Die Austria und das liebe Geld


01er Veilchen

Recommended Posts

Milenko Oh Oh
AngeldiMaria schrieb vor 6 Stunden:

Die Summe auch die Schmerzgrenze die ich erübrigen kann und im Worst Case auch als Verlust hinnehmen kann und trotzdem noch ein gutes Leben zu führen bis es mich erwischt. 200 sollte ich halt ned werden.

Unnötiges Geld rauswerfen. Mir reicht es wenn ich die Austria in Zukunft in der Generali-Arena sehen darf wenn wir Rapid wetzen. Mehr brauch ich nicht. Aber mal abwarten. 

Ich würde an deiner Stelle halt schauen, dass die momentan handelnden Personen mit deinem Geld nichts zu tun haben und vorher verschwinden. Weil sonst kannst das Geld gleich anzünden oder im Klo runterspülen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AngeldiMaria schrieb vor 12 Stunden:

Halte euch auf den Laufenden so gut es halt möglich ist. Jetzt warte ich erstmal auf eine Antwort.

Blauäugig einfach das Geld dem Verein zu übergeben wird es nicht spielen. Da muss es schon ein Konzept geben welches ich auch sinnvoll mittragen kann. Soweit es geht werde ich euch am laufenden halten. Aber werde wohl nicht alles einfach hier online reinstellen können.

Den Rest erzählst mir dann im Falk :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Alizee schrieb vor 1 Stunde:

Ich würde an deiner Stelle halt schauen, dass die momentan handelnden Personen mit deinem Geld nichts zu tun haben und vorher verschwinden. Weil sonst kannst das Geld gleich anzünden oder im Klo runterspülen.

Genau. So deppert muss man sein, einem Versager wie Stöger Geld anzuvertrauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es freut mich, dass es im Channel wieder etwas Hoffnung gibt. Aber bleibt trotzdem am Boden der Realität. Aber ich denke die Austria wird nicht untergehen, dass darf sie einfach nicht. Und es muss doch möglich sein noch ein paar Austrianer dazu zu bringen sich zusammen zu tun. Darin liegt meine Hoffnung. Alleine kann ich nichts ausrichten. Und das ganze Lob ist mir eigentlich zu viel und schon fast peinlich. Bleiben wir ruhig, der Austria treu und wir schaffen es alle gemeinsam durch diese harten Zeiten.

Edit: Dieses Lob kann ich gut vergleichen mit dem ich dauernd konfrontiert werden von den Nachbarn, Freunden, Pflegern weil ich meine Mutter pflege und nicht in ein Heim gegen ihren Willen abschiebe. Ist für mich genauso selbstverständlich wie eben auch der Austria zu helfen soweit es mir möglich ist. Dazu braucht es keine Streicheleinheiten. 

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
AngeldiMaria schrieb vor 5 Stunden:

Es freut mich, dass es im Channel wieder etwas Hoffnung gibt. Aber bleibt trotzdem am Boden der Realität. Aber ich denke die Austria wird nicht untergehen, dass darf sie einfach nicht. Und es muss doch möglich sein noch ein paar Austrianer dazu zu bringen sich zusammen zu tun. Darin liegt meine Hoffnung. Alleine kann ich nichts ausrichten. Und das ganze Lob ist mir eigentlich zu viel und schon fast peinlich. Bleiben wir ruhig, der Austria treu und wir schaffen es alle gemeinsam durch diese harten Zeiten.

Edit: Dieses Lob kann ich gut vergleichen mit dem ich dauernd konfrontiert werden von den Nachbarn, Freunden, Pflegern weil ich meine Mutter pflege und nicht in ein Heim gegen ihren Willen abschiebe. Ist für mich genauso selbstverständlich wie eben auch der Austria zu helfen soweit es mir möglich ist. Dazu braucht es keine Streicheleinheiten. 

#Respekt

Egal ob das was wird oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vgw77 schrieb vor 29 Minuten:

#Respekt

Egal ob das was wird oder nicht.

Aber mir wird so ziemlich klar warum offiziell nicht so konkret darüber gesprochen wird. Man sieht ja wie schnell Reaktionen kommen, egal ob jetzt positiv oder negativ. Da kann ich mir es als Investor/Sponsor schon vorstellen, dass man da behutsam vorgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Gizmo schrieb vor 28 Minuten:

@AngeldiMaria vielleicht kann in solch eine Konstellation auch ein etwaig fortlaufender AWSC als Teilnehmer integriert sein, als Möglichkeit für "jedermann" in diesem Konstrukt seinen (kleinen) Teil beizutragen. Könnte durchaus Charme für einige Leute haben.

Wäre eine tolle Gelegenheit, beides zusammenzuführen und daraus eine Erfolgsgeschichte zu machen, die uns (Austria) auch mal wieder positive Schlagzeilen bescheren würden, auch wenn wir wissen, dass die Anzahl der Leute die dabei waren, bisher eher gering waren.

Ohne Leute wie AngeldiMaria, war zumindest meine Hoffnung gering, dass die Summe erreicht werden kann. Eine schöne Vorstellung, dass unser Trainer/Sportvorstand Bewegungsspielraum erhält durch AWSC/AngeldieMaria und weitere hoffentlich positiv eingestellte Fans.. Die Weihnachtszeit wäre dafür gar nicht so ein schlechter Zeitpunkt, mal auch positive Nachrichten im Zusammenhang mit der Austria zu lesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.