vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. April 2023 sindi_34 schrieb am 19.4.2023 um 16:17 : Wer will bitte so ein Klischee jeden Tag sehen müssen? wer redet von sehen... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. April 2023 Groovee schrieb vor 3 Stunden: In der Sekunde wo du das Geld am Konto siehst wirst das Posting nimma kennen Abwarten! Wenn ich den alleinigen Hauptgewinn hätte und mir abzüglich der Schulden ca. 30 Mios überbleiben würden, ich würde das wahrscheinlich wirklich machen, ich BIN so deppat. Aber: Die Chance auf einen Hauptgewinn = so gut wie Null. Also ist es natürlich leicht, im Vornherein große Töne zu spucken, das gebe ich zu. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sindi_34 Superstar Geschrieben 20. April 2023 Nunstuck schrieb vor 2 Stunden: Vielleicht ist er ein Romantiker und geht vorher noch mit ihr essen. Ich dachte eigentlich an seine rechte Hand. vgw77 schrieb vor 2 Stunden: wer redet von sehen... Achso du willst mit ihr reden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 20. April 2023 Altes Landgut schrieb vor einer Stunde: Abwarten! Wenn ich den alleinigen Hauptgewinn hätte und mir abzüglich der Schulden ca. 30 Mios überbleiben würden, ich würde das wahrscheinlich wirklich machen, ich BIN so deppat. Aber: Die Chance auf einen Hauptgewinn = so gut wie Null. Also ist es natürlich leicht, im Vornherein große Töne zu spucken, das gebe ich zu. In NÖ hat einmal tatsächlich jemanden Vergleichbares abgezogen. Er wurde besachwaltet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. April 2023 brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute: In NÖ hat einmal tatsächlich jemanden Vergleichbares abgezogen. Er wurde besachwaltet. Ui. Na dann schauts schlecht aus für die Austria. Besachwaltet werden oder ins Irrenhaus kommen möchte ich nicht. Mir reichen schon ein bis zwei Besuche pro Jahr im Weststadion. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LukasM Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 20. April 2023 Heilige Maria Mutter Gottes... 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafritz Fanatischer Poster Geschrieben 21. April 2023 Heute Freitag ist ja Fristende, oder? Habemus Lizenz wird dann also wann zu erwarten sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 21. April 2023 Violafritz schrieb Gerade eben: Heute Freitag ist ja Fristende, oder? Habemus Lizenz wird dann also wann zu erwarten sein? Ich glaube am 27.04 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 21. April 2023 Violafritz schrieb vor 14 Minuten: Heute Freitag ist ja Fristende, oder? Habemus Lizenz wird dann also wann zu erwarten sein? Auf jeden Fall danach 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 21. April 2023 lxkas1911 schrieb vor 16 Minuten: Ich glaube am 27.04 Violafritz schrieb vor 17 Minuten: Heute Freitag ist ja Fristende, oder? Habemus Lizenz wird dann also wann zu erwarten sein? Spätestens am 27.04. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 21. April 2023 sindi_34 schrieb am 19.4.2023 um 16:11 : Die Frage ist halt ob sich der Verein aus Bratislava als Bank sieht oder ob er ein Sportverein sein will, der auch international in Erscheinung tritt. Naja so ganz unrichtig ist das nicht mit Verein und Wappen. Aus einem AC Torino wurde ein FC Turin, Juventus verwendet das alte Wappen nicht mehr, GAK und Innsbruck auch derartige Zeiten hinter sich. Ich bin der Meinung, dass man damit nicht Jahre weg wäre sondern vielleicht sogar mindestens ein Jahrzehnt kein Profifußball möglich wäre. Ist aber nur meine Meinung. Ja, 10 Jahre Pause von der Bundesliga wären möglich. Es wäre natürlich eine Katastrofe. Aber eben nicht das Ende der Wiener Austria! Das Wappen wird ganz bestimmt nicht abhanden kommen. Warum auch? Ob der Name leidet weiß ich nicht, aber wir waren auch schon Austria Memphis und Austria Wien Magna. Daher nix Neues. Leider! Einen Vorteil hätte ein kompletter Neuanfang aber schon. Endlich könnte man nur mehr mit Menschen arbeiten, denen der Verein wirklich am Herzen liegt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 21. April 2023 HwG schrieb vor 2 Minuten: Ja, 10 Jahre Pause von der Bundesliga wären möglich. Es wäre natürlich eine Katastrofe. Aber eben nicht das Ende der Wiener Austria! Das Wappen wird ganz bestimmt nicht abhanden kommen. Warum auch? Ob der Name leidet weiß ich nicht, aber wir waren auch schon Austria Memphis und Austria Wien Magna. Daher nix Neues. Leider! Einen Vorteil hätte ein kompletter Neuanfang aber schon. Endlich könnte man nur mehr mit Menschen arbeiten, denen der Verein wirklich am Herzen liegt. 10 jahre weg von Bundesliga Ok, aber was dann ? Aufsteiger und auf Altach oder Ried Niveau...sicher kein Großklub mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 21. April 2023 QPRangers schrieb Gerade eben: 10 jahre weg von Bundesliga Ok, aber was dann ? Aufsteiger und auf Altach oder Ried Niveau...sicher kein Großklub mehr Würde bestimmt dauern. Aber die Austria ist nicht Ried oder Altach. Die Austria würde wieder "nach oben" kommen. Übrigens: Seit 2013 waren wir nicht mehr ganz oben. Wir sind schon lange nur mehr Mittelmaß in der Liga! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 21. April 2023 HwG schrieb vor 6 Minuten: Ja, 10 Jahre Pause von der Bundesliga wären möglich. Es wäre natürlich eine Katastrofe. Aber eben nicht das Ende der Wiener Austria! Das Wappen wird ganz bestimmt nicht abhanden kommen. Warum auch? Ob der Name leidet weiß ich nicht, aber wir waren auch schon Austria Memphis und Austria Wien Magna. Daher nix Neues. Leider! Einen Vorteil hätte ein kompletter Neuanfang aber schon. Endlich könnte man nur mehr mit Menschen arbeiten, denen der Verein wirklich am Herzen liegt. So wie in Innsbruck... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 21. April 2023 Viereee schrieb vor 11 Minuten: So wie in Innsbruck... Natürlich hängt es auch sehr davon ab, ob einfach nur untergut gewirtschaftet wurde, oder ob da wer kriminell war. Bei der Wacker gab es nicht umsonst eine Hausdurchsuchung der Polizei! Ja, es ist möglich, dass wir dann lange vom Fenster weg sind. Aber nochmal: es wäre nicht das Ende der Wiener Austria!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts