Die Austria und das liebe Geld

Recommended Posts

Postinho
Hurricane schrieb vor 4 Minuten:

Wird's nix mit dem Stadiondeal kann man aber eigentlich davon ausgehen, dass dann nächste Saison Schluss ist, sollte sich nicht der Wunder Sponsor finden der da richtig reinbuttert

Das hören wir jetzt schon ein paar Jahre...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Hurricane schrieb vor 58 Minuten:

Wird's nix mit dem Stadiondeal kann man aber eigentlich davon ausgehen, dass dann nächste Saison Schluss ist, sollte sich nicht der Wunder Sponsor finden der da richtig reinbuttert

Wer soll in unserer hinigen Liga Millionen investieren ohne etwas dafür zu bekommen ?Und warum ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
tifoso vero schrieb vor 18 Minuten:

Ich würde mal sagen: Ruhig Blut! Wenn es so kommt wie ich hörte (und nein, ich werde nicht ins Detail gehen), dann wäre ich persönlich sehr happy. Hoffen wir, dass es so kommt....

ich weiß was aber werds nicht sagen :aufdrogen::aufdrogen::aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
tifoso vero schrieb vor 19 Minuten:

Ich würde mal sagen: Ruhig Blut! Wenn es so kommt wie ich hörte (und nein, ich werde nicht ins Detail gehen), dann wäre ich persönlich sehr happy. Hoffen wir, dass es so kommt....

Wenn du happy damit wärst, klingts ned nach dubiosen ausländischen investoren, mit moralisch fragwürdigen geldquellen? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
johnfive schrieb vor 8 Minuten:

mhh der sommer, zeit der insider 

;)

Ich frage mich ob das Suppenhuhn bald Bescheid geben wird, dass Isländische Bewohner das Stadion kaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
tifoso vero schrieb vor einer Stunde:

Nachdem Du schreibst "Wenn es so kommt wie ich hörte" schlussfolgere ich, dass der Stadiondeal noch nicht unter Dach und Fach ist, so wie von manchen Usern hier bereits behauptet. Hätte mich auch gewundert, nachdem selbst JW letzens erzählt hat, dass noch Verhandlungen im Gange sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
iderf schrieb vor 2 Stunden:

Ich frage mich ob das Suppenhuhn bald Bescheid geben wird, dass Isländische Bewohner das Stadion kaufen.

fc breidablik ownt uns dann schon zum zweiten mal quasi :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Altes Landgut schrieb vor 1 Stunde:

Nachdem Du schreibst "Wenn es so kommt wie ich hörte" schlussfolgere ich, dass der Stadiondeal noch nicht unter Dach und Fach ist, so wie von manchen Usern hier bereits behauptet. Hätte mich auch gewundert, nachdem selbst JW letzens erzählt hat, dass noch Verhandlungen im Gange sind.

Ich glaub 100% fix ist das der Deal noch nicht abgeschlossen ist.:eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
fak-ler schrieb vor einer Stunde:

Frag mich ja was die Beweggründe waren,warum wir die Lizenz seit Ewigkeiten in 1. Instanz erhalten haben

Weil wir bei in 1. Instanz schon Unterlagen mitgeschickt haben, die wir sonst immer erst in 2. Instanz abgegeben haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag