fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 13. April 2023 bigben79 schrieb vor 8 Minuten: Der Tag der 💜 Lizenz-/Finanz-Wahrheit... ...bekommen wir die BL Lizenz im ersten Anlauf? ...darf 🍒 weiterhin Chef spielen? ...können wichtige Spieler verlängert werden? ...gehen die Lichter in der GA aus? ...sind wir heuer bei der Lizenz einer finanziellen Gesundung etwas näher gekommen? nehme an wir werden heute nicht alle punkte erfahren welche hier aufgelistet sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. April 2023 bigben79 schrieb vor 11 Minuten: Der Tag der 💜 Lizenz-/Finanz-Wahrheit... ...bekommen wir die BL Lizenz im ersten Anlauf? ...darf 🍒 weiterhin Chef spielen? ...können wichtige Spieler verlängert werden? ...gehen die Lichter in der GA aus? ...sind wir heuer bei der Lizenz einer finanziellen Gesundung etwas näher gekommen? Ich rate mal: Nein Nein Ja Nein Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 13. April 2023 Mittagessen ist mal für 15 Uhr angesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 13. April 2023 MagicWeudl schrieb vor 8 Minuten: Mittagessen ist mal für 15 Uhr angesetzt. Ob es dann noch schmeckt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 13. April 2023 es ist donnerstag meine kerle 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 13. April 2023 bigben79 schrieb vor 46 Minuten: Der Tag der 💜 Lizenz-/Finanz-Wahrheit... ...bekommen wir die BL Lizenz im ersten Anlauf? ...darf 🍒 weiterhin Chef spielen? ...können wichtige Spieler verlängert werden? ...gehen die Lichter in der GA aus? ...sind wir heuer bei der Lizenz einer finanziellen Gesundung etwas näher gekommen? Ja Ja, mit Ablaufdatum Ja Nein Ja So wird es kommen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 13. April 2023 Der Spielmacher schrieb vor 4 Minuten: Ob es dann noch schmeckt ? Ob ich es noch drin behalte, wenn danach der negative Lizenzbescheid kommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavoritnerJunge2001 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. April 2023 erst um 15:00 uhr kommt der Bescheid? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 13. April 2023 MagicWeudl schrieb vor 30 Minuten: Mittagessen ist mal für 15 Uhr angesetzt. Mittagessen immer um 12:00 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 13. April 2023 Der Strecha Xandl weiss es sicher schon nachm Frühstück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. April 2023 Ist der ASB-Korrespondent schon in der Botanik vor der Geschäftsstelle positioniert? Wegen dem Liveticker warats! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache Bester Mann im Team Geschrieben 13. April 2023 Peter Linden mit einem ziemlich dreckigen Artikel zum Lizenz Thema, unterstellt uns und der Liga, dass wir die Lizenz nur deswegen kriegen weil die Liga nicht aufs Wiener Derby verzichten will, quasi 1:1 die Argumentation aus dem Rapid Channel von hier. Ich verlinke den Artikel nicht aber man findet Ihn auf seiner Website. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 13. April 2023 Drache schrieb vor 1 Minute: Peter Linden mit einem ziemlich dreckigen Artikel zum Lizenz Thema, unterstellt uns und der Liga, dass wir die Lizenz nur deswegen kriegen weil die Liga nicht aufs Wiener Derby verzichten will, quasi 1:1 die Argumentation aus dem Rapid Channel von hier. Ich verlinke den Artikel nicht aber man findet Ihn auf seiner Website. Wär mir im Endeffekt auch Recht wenn ich ehrlich bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 13. April 2023 Drache schrieb vor 5 Minuten: Peter Linden mit einem ziemlich dreckigen Artikel zum Lizenz Thema, unterstellt uns und der Liga, dass wir die Lizenz nur deswegen kriegen weil die Liga nicht aufs Wiener Derby verzichten will, quasi 1:1 die Argumentation aus dem Rapid Channel von hier. von irgendwo muss er ja schliesslich abschreiben.... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 13. April 2023 p.linden und tamara die aushängeschilder des block süd also 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts