist ( der zu kommen scheint ist es mal nicht) und ihn man nur nimmt weil kein anderer Eingestiegen ist

Aber schau ma mal was passiert bis ende Februar

kingpacco schrieb vor 25 Minuten:

.

Was darf der investor? Er darf gerne unsere schulden ausgleichen,von mir aus ,auch den kredit abbezahlen-aber er soll sich nicht in sportliche dinge einmischen.Ich hoffe wirklich das unser Sportvorstand P.Stöger heisst und MK Wirschaftsvorstand bleibt.

Also der Investor soll alles zahlen ohne Gegenleistung, das Glaubst ja selbst nicht,

Das macht nur wer wenn er den Verein komplett übernimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero
hanschi schrieb vor 7 Minuten:

Du dürftest auch ein ganz spezieller Genosse sein.

Dass es einem selbst nicht peinlich ist blöde Witze zu reißen obwohl wir sehr nah am Abgrund stehen und unser letzter Rettungsanker ein "Verkauf" unseres geliebten Vereins ist.

Johnny Gusch 

und gemeldet.

 

bearbeitet von Schlauer Poet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Suni schrieb vor einer Stunde:

Die Fans wollten ihn zum Teil weg haben und er ließ sich nicht entfernen. Es kam zum Konkurs und es wurde zumindest die Quote bezahlt. Die Ära Kartnig endete auch zurecht mit einer Haftstrafe.

Ich würde mich auch nicht freuen, wenn die Klub einen Einstieg von Kartnig verkünden würde ;)

Ich wäre halt nicht gerade optimistisch. Aber ich wünsche euch, dass eure Träume in Erfüllung gehen. Ich wäre auch fertig, wenn mein Verein den Bach runter geht und wie gesagt, dass wünsch ich keinen.

das

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moerli schrieb vor 12 Minuten:

Und das es so weit kommen musste das die Austria einen Investor braucht um zu überleben stört dich nicht?

Das klinkt bei dir und bei einigen anderen so als wäre nie was passiert und man ist auch noch stolz von einem Ausländischen (als erster Verein in AUT) Investor zur Hälfte übernommen zu werden.

Keiner will das die Austria Absteigt weil die Liga sie braucht als starken Konkurrenten und ja ihr braucht Hilfe um den Selbstverschuldeten Schuldenberg los zu werden und man kann nur hoffen das dieser Investor Seriös ist ( der zu kommen scheint ist es mal nicht) und ihn man nur nimmt weil kein anderer Eingestiegen ist

Aber schau ma mal was passiert bis ende Februar

Also der Investor soll alles zahlen ohne Gegenleistung, das Glaubst ja selbst nicht,

Das macht nur wer wenn er den Verein komplett übernimmt.

Ich habe nur gesagt was ich mir erwarte. DMmischt sich auch nicht in sportliche Belange ein. Und wie gesagt, wenn es ein strategischer Partner werden soll, dann sollte das auch klar sein. Und ich glaube oder hoffe doch, daß es keiner von den Medien genannten Investoren ist. Weil da würde ich strategischen Partner ausschließen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
DrSaurer schrieb vor 7 Minuten:

das

 

das-dass, im-ihm, den-denn, seid-seit, scheinbar-anscheinend usw.

Konrad Duden ist 1911(!) verstorben, seither müssen wir Austrianer uns um die Rechtschreibung und Grammatik kümmern - und wir machen das gar nicht so schlecht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
tifoso vero schrieb vor 53 Minuten:

Im inneren ihres Herzens wissen sie auch, dass wir bald wieder ein starker Konkurrent im Kampf um die oberen zwei bis drei Plätze sein werden. Die Furcht lässt dann solche Blüten gedeihen. Ich amüsiere mich eher, als dass ich mich ärgere.

Als Konkurrent würde ich mich viel eher über solchen Zweck-Optimismus amüsieren.

Wir wissen zwar nicht wer kommt und was er vor hat aber du denkst wir werden schon bald um oberen zwei bis drei Plätze spielen. Obwohl wir mit dem Rücken zur Wand stehen und eigentlich wenig bis keinen Verhandlungsspielraum haben. Und die Vereinsführung die uns an den Abgrund gebracht hat muss nun dafür Sorgen dass wir irgendwie überleben.

Woraus bezieht man solch einen Optimismus? Es kann eigentlich nur die Hoffnung sein denn triftige Gründe gibt es eigentlich sehr, sehr wenige.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Nunstuck schrieb vor 7 Minuten:

das-dass, im-ihm, den-denn, seid-seit, scheinbar-anscheinend usw.

Konrad Duden ist 1911(!) verstorben, seither müssen wir Austrianer uns um die Rechtschreibung und Grammatik kümmern - und wir machen das gar nicht so schlecht!

Satzzeichen setzen wäre auch hilfreich, wenn wir schon einmal dabei sind :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
kingpacco schrieb vor 26 Minuten:

Ich habe nur gesagt was ich mir erwarte. DMmischt sich auch nicht in sportliche Belange ein. Und wie gesagt, wenn es ein strategischer Partner werden soll, dann sollte das auch klar sein. Und ich glaube oder hoffe doch, daß es keiner von den Medien genannten Investoren ist. Weil da würde ich strategischen Partner ausschließen. 

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Anleger_(Finanzmarkt)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.