catalunya Postinho Geschrieben 22. Dezember 2020 derrächermitdembecher schrieb vor 5 Stunden: D.h. ich glaube weder dem cyprusfan noch dem adbeg, noch dem westside. Wir hängen alle an deren lippen weil die lage desaströs ist und wir uns an jeden strohhalm klammern. In dieser lage kann man viel erzählen. ich hoffe für euch dass ihr da nicht gerüchte ohne wahrheitsgehalt streut und somit mit der angst der fans spielt. Ich persönlich habe keinen Grund oder Nutzen für so etwas. Was würde mir die Angst von Fans bringen? Komplett kranker Gedanken eigentlich. Wie es @ardbegschon anmerkte. Manchen Dinge sind "streng vertraulich" da gibt man nichts weiter und steht zu seinem Wort. Die restlichen Wasserstandsmeldungen (wie ich es nannte) dienen dem interessierten Austria-Fan eher zur Beruhigung, denn zum Schüren von Angst. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 22. Dezember 2020 cyprusfan schrieb vor einer Stunde: dienen dem interessierten Austria-Fan eher zur Beruhigung, denn zum Schüren von Angst. Vielen Dank! Tut gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 22. Dezember 2020 (bearbeitet) Strecha schreibt ... Kurier bin gespannt wer ihm diesmal wieder unterstellt nur Schwachsinn zu schreiben bearbeitet 22. Dezember 2020 von Westside 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 22. Dezember 2020 Westside schrieb vor 21 Minuten: Strecha schreibt ... Kurier bin gespannt wer ihm diesmal wieder unterstellt nur Schwachsinn zu schreiben Ist verschlüsselt. Falls jemand für diesen Dreck bezahlt, bitte hier reinkopieren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 22. Dezember 2020 Westside schrieb vor 27 Minuten: Strecha schreibt ... Kurier bin gespannt wer ihm diesmal wieder unterstellt nur Schwachsinn zu schreiben Das Versagen unseres Vereins rechtfertigt Strechas Agenda jedenfalls nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 22. Dezember 2020 (bearbeitet) Wertberichtigt - 15 Millionen der saudischen EHAB Group Ein möglicher Investor - die portugiesische BRAVO Group ... zur Info: Volumen hier waren 25 Mille (ca 50:50 Cash/Spieler) bearbeitet 22. Dezember 2020 von Westside 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 22. Dezember 2020 Westside schrieb vor 25 Minuten: Wertberichtigt - 15 Millionen der saudischen EHAB Group Ein möglicher Investor - die portugiesische BRAVO Group ... zur Info: Volumen hier waren 25 Mille (ca 50:50 Cash/Spieler) Steht das so im Artikel oder sind das deine Infos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 22. Dezember 2020 Titurel schrieb vor 11 Minuten: Steht das so im Artikel oder sind das deine Infos? Beides 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 22. Dezember 2020 Westside schrieb vor 2 Minuten: Beides Also verstehe ich das richtig? Die Saudis hätten in einem ersten Schritt 15 Mil. investiert, die Portugiesen 25? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fav10X Spitzenspieler Geschrieben 22. Dezember 2020 derrächermitdembecher schrieb vor 8 Stunden: D.h. ich glaube weder dem cyprusfan noch dem adbeg, noch dem westside. Wir hängen alle an deren lippen weil die lage desaströs ist und wir uns an jeden strohhalm klammern. In dieser lage kann man viel erzählen. ich hoffe für euch dass ihr da nicht gerüchte ohne wahrheitsgehalt streut und somit mit der angst der fans spielt. Manchen hauts hier echt den Vogel raus. Was hätten die fake insider davon hier Lügen zu verbreiten? Etwa um das eigene leben zu bereichern? Einige hier leiden echt unter schwerwiegenden Depressionen. Seid doch froh ein paar informationen zu bekommen. Ich bin froh, da ich sonst gar nichts wüsste! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 22. Dezember 2020 Wir müssen doch froh sein das uns die paar insider mit kleinen infos füttern, was wir daraus machen bleibt eh uns überlassen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 22. Dezember 2020 Throwaway schrieb am 20.12.2020 um 16:50 : Jetzt kanns ganz wird es schnell gehn!!! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Dezember 2020 Westside schrieb vor 1 Stunde: Strecha schreibt ... Kurier bin gespannt wer ihm diesmal wieder unterstellt nur Schwachsinn zu schreiben Danke für den Artikel. Selbiger ist jedoch nur wenig hilfreich da ich nicht für jede Tageszeitung, jeden Streamingdienst, Podcast oder Online Channel ein Abo besitze. Man nenne mich kleinkariert, aber dafür fehlen mir einfach die finanziellen Mittel. Kannst du es zumindest Auszugsweise zusammenfassen und zitieren? Wäre super. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vomfeinsten ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. Dezember 2020 AngeldiMaria schrieb vor 9 Minuten: hast du news? :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 22. Dezember 2020 vomfeinsten schrieb vor 1 Minute: hast du news? :-) Momentan ist Diskretion angesagt. Aber cool bleiben. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts