LukasM Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. April 2023 Leimi1911 schrieb Gerade eben: Linzenz in erster Instanz verweigert. Also wirds nix mitn Roland Linz...zum Scheißen is des 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. April 2023 unverbesserlich1911 schrieb Gerade eben: Jop in 2ter sollte es klappen OHNE PUNKTEABZUG Wann wissen wir da Bescheid? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 13. April 2023 Aaah Shit, here we go again. Es ist zum Rean. Tschüss Mandi, Tschüss Marvin, Tschüss Mühl. Danke für euren Einsatz in unserem Trikot! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LukasM Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. April 2023 klingt ja wirklich so als würd mas ned bekommen...gibts keinen Insider der Hoffnung verbreiten kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. April 2023 Leimi1911 schrieb vor 1 Minute: Wann wissen wir da Bescheid? Punkteabzug gabs ja nur weil die Unterlagen zu spät eingereicht wurden und gewisse Fristen ned eingehalten wurden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 13. April 2023 finde es schade, dass man hier dem Verein vorgreift. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. April 2023 Bevor der Columbo nix sagt glaub ich garnix. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 13. April 2023 iderf schrieb Gerade eben: finde es schade, dass man hier dem Verein vorgreift. Würde es schade finden dass unser verein einfach nicht dazu lernt . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vomfeinsten ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. April 2023 AustriaWien1997 schrieb Gerade eben: Bevor der Columbo nix sagt glaub ich garnix. @Lieutenant Columbo übernehmen sie den fall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 13. April 2023 iderf schrieb Gerade eben: finde es schade, dass man hier dem Verein vorgreift. Der Verein wird die Verkündung bekanntlich auch erst nach diversen Berichten von Sky, Laola usw. posten… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LukasM Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. April 2023 unverbesserlich1911 schrieb Gerade eben: Punkteabzug gabs ja nur weil die Unterlagen zu spät eingereicht wurden und gewisse Fristen ned eingehalten wurden! Aber dann wärs ja eh ned so ein Drama oder? Ich mein irgendwann wirds dem Senat auch reichen und dann bekommen wirs gar nicht mehr, aber wenns nochmal beide Augen zudrücken und uns dieses Jahr wieder durchlassen dann müss ma ja nur a Geldstrafe zahlen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vomfeinsten ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. April 2023 unverbesserlich1911 schrieb vor 5 Minuten: Senat hat keine Risikofinanzierung akzeptiert-bekommen die Lizenz daher nicht im ersten Anlauf! damit wackelt aber dann ein Stuhl in der Geschäftsstelle gehörig... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 13. April 2023 LukasM schrieb Gerade eben: Aber dann wärs ja eh ned so ein Drama oder? Einen größeren Imagecut kann es wshl für den Verein, Jahr für Jahr nicht geben. Zudem bleiben auch die angekündigten Verlängerungen auf der Strecke. Drama? Aber sowas von. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. April 2023 unverbesserlich1911 schrieb vor 3 Minuten: Punkteabzug gabs ja nur weil die Unterlagen zu spät eingereicht wurden und gewisse Fristen ned eingehalten wurden! Ich meine wann wird erneut über die Lizenz entschieden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 13. April 2023 auch ideal vorm derby die unruhe, top. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts