Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 5 Stunden Zusätzlich zur morgigen Aufsichtsratssitzung soll ja (angeblich) auch Präsidentenwahl sein. Vielleicht will ja Kroha den Weg für J.W. ebnen. 😎 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 5 Stunden Viereee schrieb vor 2 Minuten: Weiß man, wer diesen Brief in die Öffentlichkeit gebracht hat? Also ich kann mir nicht vorstellen, dass die Personen die darin "angeklagt" werden, das öffentlich machen. Allerdings wüsste ich auch nicht, was das einem Peter Kroha konkret bringen soll Fällt mir auch schwer zu glauben, dass eine Mehrheit traurig über den Abgang von Werner und Ortlechner ist. Skepsis bzgl Wagner,ok...aber davon abgesehen wird er mit seiner Aktion wohl kaum wen hinter sich scharen. Sorgt wieder mal nur für ein negatives Bild in der Öffentlichkeit, aber man ist es eh gewohnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FootballLab Anfänger Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Quote "In einem scharf formulierten internen Brief" Die Kritik ist intern natürlich angebracht. Wenn jemand Eigentümer ist, erwartet er, dass alle Akteure sich an die vereinbarten Spielregeln halten. Dass er dieses Fehlverhalten intern anprangert, ist absolut richtig – schlimm wäre es, wenn er es nicht täte. Die eigentliche kritische Frage ist jedoch, wer diesen Brief an die Öffentlichkeit weitergegeben hat. Sobald mehr als 10 Personen von einen solchen Brief wissen, sickert es natürlich durch... Die Krone hat ihre Informanten... bearbeitet vor 5 Stunden von FootballLab 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 5 Stunden Schickt der Werner jetzt seine Freunde? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) FootballLab schrieb vor 8 Minuten: Die Kritik ist intern natürlich angebracht. Wenn jemand Eigentümer ist, erwartet er, dass alle Akteure sich an die vereinbarten Spielregeln halten. Dass er dieses Fehlverhalten intern anprangert, ist absolut richtig – schlimm wäre es, wenn er es nicht täte. Die eigentliche kritische Frage ist jedoch, wer diesen Brief an die Öffentlichkeit weitergegeben hat. Sobald mehr als 10 Personen von einen solchen Brief wissen, sickert es natürlich durch... Die Krone hat ihre Informanten... Dieser "Wiki leaks" Brief dient doch nur einzig und allein um vorab Einfluss auf die morgige Aufsichtsratssitzung zu nehmen. Keine Ahnung was Kroha damit erreichen will. Sollen wir jetzt Wagner wieder von seinem Posten entbinden, und dafür Ortlechner wieder das Sportdirektor Zepter überreichen? bearbeitet vor 5 Stunden von Papa_Breitfuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Den Kroha anfoch angelehnt lassen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Bitte zukünftig als Einlaufmusik verwenden - würde gut passen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Knows how to post... Geschrieben vor 5 Stunden ooeveilchen schrieb vor 11 Minuten: Bitte zukünftig als Einlaufmusik verwenden - würde gut passen Leider steckt bei uns kein Ölgeld drinnen. Wäre vielen aber eh zu schmutzig. Mit dem Schmutz wirft man bei uns deshalb lieber intern herum und lässt dann die Medien davon wissen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Vienna1990 schrieb vor 38 Minuten: Also ich kann mir nicht vorstellen, dass die Personen die darin "angeklagt" werden, das öffentlich machen. Allerdings wüsste ich auch nicht, was das einem Peter Kroha konkret bringen soll Fällt mir auch schwer zu glauben, dass eine Mehrheit traurig über den Abgang von Werner und Ortlechner ist. Skepsis bzgl Wagner,ok...aber davon abgesehen wird er mit seiner Aktion wohl kaum wen hinter sich scharen. Sorgt wieder mal nur für ein negatives Bild in der Öffentlichkeit, aber man ist es eh gewohnt. Den Brief scheinen die Aufsichtsratsmitglieder bekommen zu haben, nicht der "Angeklagte", keine Ahnung, was deren Interesse einer Veröffentlichung sein könnte. Vielleicht, öffentlich Druck auf Präsident und Vorstand auszuüben, vielleicht ist die Quelle auch nur ein Wichtigtuer, der mit Fleckl verhabert ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden Ab in den Ring 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Postaholic Geschrieben vor 5 Stunden Viereee schrieb vor 3 Minuten: Den Brief scheinen die Aufsichtsratsmitglieder bekommen zu haben, nicht der "Angeklagte", keine Ahnung, was deren Interesse einer Veröffentlichung sein könnte. Vielleicht, öffentlich Druck auf Präsident und Vorstand auszuüben, vielleicht ist die Quelle auch nur ein Wichtigtuer, der mit Fleckl verhabert ist. Antwort hast du. Öffentlichen Druck auf den Verein ausüben ist das Ziel von Kroha und WTF. Leider für ihn ist die Entscheidung auf breiter Fanbasis aber nachvollziehbar und begrüßenswert. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg ASB-Halbgott Geschrieben vor 4 Stunden ooeveilchen schrieb vor 32 Minuten: Bitte zukünftig als Einlaufmusik a bisserl a Schweinderl is es schon, das @ooeveilchen, wenn auch ein musikalisch Geprägtes. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Hat WTF wirklich 22 Mio. eingezahlt für das Überleben von Austria Wien...?? 🙄 Das wäre ja total irre !!!! PS: Laufen MK, ehemalige Präsidenten, ehemalige Vorstände, etc. - noch immer frei herum ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiGuRd1911 Wichtiger Spieler Geschrieben vor 4 Stunden Ich kann solche Aktionen nicht verstehen. Wenn mir wirklich was an dem Verein liegt schreibe ich keine depperten Briefe irgendwo in der Gegend herum. Treffen - Tür zu - reden - ev. Ergebnis präsentieren. Ist in meiner romantischen Welt wahrscheinlich zuviel verlangt... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 4 Stunden Wenn ich die Euromillion gewinnen würde.... Ich täte die Austria retten. Ich spiel nur leider ned Euromillionen. Zefix! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts