Die Austria und das liebe Geld

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
10 minutes ago, bigben79 said:

Die 3 sowieso...

Und der Rest nicht?

Radlinger, bester Tormann der Liga?

Drago, bester Verteidiger der Liga?

Fitz, bester Vorlagengeber der Liga?

Fischer, der beste zentrale MF Spieler der Liga (im Moment) zusammen mit die 2 Sturm-Spieler und Sangare

Prelec, Vinlöf, Guenouche, Ranftl, Plavotic, Handl ??

Doch, sehe ich genauso...aber leider kenne ich die typischen Abläufe bei TM und will mich nicht auf zahlreiche Updates freuen, um dann zum wiederholten Male enttäuscht zu werden :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Viola1220 schrieb vor 23 Minuten:

Doch, sehe ich genauso...aber leider kenne ich die typischen Abläufe bei TM und will mich nicht auf zahlreiche Updates freuen, um dann zum wiederholten Male enttäuscht zu werden :)

Wirst eh sehen, Radlinger minus 200k, Fitz minus 500k, usw :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
FAKforever1911 schrieb vor 16 Minuten:

hm meine gestern bei sky gehört zu haben am 17.12. weiss man mehr wie es bei uns weiter geht.

bescheidene fragen. habe ich das richtig verstanden? wenn ja was genau ist am 17.12.?

7 Tage bevor das Christkind kommt.

D.h. entweder bestellst anständig vorher im Fanshop und die Austria ist gerettet oder du kaufst spätestens am 17.12. den Fanshop leer und sanierst so das Budget. Nach dem 17.12. kann der Fanshop übrigens nicht mehr rechtzeitig ausliefern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
FAKforever1911 schrieb vor 23 Minuten:

hm meine gestern bei sky gehört zu haben am 17.12. weiss man mehr wie es bei uns weiter geht.

bescheidene fragen. habe ich das richtig verstanden? wenn ja was genau ist am 17.12.?

Heute haben wir den 2. Dezember. Hieß es nicht, dass wir heute eventuell zusperren?

Hat Laola1 nicht in einem Artikel geschrieben, dass es heute eine Aussendung vom Verein geben wird?

Hieß es nicht, dass der 14. Dezember der Stichtag ist, an dem sich entscheidet, ob man JW rauskaufen kann?

Hieß es nicht, dass es sich zuvor noch ausgehen könnte, den Stadionverkauf zu besiegeln?

Diese ganzen Themen ziehen sich jetzt schon ewig hin. Das ist nur noch nervend und lächerlich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
bigben79 schrieb vor 2 Stunden:

Wenn von heute bis 17.12. Dezember noch jemand mithelfen möchte, dort unseren Rückstand nach oben zu schrauben - jetzt hast DU die DIREKTE MÖGLICHKEIT, es liegt an DIR !!!

In der Tabelle haben wir ja jetzt die meisten Mitbewerber klar überholt, auf Transfermarkt ist diese Entwicklung jedoch gar nicht abgebildet...

...wegen der notwendigen Transfer Einnahmen! Danke!

(später raunzen wegen geringer Transfer Einnahmen gilt ab sofort nimma)! 😉

Screenshot_20241202-092714_WhatsApp.jpg

Spar dir Zeit und Nerven und lass es lieber sein. Habe dort jahrelang versucht meine Meinung einfließen zu lassen. Man kommt mit der Zeit drauf, dass die Updates 0,00 mit den vorher abgegebenen Meinungen der Community zu tun haben.

Drago wollt ihr aufwerten? Der wurde abgewertet.. Begründung? Weil er zur Austria gewechselt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
bigben79 schrieb vor 15 Stunden:

Die Spieler spielen uns arm - wieder a Siegprämie wegzudrücken!

Hoffentlich überleben wir diesen "Erfolgs-Scheiß" auf Dauer!

Is eh egal, wenn ma dann fix Champions League spielen. :feiervinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
exilniederösterreicher schrieb vor einer Stunde:

Gibts uns noch?

warte mal ab, wenn das boot nach bratislava mit den wichtigen, ganz wichtigen und wichtigmachern nicht absäuft stehen die chancen nicht schlecht. ganz wichtige phase!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
ozzy schrieb vor 1 Minute:

warte mal ab, wenn das boot nach bratislava mit den wichtigen, ganz wichtigen und wichtigmachern nicht absäuft stehen die chancen nicht schlecht. ganz wichtige phase!!!

Bratislava?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau

Was is da jetzt los? Wir brauchen Money! DA27 soll a bissl was reinhauen. Für was hab ma erm die Möglichkeit gegeben nach München zu wechseln? 

ozzy schrieb vor 3 Minuten:

Wann fährt der violette Dampfer los? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag