J.E V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde zico74 schrieb vor 7 Minuten: Ganz ehrlich. Dafür ist er ein paar Nummer zu groß. Aber er wüsste sehr wahrscheinlich 2-3 Leute, die für den Posten geeignet wären. Nur glaub ich nicht, dass unsere wichtigen Personen im Verein und ihre Seilschaften sich von so einem dahergelaufenen irgendetwas sagen lassen. Natürlich muss er sich zuerst einmal vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NichtSaka Weltklassecoach Geschrieben vor 1 Stunde J.E schrieb vor 7 Minuten: Natürlich muss er sich zuerst einmal vorstellen. Zuallererst muss er sich bitte einmal bei den Young Violets beweisen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Posting-Pate Geschrieben vor 54 Minuten sindi_34 schrieb vor 52 Minuten: Christian Kern war ja mal Bundeskanzler und davor ÖBB Chef. Als er Kanzler war, gab er in einem Interview mal zu Protokoll, dass er es für fahrlässig hält was der öffentliche Bereich (Ministerien) als Controlling versteht. Ich glaube tatsächlich, dass ein Manager wie Christian Kern die richtige Person wäre, weil er vom Fach ist und die nötigen Kontakte hat. Ich glaube gehört zu haben, dass er nicht will, weil keine Zeit wegen seinem Job. Leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Geschrieben vor 53 Minuten (bearbeitet) tosale schrieb vor 19 Stunden: @Burgenland: Nachdem dort Zagi vor uns beschäftigt war, haben die dort noch Geld "fürs Loch vom Gugelhupf"! Dort hat Zauberer Zagi mehr als verbrannte Erde hinterlassen... Der ehemalige Geschäftsführer der Wirtschaftsagentur Burgenland GmbH ist ja bekanntlich auch verantwortlich für das gesamte Bundesland einschließlich der Finanzen der Burgenland Energie AG, des Millionengrabs Project Tomorrow und den explodierenden Sozial- und Pflegekosten. Die Wirtschaftsagentur ist Dienstleister und operatives Abwicklungsorgan vom Land Burgenland; es setzt operativ um was das Land strategisch vorgibt. Die wesentlichsten Schuldentreiber des Landes haben mit der Agentur überhaupt nichts zu tun. Zu sagen, Zagiczek hätt dort nur verbrannte Erde hinterlassen, grenzt an Rufschädigung und ist schlichtweg eine Frechheit. Die Bildung in diesem Land ist wahrlich im freien Fall. Würd nicht schaden hin und wieder etwas anderes als die Kronen Zeitung zu lesen und Facebook-Videos zu schauen. bearbeitet vor 44 Minuten von multispeed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 44 Minuten kingpacco schrieb vor 2 Stunden: Ob sie wirklich so gut dastehen wie sie behaupten ist auch so eine sache. Irgendwas muss da drüben ja falsch laufen -wenn ich ich über 20mio über transfers,europacup bekomme,und dann trotzdem ein nationales minus habe in mio höhe ,dann rennt dort doch auch was falsch- Aber ich gebe auch zu ,dass ich hierzu mich zuwenig auskenne was das alles heisst. Lt. Transfermarkt 34 Kaderspieler, davon 17 Legionäre. Also die werden schon ein paar Melonen kosten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Geschrieben vor 21 Minuten (bearbeitet) derrächermitdembecher schrieb vor 34 Minuten: Lt. Transfermarkt 34 Kaderspieler, davon 17 Legionäre. Also die werden schon ein paar Melonen kosten. Ich würd stark darauf spekulieren, dass da die variablen Gehälter stark durchschlagen. Die hatten laut letzten Abschluss nicht nur ein hohes Umsatzplus von knapp 50% was wohl großteils auf Europacupmehreinnahmen zurückzuführen ist, sondern auch rund 7,5 Mio. EUR höhere Personalaufwendungen (+ 40%). Würd mich interessieren, was sich in den +40% der sonstigen betrieblichen Aufwendungen verbirgt. bearbeitet vor 9 Minuten von multispeed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben vor 15 Minuten multispeed schrieb vor 5 Minuten: ...sondern auch rund 7,5 Mio. EUR höhere Personalaufwendungen (+ 40%). Das versäuft alles Mädchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts