AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Juni 2024 Also is mal wieder alles orsch bei uns… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 9. Juni 2024 violetboys schrieb vor einer Stunde: mein bauchfefühl sagt, das wird auch nix werden Fixx nicht!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2024 AustriaWien1997 schrieb vor 39 Minuten: Also is mal wieder alles orsch bei uns… Ja und arg 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 9. Juni 2024 forzaviola84 schrieb vor 42 Minuten: Fixx nicht!!! Wen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 9. Juni 2024 (bearbeitet) Hurricane schrieb vor 7 Stunden: Wird's nix mit dem Stadiondeal kann man aber eigentlich davon ausgehen, dass dann nächste Saison Schluss ist, sollte sich nicht der Wunder Sponsor finden der da richtig reinbuttert Wenn man nach monatelanger (halbes, dreiviertel Jahr?) Suche und Verhandlungen noch immer keinen Deal hat, kann man langsam aber sicher davon ausgehen dass es nixmehr wird. Zuerst war die Rede vom Frühjahr, danach vom "2. Quartal", mittlerweile heißt es "bis Ende des Sommers".... Wahrscheinlich sind wir eh schon so weit dass wir auf Wunder angewiesen sind. bearbeitet 9. Juni 2024 von memphis86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 9. Juni 2024 Schagischeck u Gollowitzer haben versagt - RAUS!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 9. Juni 2024 Wird scho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 9. Juni 2024 memphis86 schrieb vor 31 Minuten: Wenn man nach monatelanger (halbes, dreiviertel Jahr?) Suche und Verhandlungen noch immer keinen Deal hat, kann man langsam aber sicher davon ausgehen dass es nixmehr wird. Zuerst war die Rede vom Frühjahr, danach vom "2. Quartal", mittlerweile heißt es "bis Ende des Sommers".... Wahrscheinlich sind wir eh schon so weit dass wir auf Wunder angewiesen sind. Ich sehs so, das stadion is halt wirklich die allerletzte patrone gebts das jz zu günstig/leicht her, is der rucksack vlt immer noch zu groß sprich, da wird sicher um jeden cent gfeilscht, solang die frist rennt is es auch voll okey 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2024 Ich baue voll auf Zagicek und Gollowitzer! Alles wird gut. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 9. Juni 2024 Tobal12345 schrieb vor 2 Stunden: sprich, da wird sicher um jeden cent gfeilscht, solang die frist rennt is es auch voll okey Darum geht es nicht. Das ist nicht das Problem. Es ist ja ohnedies öffentlich bekannt, dass die bevorzugte Lösung wäre, dass eine Austria nahe GmbH das Stadion kauft. Der Kaufpreis steht. Der Schuldenschnitt steht. Die geplante Verwendung des Erlöses steht. Was nicht steht, ist das erforderliche Kapital der GmbH. Und genau da tickt die Zeit bis 30.06. Sollte es nicht gelingen, gibt es einen Plan B, der halt nicht annähernd an A herankommt. 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 9. Juni 2024 aragorn schrieb vor 18 Minuten: Darum geht es nicht. Das ist nicht das Problem. Es ist ja ohnedies öffentlich bekannt, dass die bevorzugte Lösung wäre, dass eine Austria nahe GmbH das Stadion kauft. Der Kaufpreis steht. Der Schuldenschnitt steht. Die geplante Verwendung des Erlöses steht. Was nicht steht, ist das erforderliche Kapital der GmbH. Und genau da tickt die Zeit bis 30.06. Sollte es nicht gelingen, gibt es einen Plan B, der halt nicht annähernd an A herankommt. Dabei würde es helfen, wenn du auch endlich ein bisserl ein gold hineingeben würdest in die gmbh!!! Das ganze Gold das du angehäuft hast kennst du in 3 leben nimma ausgeben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 9. Juni 2024 aragorn schrieb vor 30 Minuten: Darum geht es nicht. Das ist nicht das Problem. Es ist ja ohnedies öffentlich bekannt, dass die bevorzugte Lösung wäre, dass eine Austria nahe GmbH das Stadion kauft. Der Kaufpreis steht. Der Schuldenschnitt steht. Die geplante Verwendung des Erlöses steht. Was nicht steht, ist das erforderliche Kapital der GmbH. Und genau da tickt die Zeit bis 30.06. Sollte es nicht gelingen, gibt es einen Plan B, der halt nicht annähernd an A herankommt. Ah, okey - jz macht das alles sinn, die info hat mir gefehlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 9. Juni 2024 forzaviola84 schrieb vor 21 Minuten: Dabei würde es helfen, wenn du auch endlich ein bisserl ein gold hineingeben würdest in die gmbh!!! Das ganze Gold das du angehäuft hast kennst du in 3 leben nimma ausgeben Der "Eintrittspreis" ist halt ein wengerl mehr als ein bisserl Gold. Da muss ich selbst als Austrianer schon zumindest in zwei Nachtkasterlladen greifen und dementsprechend erst in mich gehen.... 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2024 aragorn schrieb vor 44 Minuten: Darum geht es nicht. Das ist nicht das Problem. Es ist ja ohnedies öffentlich bekannt, dass die bevorzugte Lösung wäre, dass eine Austria nahe GmbH das Stadion kauft. Der Kaufpreis steht. Der Schuldenschnitt steht. Die geplante Verwendung des Erlöses steht. Was nicht steht, ist das erforderliche Kapital der GmbH. Und genau da tickt die Zeit bis 30.06. Sollte es nicht gelingen, gibt es einen Plan B, der halt nicht annähernd an A herankommt. Wenn das alles steht und auch für die Investoren ein guter Deal ist, dann sollte es ja nicht am Kapital scheitern. Option 1) Man erweitert den Investorenkreis Option 2) Man zieht Fremdkapital in die GmbH Kannst du eine Indikation geben, um welche Menge an Kapital es geht? Ich meine da nicht die Euros, über die man eher nicht öffentlich reden wird, aber so eine indikative Prozentzahl, wie weit man mit dem Aufstellen der Mittel ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 9. Juni 2024 aragorn schrieb vor 41 Minuten: Der "Eintrittspreis" ist halt ein wengerl mehr als ein bisserl Gold. Da muss ich selbst als Austrianer schon zumindest in zwei Nachtkasterlladen greifen und dementsprechend erst in mich gehen.... Oder beim ersparten auf den Kaimaninseln zugreifen. 😎 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts