ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden zico74 schrieb vor 36 Minuten: Aber ich glaub leider, du behältst recht mit 'Running Gags am Fließband' Nur das Running Gags halt noch einigermaßen zum Lachen sind - was die Austria hingegen aufführt ist gar nicht mal so lustig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben vor 4 Stunden ooeveilchen schrieb vor einer Stunde: Nur das Running Gags halt noch einigermaßen zum Lachen sind - was die Austria hingegen aufführt ist gar nicht mal so lustig Leider korrekt… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchenspritzer Weltklassekicker Geschrieben vor 3 Stunden tastsofast schrieb vor 4 Stunden: Kann man da bitte medial endlich Druck aufbauen? Will nicht der Herr Prantl mal einen Bericht schreiben? Ob’s das besser oder schlimmer macht, ist die Frage… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben vor 3 Stunden Peinlicher geht's nicht mehr. Da gehören endlich Leute hin die Ahnung von der Materie haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 3 Stunden Veilchenspritzer schrieb vor 10 Minuten: Ob’s das besser oder schlimmer macht, ist die Frage… Inwiefern sollte es denn schlimmer werden? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Posting-Maschine Geschrieben vor 3 Stunden DaMarkWied schrieb vor 2 Minuten: Inwiefern sollte es denn schlimmer werden? Könnte ja sein, dass wir irgendwann einmal ohne Brustsponsor und ohne Stadionnamenssponsor dastehen und sich die großzügigen Gönner der letzten Jahre auch noch zurückgezogen hätten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden zico74 schrieb vor 5 Stunden: Ich denke, spätestens wenn es bis Ende August keinen neuen Hauptsponsor gibt, wovon ich ausgehe, und HZ im Amt bleiben sollte, wird's mal mehrere kritische Artikel dazu geben. Oder es gibt einen: +/- € 1 Mio... und das verkauft man uns dann als das Super-Mega-Maximum! Und am Stadion bleibt Generali, weil wir keine Marie fürs abmontieren haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Ich bin mir sicher dass die Schwierigkeit nicht darin liegt einen Brust Sponsor zu finden, sondern in erster Linie einen der für den Platz am Trikot auch dementsprechend zahlt. Natürlich kann man den erstbesten nehmen der sich findet, unabhängig von der Sponsorsumme. Aber den Shitstorm hier möchte ich nicht erleben weil man sich unter Wert verkauft. Und auch wenn es einige hier als Nebensächlichkeit abtun, aktuell haben wir eine Wirtschaftskrise, Insolvenzen sind an der Tagesordnung, der Markt an möglichen Partner ist überschaubar, und ohne mich all zu weit aus dem Fenster zu lehnen. Aktuell hätte sicher jeder Bundesliga Klub Schwierigkeiten einen finanzkräftigen Hauptsponsor aufzustellen. bearbeitet vor 3 Stunden von Papa_Breitfuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Papa_Breitfuss schrieb vor 9 Minuten: Ich bin mir sicher dass die Schwierigkeit nicht darin liegt einen Brust Sponsor zu finden, sondern in erster Linie einen der für den Platz am Trikot auch dementsprechend zahlt. Das klingt nach einer nobelpreisverdächtigen These 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer1969 ASB-Messias Geschrieben vor 2 Stunden Papa_Breitfuss schrieb vor 55 Minuten: Ich bin mir sicher dass die Schwierigkeit nicht darin liegt einen Brust Sponsor zu finden, sondern in erster Linie einen der für den Platz am Trikot auch dementsprechend zahlt. Natürlich kann man den erstbesten nehmen der sich findet, unabhängig von der Sponsorsumme. Aber den Shitstorm hier möchte ich nicht erleben weil man sich unter Wert verkauft. Und auch wenn es einige hier als Nebensächlichkeit abtun, aktuell haben wir eine Wirtschaftskrise, Insolvenzen sind an der Tagesordnung, der Markt an möglichen Partner ist überschaubar, und ohne mich all zu weit aus dem Fenster zu lehnen. Aktuell hätte sicher jeder Bundesliga Klub Schwierigkeiten einen finanzkräftigen Hauptsponsor aufzustellen. Faszinierend dass Du diese These immer noch aufrecht hältst und andere Vereine es sehr wohl schaffen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden Austrianer1969 schrieb vor 1 Minute: Faszinierend dass Du diese These immer noch aufrecht hältst und andere Vereine es sehr wohl schaffen. Najo, die These stimmt schon, weil für einen 50ger könnens auch mein wunderhübsches Antlitz aufs Dress drucken, wärs mir allemal wert. Ändert halt nix dran dass es ein Armutszeug ist hier nix einigermaßen passendes zu finden (oder die Erwartungen zu adjustieren und sich zusätzlich andere Dinge einfallen zu lassen..) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) johnfive schrieb vor 7 Stunden: wir sind halt auch so ziemlich die einzigen die schon ohne gespielt haben also was sollen wir sagen.. gebrannte kinder halt. wirkt amateurhaft, das auslaufen des vorigen vertrages kam wohl überraschend wie weihnachten Das mag zwar sein, die die meisten Bundesligisten bekommen vom Brustsponsor weniger als wir von Wien Holding bekommen und Red Bull und Wien Energie sind eigene Geschichten. Keine Ahnung wie überraschend das war, aber nochmal - es steht niemand Schlange. bearbeitet vor 2 Stunden von multispeed 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Papa_Breitfuss schrieb vor einer Stunde: Ich bin mir sicher dass die Schwierigkeit nicht darin liegt einen Brust Sponsor zu finden, sondern in erster Linie einen der für den Platz am Trikot auch dementsprechend zahlt. Natürlich kann man den erstbesten nehmen der sich findet, unabhängig von der Sponsorsumme. Aber den Shitstorm hier möchte ich nicht erleben weil man sich unter Wert verkauft. Und auch wenn es einige hier als Nebensächlichkeit abtun, aktuell haben wir eine Wirtschaftskrise, Insolvenzen sind an der Tagesordnung, der Markt an möglichen Partner ist überschaubar, und ohne mich all zu weit aus dem Fenster zu lehnen. Aktuell hätte sicher jeder Bundesliga Klub Schwierigkeiten einen finanzkräftigen Hauptsponsor aufzustellen. Ja stimmt, nehm ich lieber 10 jahre keinen sponsor, anstatt 100k evtl weniger zunehmen, als man sich erhofft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Posting-Maschine Geschrieben vor 1 Stunde multispeed schrieb vor 23 Minuten: Das mag zwar sein, die die meisten Bundesligisten bekommen vom Brustsponsor weniger als wir von Wien Holding bekommen und Red Bull und Wien Energie sind eigene Geschichten. Keine Ahnung wie überraschend das war, aber nochmal - es steht niemand Schlange. Ah, deswegen stehen wir im Gegensatz zu den anderen Bundesligisten wirtschaftlich so hervorragend da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Geschrieben vor 1 Stunde zico74 schrieb vor 40 Minuten: Ah, deswegen stehen wir im Gegensatz zu den anderen Bundesligisten wirtschaftlich so hervorragend da? Wir stehen deswegen schlechter da, weil ein ehem. CFO gedacht hat, als KMU mit negativen operativen Cashflow ein neues Stadion bauen zu können. An den Folgen leiden wir noch heute. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts