Die Austria und das liebe Geld

Recommended Posts

Held von heute
Manfredo75 schrieb vor einer Stunde:

Am Besten wäre konsequent auf die Jugend setzen, langfristige Verträge, un Dragovic etwas aufbauen,

Dragovic ist 34. Da wirst du rundherum nicht mehr viel aufbauen können, abseits einer medizinischen Abteilung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Groovee schrieb vor 3 Minuten:

Mittlerweile ist es mir fast wurscht was passiert aber BITTE endlich einmal einen sinnvollen Plan DURCHZIEHEN. Ständig kommen neue Ideen und neue Personen und nach ein paar Jahren stehen wir wieder bei 0. Von mir aus nur auf unsere jungen setzten und dafür andere Ziele haben oder Scheichmillionen und sich eben dem modernen Fußball anpassen aber dieser ständige Reset auf 0 nach 2 oder 3 Jahren muss endlich ein Ende haben.

Verstärkt auf unseren Nachwuchs setzen,Ziel sollte sein jedes Jahr 1-2 fertige Spieler rausbringen,ala Braunöder usw und so werden wir wieder interessant für die jüngeren,weil die Konkurrenz,ja eh vermehrt auf Afrikaner usw setzt,glaub vorallem in Wien gibts genügend Käfigkicker und sehr viel Potenzial.

brillantinbrutal schrieb vor 3 Minuten:

Dragovic ist 34. Da wirst du rundherum nicht mehr viel aufbauen können, abseits einer medizinischen Abteilung. 

Wie hat des nur der Thiago Silva geschafft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
fak 1990 schrieb vor 4 Minuten:

Wie hat des nur der Thiago Silva geschafft.

Soll ich dir für jeden über 35-Jährigen, der noch relevante Leistungen im Profifußball gebracht hat, tausend Profis nennen, die ihre Karriere vorher beendet haben, oder erkennst du die Blödheit deines Postings eh selbst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

brillantinbrutal schrieb vor 13 Minuten:

Soll ich dir für jeden über 35-Jährigen, der noch relevante Leistungen im Profifußball gebracht hat, tausend Profis nennen, die ihre Karriere vorher beendet haben, oder erkennst du die Blödheit deines Postings eh selbst?

Dragovic war in seiner Karriere,kaum verletzt also was soll der komische Beitrag von dir?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
fak 1990 schrieb vor 22 Minuten:

Dragovic war in seiner Karriere,kaum verletzt also was soll der komische Beitrag von dir?

Tja, und justament jetzt war oder ist er dennoch nicht fit. Ich wünsche Drago nur das Beste, aber jungen Spielern langfristige Verträge zu geben, um rund um einen bald 35-Jährigen etwas aufzubauen, ist kein solider Plan. Thiago Silva hin oder her. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

brillantinbrutal schrieb vor 9 Minuten:

Tja, und justament jetzt war oder ist er dennoch nicht fit. Ich wünsche Drago nur das Beste, aber jungen Spielern langfristige Verträge zu geben, um rund um einen bald 35-Jährigen etwas aufzubauen, ist kein solider Plan. Thiago Silva hin oder her. 

Was besseres kann einen jungen Spieler nicht passieren,als wie neben einen 100 fachen Teamspieler,der Titel geholt,gegen die besten Stürmer der Welt verteidigt hat,zu wachsen und lernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
fak 1990 schrieb vor 11 Minuten:

Was besseres kann einen jungen Spieler nicht passieren,als wie neben einen 100 fachen Teamspieler,der Titel geholt,gegen die besten Stürmer der Welt verteidigt hat,zu wachsen und lernen.

Das ist ja inhaltlich, nicht grammatikalisch, völlig unbestritten. Es ist nur nicht wahrscheinlich, dass uns Drago dafür noch langfristig zur Verfügung steht. Es wäre wohl recht smart gewesen, schon letztes Jahr damit zu beginnen und nicht erst nächstes. Aber klar: Auch Wiesinger und Galvao konnten bestimmt von Drago lernen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtig wäre Dragovic nach seiner Karierre weiterhin bei der Austria zu beschäftigen! Vielleicht im Sportmanagement-Spieler beobachten vorallem in den Balkanländern-Könnte mir schon vorstellen ,dass es einige interessante Spieler gibt,die er vielleicht zur Austria lotsen könnte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
kingpacco schrieb vor 6 Minuten:

Wichtig wäre Dragovic nach seiner Karierre weiterhin bei der Austria zu beschäftigen! Vielleicht im Sportmanagement-Spieler beobachten vorallem in den Balkanländern-Könnte mir schon vorstellen ,dass es einige interessante Spieler gibt,die er vielleicht zur Austria lotsen könnte

Was kann Dragovic abseits des Platzes so? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Groovee schrieb vor 1 Stunde:

Mittlerweile ist es mir fast wurscht was passiert aber BITTE endlich einmal einen sinnvollen Plan DURCHZIEHEN. Ständig kommen neue Ideen und neue Personen und nach ein paar Jahren stehen wir wieder bei 0. Von mir aus nur auf unsere jungen setzten und dafür andere Ziele haben oder Scheichmillionen und sich eben dem modernen Fußball anpassen aber dieser ständige Reset auf 0 nach 2 oder 3 Jahren muss endlich ein Ende haben.

Vor rund 40 Jahren hab ich violettes Blut in meinem System gefunden, aber seither wäre mir dies noch nicht aufgefallen: 

Austria Wien + einen sinnvollen Plan langfristig durchziehen = eigentlich undenkbar...

(ob ich dies noch einmal erleben werde) ;)

Irgendwann kommt iwo ein Ego um die Ecke & will einen auf Zampano spielen, weil vorher viele Entscheidungen schief gelaufen sind...

...ist das nicht das bekannte Austria Wien Szenario ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kingpacco schrieb vor einer Stunde:

Wichtig wird sein,was er möchte.:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag