forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 17 Stunden derrächermitdembecher schrieb vor 7 Minuten: Also es hat jedes einzelne Team im Cöp einen Brustsponsor. Nur wir nicht. Ich will ja dafür nur irgend einen Grund. Es kann ja nicht nur Pech sein. STNRW hat Puntigamer, Raiffeisen, Elementar und so wie es aussieht die Stadt Graz am Trikot. Und das recht plakativ. Wie die Wienholding und die hässliche Schuller-Pletschn….. Dafür aber sonst garnix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben vor 17 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Posting-Pate Geschrieben vor 16 Stunden KindausFavoriten schrieb vor 6 Stunden: Und am liebsten wär mir sowieso das Schwechater-Seidl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan ASB-Halbgott Geschrieben vor 14 Stunden derrächermitdembecher schrieb vor 3 Stunden: Also es hat jedes einzelne Team im Cöp einen Brustsponsor. Nur wir nicht. Ich will ja dafür nur irgend einen Grund. Es kann ja nicht nur Pech sein. STNRW hat Puntigamer, Raiffeisen, Elementar und so wie es aussieht die Stadt Graz am Trikot. Und das recht plakativ. Andere Teams sind halt erbärmlicherweise auf Geld angewiesen, wir sind darüber aber wirklich sowas von erhaben. Elite bleibt Elite, Erbsenzählerei ist was für Grüne. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden Der neue Sponsor: "Würstelstand Love" - nimmt erste Formen an... #notfallplan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike ASB-Messias Geschrieben vor 6 Stunden KindausFavoriten schrieb vor 16 Stunden: Und am liebsten wär mir sowieso das Schwechater-Seidl. Und im Stadion bekommst die Ottakringer Plörre... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 ASB-Halbgott Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) bigben79 schrieb vor 58 Minuten: Der neue Sponsor: "Würstelstand Love" - nimmt erste Formen an... #notfallplan Jetzt zahle halt mal eine halbe Mille für so einen Ärmelplatz verdammt noch mal. Was bist du denn für ein Austrianer? Dann machst einfach deine Würstel teurer. Ich bin eh Vegetarier, mir ist das sozusagen Wurst. Also, machen. Danke bearbeitet vor 6 Stunden von zizou5 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 5 Stunden Nuggetface schrieb vor 16 Stunden: "Trinkst du nur ein Seidl, dann hast an kurzn Beidl" Ich liebe dich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben vor 5 Stunden since1312 schrieb vor 13 Minuten: Ich liebe dich! "Herz an Herz, hörst Du mich, SOS ich liebe dich..." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben vor 4 Stunden derrächermitdembecher schrieb vor 13 Stunden: Also es hat jedes einzelne Team im Cöp einen Brustsponsor. Nur wir nicht. Ich will ja dafür nur irgend einen Grund. Es kann ja nicht nur Pech sein. STNRW hat Puntigamer, Raiffeisen, Elementar und so wie es aussieht die Stadt Graz am Trikot. Und das recht plakativ. Weil wir einfach so viel Pech haben. Die wirtschaftlich schweren Zeiten treffen NUR uns so hart. Gibt ja auch hier einige Kandidaten, die das wirklich glauben und sich somit die völlige Inkompetenz der Vereinsverantwortlichen schönreden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) DeusAustria schrieb vor 26 Minuten: Weil wir einfach so viel Pech haben. Die wirtschaftlich schweren Zeiten treffen NUR uns so hart. Gibt ja auch hier einige Kandidaten, die das wirklich glauben und sich somit die völlige Inkompetenz der Vereinsverantwortlichen schönreden. Ja, die Unternehmen stehen derzeit allesamt wahrlich Schlange, um einen österr. Bundesligisten zu sponsern - die Anzahl der medialen Kontakte ist derart groß, dass unternehmerische Erfolg und Misserfolg damit unmittelbar im Zusammenhang stehen. Wir hatten in der Vergangenheit einen Brustsponsor, wir werden auch in der Zukunft einen haben. Dass viele Unternehmen derzeit andere Sorgen haben, sollte trotzdem bekannt sein. bearbeitet vor 4 Stunden von multispeed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben vor 4 Stunden Weiß man ungefähr um wie viel geld es bei einem brust sponsoring geht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden VeilchenUK schrieb vor 5 Minuten: Weiß man ungefähr um wie viel geld es bei einem brust sponsoring geht? https://vip.fk-austria.at/eintrag/sponsoring/werbeflaeche-trikot/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben vor 3 Stunden multispeed schrieb vor 34 Minuten: Wir hatten in der Vergangenheit einen Brustsponsor, wir werden auch in der Zukunft einen haben. Dass viele Unternehmen derzeit andere Sorgen haben, sollte trotzdem bekannt sein. wir sind halt auch so ziemlich die einzigen die schon ohne gespielt haben also was sollen wir sagen.. gebrannte kinder halt. wirkt amateurhaft, das auslaufen des vorigen vertrages kam wohl überraschend wie weihnachten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben vor 3 Stunden wir warten halt bis wir die ganz ganz großen Fische an Land ziehen können! Das wird ein wahres Festmahl. (oder wir verhungern vorher) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts