Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 20. November 2023 Herr Rossi schrieb vor 17 Stunden: Ungeachtet des Inhalts fasziniert mich Lindens simpler und holpriger Schreibstil jedesmal aufs Neue. Einfach unglaublich, dass es sich bei ihm um einen erfahrenen Journalisten handelt, der jahrzehntelang in der mit Abstand größten Zeitung des Landes seine Ergüsse zum besten geben durfte. Mich wundert, dass er trotz Word Rechtschreibkorrektur,Chat GPT und Co. trotzdem so scheiße schreibt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 20. November 2023 valentin1911 schrieb vor 5 Stunden: Vielleicht kann uns der @Austrianer48 dann genauere Infos geben.. Hab dafür extra mein Profilbild geändert. AustriaWien1997 schrieb vor 4 Stunden: was ist aus dem eigentlich geworden ? Bin eh noch da. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben 20. November 2023 (bearbeitet) Hurricane schrieb am 20.11.2023 um 11:58 : Hätten wir einen banana stand im Horr, hätten wir keine finanziellen Probleme bearbeitet 21. November 2023 von Der Mader 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria-wien Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. November 2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 20. November 2023 Bin nicht zufrieden, aber mehr war wohl nicht drin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 20. November 2023 (bearbeitet) Austrianer48 schrieb vor 3 Stunden: Hab dafür extra mein Profilbild geändert. Bin eh noch da. Vom Thorsten zum Michi. Da hast aber ein paar Trainerlegenden übersprungen - Ich warte noch auf Letsch und Ibertsberger als Profilbild. bearbeitet 20. November 2023 von valentin1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 20. November 2023 _Wurzelsepp_ schrieb vor 9 Minuten: Bin nicht zufrieden, aber mehr war wohl nicht drin. Was willst du damit sagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 20. November 2023 Hurricane schrieb Gerade eben: Was willst du damit sagen? Nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 20. November 2023 Hurricane schrieb Gerade eben: Was willst du damit sagen? Wer dabei war weiß, was gemeint ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 20. November 2023 _Wurzelsepp_ schrieb vor 3 Minuten: Nix. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 20. November 2023 Hurricane schrieb Gerade eben: ? Ich möchte nichts damit sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 20. November 2023 _Wurzelsepp_ schrieb vor 33 Minuten: Ich möchte nichts damit sagen. Auch gut. Die Frage ist wieso schreibst du dann überhaupt was. Das ist ja mehr als nichts bzw nix 😜 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 20. November 2023 Hurricane schrieb vor 4 Minuten: Auch gut. Die Frage ist wieso schreibst du dann überhaupt was. Das ist ja mehr als nichts bzw nix 😜 Genauso inhaltslos wie die meisten Beiträge hier zum Thema. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulaustria Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. November 2023 Wenn die großen Insider schon nichts genaues sagen wollen könnten sie dann vielleicht verkünden wann das niedere Volk ohne Verbindungen damit rechnen kann davon zu erfahren was genau jetzt Sache ist? Also wirklich bis Ende November oder wird das ein Weihnachtsgeschenk oder wie schauts aus? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 20. November 2023 paulaustria schrieb vor 28 Minuten: Wenn die großen Insider schon nichts genaues sagen wollen könnten sie dann vielleicht verkünden wann das niedere Volk ohne Verbindungen damit rechnen kann davon zu erfahren was genau jetzt Sache ist? Also wirklich bis Ende November oder wird das ein Weihnachtsgeschenk oder wie schauts aus? Du wirst höchstens die Clown Enrico-Antwort bekommen. Einfach verdrängen, dass hier etwas gepostet wurde und dann das für bare Münze nehmen, was der Verein verkündet. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts