iderf Postinho Geschrieben 18. März 2024 ooeveilchen schrieb vor 17 Minuten: Alles top - alles super Im Juni soll alles durch sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 18. März 2024 (bearbeitet) ooeveilchen schrieb vor 44 Minuten: Alles top - alles super https://www.youtube.com/watch?v=wsqEaYfMZAA ab 0:52 bearbeitet 18. März 2024 von memphis86 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 18. März 2024 iderf schrieb vor 33 Minuten: Im Juni soll alles durch sein Ned im november ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 18. März 2024 Juni ist der neue November 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 18. März 2024 L3g0l4s schrieb vor 8 Stunden: Juni ist der neue November Und 2024 is das neue 2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaW4 Weltklassekicker Geschrieben 21. März 2024 na ich warte gespannt auf die überraschten Reaktionen von uns wenn wir die Lizenz im 1. Anlauf nicht erhalten. Die strenge Bundesliga hat schon wieder die ur-ur-supren Dokumente die wir übersendet haben nicht anerkannt und is generell so böse. Ich hoffe nur inständig, dass wir es wieder auf den 2. Anlauf schaffen ... es kracht an allen Ecken und Enden. Ich hoffe die Gönner sind und bleiben auch welche ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 21. März 2024 violaW4 schrieb vor 39 Minuten: na ich warte gespannt auf die überraschten Reaktionen von uns wenn wir die Lizenz im 1. Anlauf nicht erhalten. Die strenge Bundesliga hat schon wieder die ur-ur-supren Dokumente die wir übersendet haben nicht anerkannt und is generell so böse. Ich hoffe nur inständig, dass wir es wieder auf den 2. Anlauf schaffen ... es kracht an allen Ecken und Enden. Ich hoffe die Gönner sind und bleiben auch welche ... Der Senat 5 ist durchwegs, wie der 1er von Austrianern, von Rapidlern unterwandert. Die wollen uns dort nichts Gutes. Zum Glück urteilen beim Protestkommitee andere. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaW4 Weltklassekicker Geschrieben 21. März 2024 also das halt ich jetzt für einen verschwörungsmythos ... Rapid wurde bestraft weil sie Scheiße gebaut haben und wir - im Falle des Falles - auch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 21. März 2024 violaW4 schrieb vor 1 Minute: also das halt ich jetzt für einen verschwörungsmythos ... Rapid wurde bestraft weil sie Scheiße gebaut haben und wir - im Falle des Falles - auch Du kennst besagten User aber oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 21. März 2024 violaW4 schrieb vor 29 Minuten: also das halt ich jetzt für einen verschwörungsmythos ... Rapid wurde bestraft weil sie Scheiße gebaut haben und wir - im Falle des Falles - auch DAS glaubst du? Ich habe bei Rapid was ganz anderes gelesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinsus Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. März 2024 Weiß jemand, wann ca mit einer Entscheidung der Buli über die Lizenz zu rechnen ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 22. März 2024 stinsus schrieb vor 3 Stunden: Weiß jemand, wann ca mit einer Entscheidung der Buli über die Lizenz zu rechnen ist? Eine Entscheidung des Senates 5 in erster Instanz ist mit 12. April 2024 zu erwarten. Sollte einem Antragsteller in erster Instanz die Lizenz bzw. Zulassung nicht erteilt werden können, so kann dieser innerhalb von acht Tagen ab Beschlusszustellung Protest beim Protestkomitee der Bundesliga einbringen. Dabei besteht die Möglichkeit, neue Nachweise der (wirtschaftlichen) Leistungsfähigkeit vorzubringen. Die Entscheidung des Protestkomitees fällt bis Ende April 2024. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 22. März 2024 fis schrieb vor 6 Stunden: Eine Entscheidung des Senates 5 in erster Instanz ist mit 12. April 2024 zu erwarten. Sollte einem Antragsteller in erster Instanz die Lizenz bzw. Zulassung nicht erteilt werden können, so kann dieser innerhalb von acht Tagen ab Beschlusszustellung Protest beim Protestkomitee der Bundesliga einbringen. Dabei besteht die Möglichkeit, neue Nachweise der (wirtschaftlichen) Leistungsfähigkeit vorzubringen. Die Entscheidung des Protestkomitees fällt bis Ende April 2024. Das sitzt ein Schatzmann drinnen, da kann nichts schief gehen ^^ Und sonst lauter Rapidler, bin ich mir absolut sicher 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 22. März 2024 QPRangers schrieb vor 2 Stunden: Das sitzt ein Schatzmann drinnen, da kann nichts schief gehen ^^ Und sonst lauter Rapidler, bin ich mir absolut sicher Und solltens uns die Lizenz widererwarten doch geben sinds alles Austrianer-Neutral sinds jedenfalls bestimmt nicht die Peidln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 22. März 2024 J.E schrieb am 21.3.2024 um 10:54 : Der Senat 5 ist durchwegs, wie der 1er von Austrianern, von Rapidlern unterwandert. Die wollen uns dort nichts Gutes. Zum Glück urteilen beim Protestkommitee andere. Na dann hoffen wir auf Klagenfurter, Tiroler und Mattersburger im Komitee. Auch Grazer und Salzburger sollten/könnten eine like-minded Gang sein. Am ehesten sind es Teile der gigantischen Stripfinger-Fanszene. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts