systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Mai 2024 schlogmike schrieb vor 5 Stunden: 2,27 Mrd. Geld in 2020 Johann Hölzel schrieb vor 9 Minuten: Ich hätte für 2020 10,8 Mrd. und für 2023 15 Mrd. gefunden. Würde auch zu den erwähnten zweistelligen Milliarden Umsätzen passen. die 2.27 sind nicht Milliarden sondern Trillionen Geld in Japan (JPY) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike Surft nur im ASB Geschrieben 17. Mai 2024 Johann Hölzel schrieb vor 1 Stunde: Ich hätte für 2020 10,8 Mrd. und für 2023 15 Mrd. gefunden. Würde auch zu den erwähnten zweistelligen Milliarden Umsätzen passen. systemoverload schrieb vor 1 Stunde: die 2.27 sind nicht Milliarden sondern Trillionen Geld in Japan (JPY) War noch früh am Morgen als ich den Google angeworfen habe. Das sagt die Finanz Seite. Sharp hat am 14.05.2024 die Geschäftsergebnisse zum jüngsten Jahresviertel vorgestellt. Der Verlust je Aktie belief sich auf 0,39 USD. Im Vorjahresquartal waren -0,740 USD je Aktie in den Büchern gestanden. Umsatzseitig ergab sich ein Rückgang um 14,49 Prozent gegenüber dem im Vorjahresviertel erwirtschafteten Umsatz von 4,39 Milliarden USD. Dementsprechend lag der Umsatz im abgelaufenen Quartal bei 3,75 Milliarden USD. Analysten hatten für das Quartal einen Verlust je Aktie von 0,001 USD sowie einem Umsatz von 3,82 Milliarden USD in Aussicht gestellt. Der Verlust je Aktie belief sich im Gesamtjahr auf 0,400 USD. Im Vorjahr waren -0,750 USD je Aktie in den Büchern gestanden. Der Umsatz wurde auf 16,06 Milliarden USD beziffert – das bedeutet einen Abschlag von 14,60 Prozent im Vergleich zum Vorjahr, in dem 18,80 Milliarden USD umgesetzt worden waren. Die Erwartungen der Analysten für das abgelaufene Geschäftsjahr hatten sich auf einen Verlust von 0,011 USD je Aktie sowie einen Umsatz von 16,34 Milliarden USD belaufen. Redaktion finanzen.net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sindi_34 Superstar Geschrieben 17. Mai 2024 rabbitear1911 schrieb am 16.5.2024 um 17:38 : Ich weiß, du verrätst nicht mehr. Aber wie ist die Definition von „kleiner Partner“. In welcher Relation würde diese Bezeichnung zu ihren zweistelligen Milliardenumsätzen stehen? Und wann ist es offiziell? Darf man das erfahren? cool down, keine sorge, es wird eh nix werden. egal welcher sponsor, trainer, sportdirektor daherkommt. Violettesbluat schrieb vor 23 Stunden: @pramm1ff fassen wir zusammen : Internationales Unternehmen dass Dienstleistungen anbietet und nicht ganz neu ist , mit Milliarden Umsätzen.... Da denke ich persönlich an Mastercard , Erste Bank oder die Bawag(falls es sich um aktuelle Partner handelt ).... . Die russische Mafia? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2024 (bearbeitet) sindi_34 schrieb vor 5 Minuten: Die russische Mafia? Die steigen doch grad bei Rapid ein? bearbeitet 17. Mai 2024 von pramm1ff 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sindi_34 Superstar Geschrieben 17. Mai 2024 pramm1ff schrieb vor 50 Minuten: Die steigen doch grad bei Rapid ein? Die ukrainische Mafia? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A.Z.P. Superkicker Geschrieben 17. Mai 2024 sindi_34 schrieb vor 2 Stunden: cool down, keine sorge, es wird eh nix werden. egal welcher sponsor, trainer, sportdirektor daherkommt. Die russische Mafia? Kaspersky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultrawisi69 Superstar Geschrieben 18. Mai 2024 Kasparov fürn Schachklub 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 18. Mai 2024 Wo Geld ? Wo Drago ? Wo Entrup ? Wo Michorl ? Wo besseres Essen auf der Nord ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 18. Mai 2024 Wir haben schon wieder eine GmbH gegründet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Mai 2024 (bearbeitet) Stadion Deal muss bis Ende Juni abgeschlossen sein! Stadt Wien Lösung - wird nicht bevorzugt. Ausländische Lösung - ziehen sich eher zurück. Ö. Lösung - GmbH bereits gegründet - favorisierte Variante (Sponsoren zahlen ein und GmbH kauft das Stadion) Quelle: Golo auf Sky bearbeitet 18. Mai 2024 von bigben79 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 18. Mai 2024 bigben79 schrieb vor 4 Minuten: Stadion Deal muss bis Ende Juni abgeschlossen sein! Stadt Wien Lösung - wird nicht bevorzugt. Ausländische Lösung - ziehen sich eher zurück. Ö. Lösung - GmbH bereits gegründet - favorisierte Variante (Sponsoren zahlen ein und GmbH kauft das Stadion) Quelle: Golo auf Sky Ich hoffe sehr, dass das mit der GmbH etwas wird. Das Stadion gehört dann quasi weiter uns (Sponsoren, Gönnern, Leuten die Nahe der Austria sind). 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2024 tifoso vero schrieb Gerade eben: Ich hoffe sehr, dass das mit der GmbH etwas wird. Das Stadion gehört dann quasi weiter uns (Sponsoren, Gönnern, Leuten die Nahe der Austria sind). Mal schauen ob die dann auch soviel einzahlen,dass man der GMBH das Stadion verkauft und bei der Bank dann den kredit abbezahlen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 18. Mai 2024 Ich gründe auch eine gmbh und kaufe mir mein Haus ab und mach dann einen Schuldenschnitt bei der Bawag- wer bei dieser einmaligen Gelegenheit dabei sein will - bitte melden 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 18. Mai 2024 (bearbeitet) bearbeitet 18. Mai 2024 von Pezi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Mai 2024 Wird immer skurriler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts