pramm1ff V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2024 rabbitear1911 schrieb vor 44 Minuten: Ich weiß, du verrätst nicht mehr. Aber wie ist die Definition von „kleiner Partner“. In welcher Relation würde diese Bezeichnung zu ihren zweistelligen Milliardenumsätzen stehen? Und wann ist es offiziell? Darf man das erfahren? Ich habe selbst keine Ahnung über die Dimension des Deals, das wollte ich zum Ausdruck bringen. Aufgrund der Größe des Unternehmens gehe ich aber ehrlicherweise von einem Top-3 Sponsor aus und nicht von einem Partner für irgendeine Dienstleistung oder Ausstattung. Ich hoffe nicht enttäuscht zu werden 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Mai 2024 violetboys schrieb am 11.5.2024 um 12:29 : Wir sind reich an leuten die alle wissen wie wir am besten finanziell und sportlich in die Spur kommen Finanziell hat leider niemand eine Ahnung. Sportlich alle 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Mai 2024 pramm1ff schrieb vor 3 Stunden: Internationales, seriöses Großunternehmen! Sind auch nicht ganz neu bei uns... McDonald! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 16. Mai 2024 (bearbeitet) @pramm1ff fassen wir zusammen : Internationales Unternehmen dass Dienstleistungen anbietet und nicht ganz neu ist , mit Milliarden Umsätzen.... Da denke ich persönlich an Mastercard , Erste Bank oder die Bawag(falls es sich um aktuelle Partner handelt ).... . bearbeitet 16. Mai 2024 von Violettesbluat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jbg2001 Superkicker Geschrieben 16. Mai 2024 Viola-Sandbox schrieb vor 12 Minuten: McDonald! Sharp? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2024 Violettesbluat schrieb vor 17 Minuten: @pramm1ff fassen wir zusammen : Internationales Unternehmen dass Dienstleistungen anbietet und nicht ganz neu ist , mit Milliarden Umsätzen.... Da denke ich persönlich an Mastercard , Erste Bank oder die Bawag(falls es sich um aktuelle Partner handelt ).... . das 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rene2712 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. Mai 2024 jbg2001 schrieb vor einer Stunde: Sharp? Guter Tip denke ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 16. Mai 2024 Sharp wieviel Umsätze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleArmy Ergänzungsspieler Geschrieben 16. Mai 2024 Die Frage ist eigentlich nur wieso sich die VIG das als börsenotiertes Unternehmen antun sollte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike Surft nur im ASB Geschrieben 17. Mai 2024 iderf schrieb vor 9 Stunden: Sharp wieviel Umsätze 2,27 Mrd. Geld in 2020 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Mai 2024 forzaviola84 schrieb vor 13 Stunden: Danke für nix - ihr seids die größten Heisln Frag halt bei Renault obs sponsern wolln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 17. Mai 2024 Groovee schrieb vor 37 Minuten: Frag halt bei Renault obs sponsern wolln Nein, den sponsore höchstens ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Mai 2024 forzaviola84 schrieb vor einer Stunde: Nein, den sponsore höchstens ich Mit den ganzen Reparaturkosten, glaube ich dir das sogar 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 17. Mai 2024 brillantinbrutal schrieb am 16.5.2024 um 08:17 : Barbaras Rhabarberbar Wenn da die Rhabarberbarbaren mitkommen wirds denk ich für KAI schwer, die Führungsposition auf der Ost zu halten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johann Hölzel Superkicker Geschrieben 17. Mai 2024 schlogmike schrieb vor 5 Stunden: 2,27 Mrd. Geld in 2020 Ich hätte für 2020 10,8 Mrd. und für 2023 15 Mrd. gefunden. Würde auch zu den erwähnten zweistelligen Milliarden Umsätzen passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts