Vienna1990 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 7 Stunden Pezi schrieb vor 9 Stunden: Es dauerte sogar heiße 7 1/2 Jahre in deren Heimstätte, bis sie endlich einmal uns Oaschwoame bezwingen konnten. Der anschließende Umgang damit inkl. "Säulenhallenparty" hat erst gezeigt, wie tief dieser Stachel über all die Jahre in Wahrheit gesessen ist 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden SiGuRd1911 schrieb vor 14 Stunden: dass Die Beistriche waren dir zu mühsam? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiGuRd1911 Weltklassekicker Geschrieben vor 6 Stunden Austria_WAC schrieb vor 10 Minuten: Die Beistriche waren dir zu mühsam? Möchte einfach, dass er sich schleicht Hätte noch mehr gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) bigben79 schrieb vor 2 Stunden: + die vielen Millionen € vor der Heim-Euro 2008 für dieses drecks Public Viewing dort! (inkl. "Euro - Fighter Umverteilung" für das "politische Ja" der S_Ö damals in der Politik) Das traurige ist,es gab mal im fernesehen eine bericht-entweder weil Edlinger als ehemalige präsident von Rapid für seine arbeit geehrt wurde ,irgendwie sowas. Und da spielte man ein interview ein dass er irgendwann mal gegeben hat. Und ich denke nicht dass ich mich da verhört habe! Da sagte er selber-wenn man die Zahlen bei der Lizenzsierung nicht einige mal verschönert hätte (also bevor die BAnk austria kam),hätten sie einige mal nicht die Lizenz bekommen. Also so tief stand man damals in der scheisse! Da gehts aber nur ums Geld. Was wäre passiert ,hätte Rapid die Lizenz nicht bekommen? Hätte der letzte dann absteigen müssen? Ich weiss damals wars eine andere zeit,und einige vereine wie auch wahrscheinlich wir,haben genug fehler gemacht! Und sind damit durchgekommen! Aber wenn ich sehe dass ich seit über 50 jahren von der Stadt Wien mit über 100 mio gefördert wurde,dann zeige ich nicht mit dem Finger auf die Austria-Sondern halte brav meinen Mund. Aber gut ,man darf ihnen auch nicht wirklich einen Vorwurf machen,wenn man sie schon bei den titelsammlungen ständig anlügt,kann man keine selbstreflexion erwarten von einigen Herren! bearbeitet vor 4 Stunden von kingpacco 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben vor 4 Stunden kingpacco schrieb vor 6 Minuten: Das traurige ist,es gab mal im fernesehen eine bericht-entweder weil Edlinger als ehemalige präsident von Rapid für seine arbeit geehrt wurde ,irgendwie sowas. Und da spielte man ein interview ein dass er irgendwann mal gegeben hat. Da sagte er selber-wenn man die Zahlen bei der Lizenzsierung nicht einige mal verschönert hätte (also bevor die BAnk austria kam),hätten sie einige mal nicht die Lizenz bekommen. Also so tief stand man damals in der scheisse! Da gehts aber nur ums Geld. Was wäre passiert ,hätte Rapid die Lizenz nicht bekommen? Hätte der letzte dann absteigen müssen? Das Lizenzierungsverfahren gibt es seit Mitte der 90iger und wurde seither immer wieder angepasst und erweitert: https://www.oefbl.at/de/senat-5-lizenzausschuss Zu Zeiten von Rapids Zwangsausgleich gab es noch kein Lizenzierungsverfahren, hätte es das damals bereits mit den heutigen Bestimmungen gegeben, wäre das gleichbedeutend mit dem Zwangsabstieg gewesen. Ist aber Schnee von gestern, heute stehen sie wirtschaftlich vergleichsweise gut da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden GMasi schrieb Gerade eben: Das Lizenzierungsverfahren gibt es seit Mitte der 90iger und wurde seither immer wieder angepasst und erweitert: https://www.oefbl.at/de/senat-5-lizenzausschuss Zu Zeiten von Rapids Zwangsausgleich gab es noch kein Lizenzierungsverfahren, hätte es das damals bereits mit den heutigen Bestimmungen gegeben, wäre das gleichbedeutend mit dem Zwangsabstieg gewesen. Ist aber Schnee von gestern, heute stehen sie wirtschaftlich vergleichsweise gut da. Ob sie wirklich so gut dastehen wie sie behaupten ist auch so eine sache. Irgendwas muss da drüben ja falsch laufen -wenn ich ich über 20mio über transfers,europacup bekomme,und dann trotzdem ein nationales minus habe in mio höhe ,dann rennt dort doch auch was falsch- Aber ich gebe auch zu ,dass ich hierzu mich zuwenig auskenne was das alles heisst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sindi_34 Weltklassecoach Geschrieben vor 3 Stunden Christian Kern war ja mal Bundeskanzler und davor ÖBB Chef. Als er Kanzler war, gab er in einem Interview mal zu Protokoll, dass er es für fahrlässig hält was der öffentliche Bereich (Ministerien) als Controlling versteht. Ich glaube tatsächlich, dass ein Manager wie Christian Kern die richtige Person wäre, weil er vom Fach ist und die nötigen Kontakte hat. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 3 Stunden sindi_34 schrieb Gerade eben: Christian Kern war ja mal Bundeskanzler und davor ÖBB Chef. Als er Kanzler war, gab er in einem Interview mal zu Protokoll, dass er es für fahrlässig hält was der öffentliche Bereich (Ministerien) als Controlling versteht. Ich glaube tatsächlich, dass ein Manager wie Christian Kern die richtige Person wäre, weil er vom Fach ist und die nötigen Kontakte hat. Denke ich auch. Charismatische Persönlichkeit mit guten Kontakten in Politik und Wirtschaft. Die Frage ist eher ob er sich das antut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Posting-Maschine Geschrieben vor 3 Stunden sindi_34 schrieb vor 1 Minute: Christian Kern war ja mal Bundeskanzler und davor ÖBB Chef. Als er Kanzler war, gab er in einem Interview mal zu Protokoll, dass er es für fahrlässig hält was der öffentliche Bereich (Ministerien) als Controlling versteht. Ich glaube tatsächlich, dass ein Manager wie Christian Kern die richtige Person wäre, weil er vom Fach ist und die nötigen Kontakte hat. Meinst du als Bundeskanzler oder Austria Präsident? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden zico74 schrieb vor 2 Minuten: Meinst du als Bundeskanzler oder Austria Präsident? Der werte Herr wird ja wohl beide Ämter gleichzeitig bekleiden können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Posting-Maschine Geschrieben vor 3 Stunden ooeveilchen schrieb Gerade eben: Der werte Herr wird ja wohl beide Ämter gleichzeitig bekleiden können Das würd ich mir loben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sindi_34 Weltklassecoach Geschrieben vor 3 Stunden zico74 schrieb vor 6 Minuten: Meinst du als Bundeskanzler oder Austria Präsident? Als Zuständiger für Finanzen bei Austria Wien viola lion schrieb vor 7 Minuten: Denke ich auch. Charismatische Persönlichkeit mit guten Kontakten in Politik und Wirtschaft. Die Frage ist eher ob er sich das antut. Vermutlich nicht. :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiGuRd1911 Weltklassekicker Geschrieben vor 3 Stunden viola lion schrieb vor 9 Minuten: Denke ich auch. Charismatische Persönlichkeit mit guten Kontakten in Politik und Wirtschaft. Die Frage ist eher ob er sich das antut. Jeder Verein braucht seinen eigenen "Edlinger" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 3 Stunden viola lion schrieb vor 15 Minuten: Denke ich auch. Charismatische Persönlichkeit mit guten Kontakten in Politik und Wirtschaft. Die Frage ist eher ob er sich das antut. Als Pizzalieferant wäre er bestimmt nicht unterqualifiziert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Posting-Maschine Geschrieben vor 2 Stunden sindi_34 schrieb vor 1 Minute: Als Zuständiger für Finanzen bei Austria Wien Ganz ehrlich. Dafür ist er ein paar Nummer zu groß. Aber er wüsste sehr wahrscheinlich 2-3 Leute, die für den Posten geeignet wären. Nur glaub ich nicht, dass unsere wichtigen Personen im Verein und ihre Seilschaften sich von so einem dahergelaufenen irgendetwas sagen lassen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts