kingpacco V.I.P. Geschrieben Samstag um 14:43 Ist ja alles schön und lustig,wenn wir dauernd Partnerschaften präsentieren,aber wie wärs mal mit Sponsoren ,und zwar solche die auch den Namen verdienen. Ich will ja diese Partnerschaften nicht schlechtreden,aber in unserer Situation wären grössere Sponsoren wichtiger 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Wahnsinniger Poster Geschrieben Samstag um 14:43 (bearbeitet) bigben79 schrieb vor 1 Stunde: Gazprom - Ukraine/Russland-Kriegsprofiteur Twin City Liner - Fischsterben XXL Leopoldauer Alm - Massen-Fleischverarbeitung Huawei - China-Spione in der EU Wir haben auch wirklich NUR Pech... PS: Zuletzt wollte JEMAND (Gutmensch) "einen problematischen Austria-Sponsor" ersetzen, hat der dann auch selbst Geld in die Austria gesteckt, oder online nur blöd geredet ??? Nicht zu vergessen Lukoil International, dass dann ca. 1 Woche später an Amerikaner verkauft wurde. bearbeitet Samstag um 14:44 von Südveilchen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johann Hölzel Superstar Geschrieben Samstag um 15:28 Ich warad für Marlboro als Stadionsponsor. Wenn ma dann noch schaffen das Stadion als Tschick Schatl zu verkleiden wäre ich zutiefst erfreut. Endlich ein ethischer Sponsor. Keine Tierversuche. Zerstört die Umwelt nicht. Da werden nur paar Pflanzerl rein getan und jeder kann selber entscheiden ob er seine Lunge zerstören will. Wenn das nicht mal demokratisch ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teameffort Anfänger Geschrieben Samstag um 15:33 Johann Hölzel schrieb vor 4 Minuten: Ich warad für Marlboro als Stadionsponsor. Wenn ma dann noch schaffen das Stadion als Tschick Schatl zu verkleiden wäre ich zutiefst erfreut. Endlich ein ethischer Sponsor. Keine Tierversuche. Zerstört die Umwelt nicht. Da werden nur paar Pflanzerl rein getan und jeder kann selber entscheiden ob er seine Lunge zerstören will. Wenn das nicht mal demokratisch ist. Memphis würde besser passen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Samstag um 16:01 teameffort schrieb vor 28 Minuten: Memphis würde besser passen Ernte 23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben Samstag um 16:21 kingpacco schrieb vor 1 Stunde: Ist ja alles schön und lustig,wenn wir dauernd Partnerschaften präsentieren,aber wie wärs mal mit Sponsoren ,und zwar solche die auch den Namen verdienen. Ich will ja diese Partnerschaften nicht schlechtreden,aber in unserer Situation wären grössere Sponsoren wichtiger Wir haben halt viel zu viel Pech und gleichzeitig überhaupt kein Glück. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut ASB-Halbgott Geschrieben Samstag um 16:42 Johann Hölzel schrieb vor 55 Minuten: Endlich ein ethischer Sponsor. Keine Tierversuche. Zerstört die Umwelt nicht. Da werden nur paar Pflanzerl rein getan und jeder kann selber entscheiden ob er seine Lunge zerstören will. Wenn das nicht mal demokratisch ist. Da fällt mir das Konzept der KI ein, die ich vor ein paar Tagen aus Jux und Tollerei befragt habe. Da Generali wegbricht den Verbund als Stadionsponsor, weil wir eh Energiegewinnung am Dach haben und das deswegen als "Story" passen würde. Im Frauenbereich Verbund als Trikotsponsor durch Bipa ablösen, wegen Enpowerment, wofür das Marketing von Bipa und der Frauenfußball stehen. Was laut KI auch eine sehr gute Strategie für beide Seiten wäre. Würde sich auch anbieten in den Bipa-Filialen Werbung mittels dortiger Verteilung von Gratistickets für die Frauenligaspiele zu machen, damit die Frauen trotz Double-Kurs vielleicht einmal ein paar Zuschauer mehr als die üblichen 250 hätten und eventuell ein neues Zusehersegment ansprechen könnte. Aber was weiß die KI schon. Die hat wahrscheinlich nicht den "Pech-Faktor" berücksichtigt. Ganz sicher nicht, denn darauf habe ich sie nicht hingewiesen. Umsetzen werden sie solche Dinge dann wohl eher vor den Toren Wiens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Samstag um 17:02 Violetchris schrieb vor 2 Stunden: Puh, wennst jetzt noch herausfindest, wofür Memphis, Stroh, Schwechater standen... Standen für die gute, alte Zeit. Blunzenfett von 10 Schwechi im Arbeiterstrandbad bei 33 °C hat der Papa mit der Tschick in der Pappn nochmals den Mazda auf'tankt, für die letzten 500 m heim in den Gemeindebau. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 17:18 (bearbeitet) ooeveilchen schrieb vor einer Stunde: Ernte 23 ... plus HB, Smart, Hobby, Falk oder Dames. Tschick für die wahren Lungen. Mein Papa hat sie praktisch gefressen. bearbeitet Samstag um 17:19 von Torberg*1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben Samstag um 17:22 Torberg*1911 schrieb vor 4 Minuten: ... plus HB, Smart, Hobby, Falk oder Dames. Tschick für die wahren Lungen. Mein Papa hat sie praktisch gefressen. nicht zu vergessen Memphis International! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben Samstag um 17:31 Torberg*1911 schrieb vor 12 Minuten: ... plus HB, Smart, Hobby, Falk oder Dames. Tschick für die wahren Lungen. Mein Papa hat sie praktisch gefressen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Samstag um 17:33 Torberg*1911 schrieb vor 15 Minuten: ... plus HB, Smart, Hobby, Falk oder Dames. Tschick für die wahren Lungen. Mein Papa hat sie praktisch gefressen. Casablanca. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben Samstag um 18:05 Pezi schrieb vor 31 Minuten: Casablanca. Hudriwudri 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Samstag um 18:42 (bearbeitet) ooeveilchen schrieb vor 2 Stunden: Ernte 23 Treff bearbeitet Samstag um 18:45 von brillantinbrutal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teameffort Anfänger Geschrieben Samstag um 18:44 Hutz schrieb vor einer Stunde: Maverick san super Tschick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts