SiGuRd1911 Weltklassekicker Geschrieben vor 4 Stunden bw_sektionsbg schrieb vor 9 Minuten: Bussi. Vielleicht ist es aber auch einfach so das du weißt wer in dieser Diskussion im Grunde recht hat und dir keine vernünftigen Argumente einfallen und du deshalb auf die persönliche Ebene gehen musst. Weil das wiederum empfinde ich als armselig. Aber erklär mir warum es ok ist die Kohle für den Stadionnamen zu bekommen und nicht die Stadt Wien. Ich lass mich gerne überzeugen wenn die Argumente gut sind. dass 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria-wien Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 3 Stunden bw_sektionsbg schrieb vor 47 Minuten: Ehrlicherweise weil es mich, und nicht nur mich, ärgert das ihr eventuell Kohle für den Stadionnamen bekommt für ein Stadion das nicht euch gehört. Sorry aber das ist für mich nicht nachvollziehbar. Schön, aber was können wir dafür, dass du einfachste Dinge nicht verstehst? Ärgerst du dich auch, wenn ein Mieter für eine Untervermietung Geld bekommt? Oder gar auch, wenn ein Pächter den wirtschaftlichen Nutzen aus der gepachteten Sache erhält? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden Nachdem der Thread wieder einmal auf bereichernde Weise vereinsübergreifend wurde und ich die Diskussion verfolgt habe, komm ich zum Schluss: Tod und Hass dem FAK + Schlagt die Austria tot Zur Sicherheit: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 3 Stunden Sehe ich auch so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Duketom1911 schrieb vor 44 Minuten: er hat anscheinend pech beim denken und seine Meinung ist die ultimativ richtige und hat jeder zu tragen ... und wenn nicht dann kommt er hierher und heult sich aus, ist e nicth so schwer zu verstehen es würde es ja auch nicht ... er hat keine argumente davon aber anscheinend viel. zumindest so viele wie er tränen hat .. armseliges würstel aus nichtmal wien halt ... Bitte den Beitrag korrigieren damit er lesbar wird. Danke. Checkt ja kein Mensch was du da schreibst. Groß- und Kleinschreibung wäre ein guter Anfang nebst Satzzeichen. bearbeitet vor 3 Stunden von bw_sektionsbg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden austria-wien schrieb vor 29 Minuten: Schön, aber was können wir dafür, dass du einfachste Dinge nicht verstehst? Ärgerst du dich auch, wenn ein Mieter für eine Untervermietung Geld bekommt? Oder gar auch, wenn ein Pächter den wirtschaftlichen Nutzen aus der gepachteten Sache erhält? So einfach ist die Angelegenheit halt nicht. Aber ihr wisst das eh selber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) bw_sektionsbg schrieb vor 6 Minuten: So einfach ist die Angelegenheit halt nicht. Aber ihr wisst das eh selber. Wir hättens aber gerne von Dir erklärt, weil Du dich anscheinend so gut auskennst. Also bitte, das Mic gehört Dir. bearbeitet vor 3 Stunden von Nuggetface 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden bw_sektionsbg schrieb vor 58 Minuten: Bussi. Vielleicht ist es aber auch einfach so das du weißt wer in dieser Diskussion im Grunde recht hat und dir keine vernünftigen Argumente einfallen und du deshalb auf die persönliche Ebene gehen musst. Weil das wiederum empfinde ich als armselig. Aber erklär mir warum es ok ist die Kohle für den Stadionnamen zu bekommen und nicht die Stadt Wien. Ich lass mich gerne überzeugen wenn die Argumente gut sind. Ich denke eben, weil wir eine vertraglich festgesetzte Miete an die Stadt Wien zahlen? Darum dürfen wir eben, wenn wir das Stadion benützen, den Stadionnamen verkaufen und Geld einnehmen. Die Stadt bekommt ja eh das Geld der Miete von uns. Sehe dein Problem nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Nuggetface schrieb vor 11 Minuten: Wir hättens aber von Dir gerne erklärt, weil Du dich anscheinend so gut auskennst. Also bitte, das Mic gehört Dir. Danke. Aber nein. Ich gestehe ein eure Verantwortlichen sind wohl schlaue Füchse. Die beim Sportclub wohl nicht. Weil beide Stadien gehören dem selben Eigentümer - ihr casht ab, der WSC nicht. Warum das so ist, keine Ahnung. Ich bin übrigens nicht zum provozieren da, ich will halt die Sache mit dem Stadionnamen einfach nicht verstehen. Von eurer Seite gab es ja genug Profit in der Causa, da ist in meinen Augen der Stadionname ein unnötiges Sahnehäubchen was man euch mitgegeben hat. Das ihr das anders seht kann ich nachvollziehen, würde mich ja auch darüber freuen wäre es bei Rapid so, ok find ich es halt trotzdem nicht. So, ich bin raus. Bussis und schönen Abend. bearbeitet vor 3 Stunden von bw_sektionsbg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben vor 3 Stunden bw_sektionsbg schrieb vor 2 Minuten: Danke. Aber nein. Ich gestehe ein eure Verantwortlichen sind wohl schlaue Füchse. Die beim Sportclub wohl nicht. Weil beide Stadien gehören dem selben Eigentümer - ihr casht ab, der WSC nicht. Warum das so ist, keine Ahnung. Ich bin übrigens nicht zum provozieren da, ich will halt die Sache mit dem Stadionnamen einfach nicht verstehen. Von eurer Seite gab es ja genug Profit in der Causa, da ist in meinen Augen der Stadionname ein unnötiges Sahnehäubchen was man euch mitgegeben hat. Das ihr das anders sehr kann ich nachvollziehen, würde mich ja auch darüber freuen wäre es bei Rapid so, ok find ich es halt trotzdem nicht. So, ich bin raus. Bussis und schönen Abend. "So einfach ist die Angelegenheit nicht" und "ich will nicht provozieren" Das eine kannst nicht erklären und beim anderen versuchst Du dich auf eine jämmerliche Art und Weise aus einer Konfrontation herauszuziehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 3 Stunden bw_sektionsbg schrieb vor 5 Minuten: Danke. Aber nein. Ich gestehe ein eure Verantwortlichen sind wohl schlaue Füchse. Die beim Sportclub wohl nicht. Weil beide Stadien gehören dem selben Eigentümer - ihr casht ab, der WSC nicht. Warum das so ist, keine Ahnung. Ich bin übrigens nicht zum provozieren da, ich will halt die Sache mit dem Stadionnamen einfach nicht verstehen. Von eurer Seite gab es ja genug Profit in der Causa, da ist in meinen Augen der Stadionname ein unnötiges Sahnehäubchen was man euch mitgegeben hat. Das ihr das anders sehr kann ich nachvollziehen, würde mich ja auch darüber freuen wäre es bei Rapid so, ok find ich es halt trotzdem nicht. So, ich bin raus. Bussis und schönen Abend. Wenn ich es richtig verstanden habe: Die Wienholding möchte das WSC-Stadion vermarkten, doch da legt man sich beim WSC quer. Daher gibts auch ein paar persönlichen, verbale "Wickl" bei einigen Leuten bzw. reden sie nicht mehr miteinander. Wenn ein Sponsor der Austria den Stadionnamen erwirbt, dann sind das Gelder für die Austria und die Miete peckt der Sponsor eben für die Austria an die Vermieterin retour. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duketom1911 Weltklassekicker Geschrieben vor 3 Stunden bw_sektionsbg schrieb vor 23 Minuten: Bitte den Beitrag korrigieren damit er lesbar wird. Danke. Checkt ja kein Mensch was du da schreibst. Groß- und Kleinschreibung wäre ein guter Anfang nebst Satzzeichen. Das deine geistigen kapazitäten nicht die grössten sind beweist du ja eindrucksvoll.. sag ich ja armselig. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben vor 2 Stunden Wieso ignoriert ihr diesen Sandler nicht einfach? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Duketom1911 schrieb vor 3 Minuten: Das deine geistigen kapazitäten nicht die grössten sind beweist du ja eindrucksvoll.. sag ich ja armselig. Schau mal einen Beitrag über deinen. Vom @Pezibekommt man eine vernünftige Antwort, da kann man drauf aufbauen. Der muss auch nicht persönlich werden. Ich wollts nur angemerkt haben, aber jetzt bin ich wirklich raus. Gute Nacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden bw_sektionsbg schrieb vor 8 Minuten: Schau mal einen Beitrag über deinen. Vom @Pezibekommt man eine vernünftige Antwort, da kann man drauf aufbauen. Der muss auch nicht persönlich werden. Ich wollts nur angemerkt haben, aber jetzt bin ich wirklich raus. Gute Nacht. Sandmann schon vorbei? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts